weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches lässt grüssen

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Übernatürliches
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 02:35
Eigentlich, spricht man ja nicht drüber, doch es ist etwa so, wie bei den U.F.O. s wer glaubt einem schon (Ist wichtig? manchen ja, anderen Nein)..
Also ich hatte meine ersten Geisterfahrungen, schon sehr zeitig. Wer von Euch hat schon mit nem " Geist " kommuniziert???
Oder einen gesehen? Auch, vielleicht von Euren Leuten jemand?
Lassst mal hören!
Z.B. das es im T.V. Proggi, etwas voll abging...Beim wandern im Wald? Auf ner Burgruine? Beim Gläser oder Tischrücken?
Lasst mal was hören, da ich sicherlich nicht der einzige bin, dann packe ich aus
salve Flowers ;-))

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
Anzeige
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 02:41
Wie Kommuniziert man mit einen Geiste den und wie kann man einen ruffen wenn ich mal fragen darf?


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 02:41
Wie wäre es mal wenn du von deinen Erlebniss erzählst


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 03:03
Wie erwaehnt es began bei mir sehr früh schon...
Auch ein Dämon hat mich angegraben, kein Scherzchen<
Es spielt auch ne große Rolle ob Du ein echter Gefühlsmensch bist und auf der Suche bist, nach der einen " Wahrheit " Dieße wartet natürlich nicht auf Dich man muß am Balle bleiben. Sehr viel Meditieren, und von überzeugt sein, daß der Geist über dem Körper steht - sonst geht gar nichts. Meine erste Jugendliebe verstarb mit 14. Jahren, an einer Nierenzersetzung. Beim Tischrücken (zu sechst) auch zu zweit, teilte Sie sich sehr flott mit. Sie lag kein einziges Mal daneben, denn ich frug Sie meist was ich am nächstem tage machen werde, oder wo ich sein werde.Später begannen dann direkte Erlebnisse, die schreibe ich später, schau mal auf die uhr....PP=)Paulchen? Na Panther...
Gut Nacht Flowers

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
mûreth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 03:16
Es gibt bestimmte Mittelchen in dunklen Ecken zu kaufen, mit deren Hilfe man mit Geistern sprechen kann. Anders geht es nicht, außer man heißt Pac-Man :o


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 03:16
Klosterfrau Melissengeist... ja, kenn ich.

Spaß völlig beiseite.

@ Flowers
Es liegt wirklich sehr am "überzeugt sein". Man kann quasi an jedem weltlichen Ereignis irgeneine Überleitung an ein Wunschdenken ableiten, wenn man will.
Sogar (im Grunde VOR ALLEM beim Gläserrücken) kann man auch als einer von Sechsen, das Glas dahin rücken wo man sie unterbewusst (Ich betone Unterbewusst!!) sehen will.

Wenn dir jemand sagt wo du sein willst... Du sichst dir doch aus, wo du bist.

Oder klär mich auf.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 03:24
Na Gut!
Mal Gläserrücken, auf diesse Schiene kam ich auch, daß es entweder einer von uns ist oder das U. Bewußtsein. Ich schickte einen Ausenseiter ins Nebenzimmer und sagte Ihm Er solle eine Zündholzschachtel mit Streichhölzern füllen, und nur Er wußte wieviel drinnen sind. 99? Keines? Sie schrieb mir 11. auf und es stimmte + so klappte eben alles. Dabei ists Glaeserrücken noch die harmlose Variante.....
Morgen mehr wollte schon in die Heia..:-))

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 07:53
@Blümchen:
Lass Dir von ihr die Lottozahlen sagen, mach nen 6-er und geh auf ewige Weltreise, damit Du diesen Schwachsinn nicht mehr zum Besten gibst!


Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 08:34
aber sag mir die zahlen bitte auch, ich brauch eh a geld!

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 09:03
Ihr findest lustig, weil Ihr einfach noch keine Erfahrungen habt. Prinzipiell rate ich ohnhin von solchen Dingen ab, da sie in die U.Hose gehen können<
Die Lottozahlen? Denkst du im Ernst das ich da nicht selbst draufgekommen bin? Sie schrieb " gehe arbeiten " Ein positiver Geist, ist unbestechlich!°!!!

