Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man einen magnetischen Sog (Wirbel) entstehen lassen?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen
Seite 1 von 1
Prestige1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man einen magnetischen Sog (Wirbel) entstehen lassen?

01.02.2015 um 21:38
Es heißt, wenn man Magnetfelder, richtig in Funktion anordnet das man einen magnetischen Sog (Wirbel) entstehen lassen kann.

Doch wie geht das? Kann mir jemand das detaillierter schreiben?

Anzeige
melden

Wie kann man einen magnetischen Sog (Wirbel) entstehen lassen?

01.02.2015 um 21:44
Geht nicht.

Und jetzt weniger Nazi Flugscheiben Müll...


melden

Wie kann man einen magnetischen Sog (Wirbel) entstehen lassen?

01.02.2015 um 21:49
meinst du in Kupfer etc induzierter Wirbelstrom?


melden

Wie kann man einen magnetischen Sog (Wirbel) entstehen lassen?

01.02.2015 um 21:52
@SagopaKajmer

Nein, er meint das wörtlich:
https://www.allmystery.de/themen/uh116812

Wir haben Ihm schon zigfach erklärt, dass an seinen Nazi Flugscheiben nix dran ist und seine "Vorstellung" im Bezug auf Magnetismus (Entsteht durch Schlagen), Plasma (kann man für 10€ im Dutzend kaufen) oder auch Gravitation (kann man durch Magnetfelder abschalten) völliger Blödsinn sind.


melden

Wie kann man einen magnetischen Sog (Wirbel) entstehen lassen?

01.02.2015 um 21:56
@kalamari


achso, hm okay da kann ich ihm auch nich weiter helfen :D

vorallem ich will mit nazi kram nichts zu tun haben... hab versprochen, dass ich mich anständig benehmen werde :D

Also danke @kalamari fürs aufklären

und @Prestige1 machs gut.


melden
Prestige1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man einen magnetischen Sog (Wirbel) entstehen lassen?

01.02.2015 um 21:57
Der andere Thread hat doch jetzt mit dem magnetischen Sog gar nichts zu tun!!


melden
Prestige1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man einen magnetischen Sog (Wirbel) entstehen lassen?

01.02.2015 um 21:59
@SagopaKajmer
@kalamari
Und wer spricht hier von Nazi??? War Tesla ein Nazi? Was redet ihr da. Die Implosionsenergie wurde zwar von Viktor Schauberger gefunden (durch Wasser und Luft), aber auch von Nikola Tesla (durch den Äther)


melden

Wie kann man einen magnetischen Sog (Wirbel) entstehen lassen?

01.02.2015 um 22:15
@Prestige1
Corespin?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen