Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brummen im Haus, kommt von überall

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Natur, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 00:49
@x-ray-2

ja,aber die sind auch sonstig nicht gut auf ihn und seine kumpanen wie mich zu sprechen.

Anzeige
melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 00:51
@fark

Ist das Haus Freistehend od direkt am Nachbarhaus dran?


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 00:52
@Bastet667
das haus ist mit einem gartne nach hinten ausgestattet in alle anderen richtungen ebenfalls.


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 00:56
@WitchyWitch
die mögen ihn und seine leute eh nicht so wirklich.


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 00:57
darf ich es nochmal sagen: AUFNEHMEN, AUFNEHMEN, AUFNEHMEN :)


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 01:00
Jede Nacht? Also irgendwas muss es ja sein...
Aufnahme find ich auch gut :)


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 01:00
@WitchyWitch
kann ich versuchen


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 01:01
machs echt, ich denk ich bin nicht die einzige hier die das Geräusch hören möchte...


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 01:03
@fark

Also Freistehend! Hmmmm... schwierig...

Fassen wir zusammen:

Ein Freistehendes Haus vor dem kein Stromverteilerhäuschen steht, in dem im Wohnbereich u auf dem Dachboden ein dauerhaft brummendes Geräusch (ähnliche wie von einem Subwoofer) zu hören ist, auch wenn die Sicherungen draußen sind!

Wenigstens grenzt es die Möglichkeiten etwas ein!


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 01:04
@Bastet667
ich stehe zwar total auf paranormal,aber wir werden bestimmt keinen geisterjäger oder ähnliches rufen.


1x zitiertmelden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 01:05
@WitchyWitch
ich werde es versuchen,eine tonaufnahme davon zu bekommen.


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 01:09
@Ocelot
jede nacht oder halt fast jede. wir werden es versuchen


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 01:10
@fark

Denn braucht ihr auch nicht und darum ging es mir auch gar nicht! ;)
Ich hatte nur zwei völlig Rationale Theorien die durch deine Antworten allerdings nicht in betracht kommen, aber wenigstens grenzt es die Möglichkeiten ein was es sein könnte! ;)


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 01:13
@Bastet667
ja,ich gehe zuerst auch immer rational an alles ran...


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 01:22
@fark

Seit wann ist das geräusch denn schon da?


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 01:58
Ich tippe mal auf die Heizung. Dafür spricht das es im ganzen Haus zu hören ist und der Ton etwas wechselt. Ich hatte vor kurzem auch hier immer ein nerviges "brummen". War die Heizung in der Garage. Thermostat einen mm weiter auf gedreht und es ist weg.


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 03:43
@aseria23
knapp ein halbes jahr


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 03:44
@Kyralin
müssten wir mal schauen


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 03:55
Zitat von farkfark schrieb:ich stehe zwar total auf paranormal,aber wir werden bestimmt keinen geisterjäger oder ähnliches rufen.
Ich denke auch nicht, dass es Grund oder Anlass gibt, bezüglich des Brummtons etwas "paranormales" anzunehmen.


melden

Brummen im Haus, kommt von überall

26.01.2015 um 06:25
Ich hab so ein Brummen auch, bei mir ist das eindeutig die Kondensatpumpe der Gasheizung. Tagsüber wirkt es nicht so laut, Nachts hört man es im ganzen Haus.
Ist der Ton denn durchgängig oder unterbrochen?


Anzeige

melden