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 09:06
Ich frage ob jemand übersinnliche Erfahrungen machte, und Ihr fragt mich...
Mal ein paar Nachhilfestunden nehmen, hm?
Mann O Mann, na ich denke es mir lieber ;-))

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 10:24
Ja, Geister. Ich bin mindestens einem dutzend begegnet ! Leider waren sie alle entweder sehr menschlich ;) oder hatten anderweitige Ursachen.

Fazit: Wer Geister sieht, WILL welche sehen. Ansonsten alles Unfug.


NICHTS lebt ewig !


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 12:02
Geopold
Deine Eintraege sprechen ja für sich selbst ;-) gelle?

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 15:30
leopold@
Ich kann Dir versichern, daß ich etwas die welt samt Ihren Einwohnern kenn Leo. Habe einige Jahre im Knast runtergedrückt<
Steckte meine Freundinnen ins Startloch, damit Sie für mich anschaffen gehen<
Verletzte leider mich und andere Menschen mehr als es erlaubt ist, etc...
Dann wandte ich mich dem geistigen Belangen zu, änderte mein Leben<
Solch einen kaltschnäutzigen Typen (der Junge der um Seinen Freund trauert, der sich selbst umbrachte) wie Dich, möchte ich nie wieder begegnen<<<
Entweder bist Du ein kleiner Bub, der den Tiger (Shell) raushängen laesst, oder ein Charakter der ECHT zu bedauern ist!!!!<<<<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 16:20
@ Benjamin Blümchen:
Du hast ja wirklich eine Wahnsinnsvergangenheit!
Das Du Dich vom Spätpubertierendem Raubtier in einen höheren Präintelektuellen Geist verwandelt hast, spricht für Deine Abnormität!

Tu uns allen bitte einen Gefallen und geh uns mit Deinem Gesülz einfach nur nicht auf die Nerven ja?

Spiel mit Deinem HuiBuh einfach weiter das fröhliche Zahlenraten und gut isses!
Viel Spass dabei!

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 17:50
The_Saint

Würdest wohl sein, Val Kilmer ;-)
Schmalzbrot *lol* Wieso bist Du ein Gesüze? Das stinkt doch? oder?
Ciao Flowers

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 17:58
was man sehen will sieht man, was nicht, das halt nicht.
so einfach ist das.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 18:03
Kreis
Auch so könnte man es sehen, richtig!
Trotzdem, gibt es immer wieder phänomene, wie z.B.sp. Wunderheiler, Geistheiler, Magier, Hexen..
War selbst eine Zeitlang in ner Hexenpage eingeschrieben, solche Tips bekommst nicht am Kiosk<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 18:46
ja mir hat sich mal ein geist gezeigt und kommuniziert hat er auch,wenn es auch nur zeichensprache war.

ich war glaube ich 16 jahre alt und wartete in einem innenhof,im auto,darauf das mein kumpel endlich auftaucht und als ich in eine ecke sah,da zeigte sich mir ein junger mann so mitte 20,machte eine freundliche geste und drehte sich dann in einen schatten worauf er verschwand.

bei solchen erreignissen ist es oft so,das sie so schnell passieren oder solch eine konsitenz haben,das man sich durchaus fragen kann und wird,ob das real war,was man sah,oder nur eine sinnestäuschung.

da stellt sich die frage was real ist und was eine sinnestäuschung.

ist eine sinnestäuchung nicht auch eine realität oder besteht die realiät nicht gar aus dem was unsere sinne uns vortäuchen bzw als erstes "aufs auge" drücken?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 20:46
lesslow
Feinstoffliche, leben unter anderen Bedindungen, als wir mit unserer begrenzten Wahrnehmung. Ich denke es könnte durchaus Real gewesen sein, oder auch nicht...
Was ist denn schon unmöglich?
Bey ;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
Anzeige

Übernatürliches lässt grüssen

03.03.2005 um 20:56
ja für mich ist es real gewesen und wird es immer bleiben.
andere welten und gerade die feinstofflicheren sind nach meiner weltanschauung ebenso real,also warum zweifeln ? ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Grab Alexanders66 Beiträge
Anzeigen ausblenden