Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Substanz P

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Biowaffe, Substanz P ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Substanz P

11.06.2014 um 12:59
genau..lädst leute zum abendessen ein..wissen sie ich vertrage kein scharfes essen..achh jaaaa echt is das so na dann frisss duuuu.....muahahaha

Anzeige
melden

Substanz P

11.06.2014 um 13:00
@Lepus
Die Zufuhr von Capsaicin erhöht die Freisetzung der körpereigenen Vorräte von Substanz P, aber ob sich damit strategisch relevante Konzentrationen erreichen lassen?

Diskutieren könnte man in dem Zusammenhang auch die D-florative Wirkung von Vertretern der XY-Individuuen und ihre Tauglichkeit als Biowaffe.


1x zitiertmelden

Substanz P

11.06.2014 um 13:01
@gerhard86
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:mit der Substanz die Chilis scharf macht...
Die nennt sich: Substanz P
Muahaha :D


1x zitiertmelden

Substanz P

11.06.2014 um 13:03
gabs das fürher nich auf VHS und dann auf DVD diese ominöse substanz P

ach ich geh lieber raus ich fang schowieder an schwachsinn zu labern


melden

Substanz P

11.06.2014 um 13:05
@emanon
Auch ein guter Plan: Wer auf dem Klo festsitzt, kann keine Kriege führen! :Y:


melden

Substanz P

11.06.2014 um 13:06
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Die nennt sich: Substanz P
Muahaha :D
Der "Wirkstoff" in Chilis ist Capsaicin, wie @emanon schon sagte, und Pfefferspray funktioniert durchaus gut.


melden

Substanz P

11.06.2014 um 13:10
@gerhard86
Der "Wirkstoff" in Chilis ist Capsaicin, wie "emanon" schon sagte,
Weiß ich doch, nur paßte es besser zur "Diskusion" :D


melden

Substanz P

11.06.2014 um 13:13
@Micha007
Substanz P; "P", wie "Pfefferschote". :D


melden

Substanz P

11.06.2014 um 13:19
@Lepus
"P", wie "Pfefferschote".
Danke, daß Du mich da wieder rausgeholt hast.



So - jetzt muß ich aber echt los.
@all noch einen schönen Tag und schreibt nicht so viel Blödsinn.... :D


melden

Substanz P

11.06.2014 um 13:20
@Micha007
Dir auch einen schönen, trockenen Tag. ^^


melden

Substanz P

11.06.2014 um 18:10
Künstliche Schmerztransmitter(aus dem Shadowiki) wären doch mal ne tolle chemische Waffe! Man wirft so ne Bombe ab, wartet bis es wirkt, und dann geht man hin und sammelt die ganzen Zuckenden ein. Verluste: Im Optimalfall null. Find' ich gut. Ich glaube allerdings nicht, dass das Nervensystem nur einen einzigen "Schmerz"-Neurotransmitter hat.


melden

Substanz P

11.06.2014 um 19:09
Es wurden auch schon speziell übelriechende Substanzen als nicht tödliche chemische Waffen diskutiert. Mir fallen da spontan ein paar Vertreter der Gruppe der Isocyanide ein.


melden

Substanz P

12.06.2014 um 00:06
@Dahergelaufen

genau da denk ich setzt Substanz P an...
die Frage ist nur.. wie bekomm ich das am besten in den Organismus das es schnell wirkt? ob da die Inhalation reicht ?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Substanz P

16.06.2014 um 03:21
Zitat von Chris_XDChris_XD schrieb am 11.06.2014:Dumme Frage: kann man das ersnt nehmen? Weil irgendwie wirkt es nicht so seriös auf mich ^^ Heilungszauber etc..
natürlich ist das seriös....
mein heilungszauber ist aufjedenfall unsichtbar und manchmal sogar unhörbar
er macht gelegentlich die luft etwas stickig ... ist ansonsten aber okay....

und emanon will sowas gutes als biowaffe einsetzen ...
Zitat von emanonemanon schrieb am 11.06.2014:Diskutieren könnte man in dem Zusammenhang auch die D-florative Wirkung von Vertretern der XY-Individuuen und ihre Tauglichkeit als Biowaffe.
tststs..... :kopfschüttel:

natürlich lässt sich das ganze auch als nahkampf-flammenwerfer umsetzen. aber dafür muss man dann doch schon recht skilled im bereich camouflage und an den gegner ranpirschen sein ... mir erscheint das dann doch eher als ineffizient...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Globale Tollwutepidemie
Wissenschaft, 99 Beiträge, am 08.11.2014 von Mereel
Yukiamo am 30.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 08.11.2014 »
von Mereel
Wissenschaft: Staatlich Geförderter Terror im Westen
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 28.07.2007 von jimmybondy
nexus am 20.05.2007
16
am 28.07.2007 »