Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosmischer Neutrinohintergrund

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neutrinohintergrund Neutrinos Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 01:42
Aber eins noch: Das Ganze erinnert mich frappierend an einen alten Prof von mir (Wenn @GabiM
denn tatsächlich mal Physik studiert haben sollte). Dieser hatte jahrelang einen eigenen Fachbereich unter sich, betreute Doktoranden, etc. Dann gab es mehrere Vorfälle (was genau ist mir unbekannt) und man hat "seinen" Fachbereich einem anderen untergeordnet und ihn mehr oder weniger des Amtes enthoben. Er blieb zwar an der Uni, da er Beamter ist, aber hatte, außer eine einzige!! Vorlesung zu halten, keine weiteren Aufgaben mehr, selbst die meisten Prüfungen durfte er nicht mehr abnehmen.

Ich hab ihn als typischen Uniprof in Erinnerung. Nachdem er jedoch so abgekanzelt wurde, hat er sich vollends abstrusen Ideen hingegeben. Wenn er den Studenten nicht gerade lang und breit von seinen Haustieren erzählt. Er hat aufgrund dieses einschneidenen Erlebnissen quasi abgeschaltet, ist "einfach nur da" und macht das, wonach ihm gerade der Sinn steht. So viel zu jemandem, der behauptet, Physik studiert zu haben und so einen Stuss von sich gibt.

Anzeige
melden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 01:44
@mightyrover
>neutroneninduzierte Kernspaltung

Wirbel lassen sich teilen und zusammenfügen. Man kann an ihnen schieben, mit anderen Wirbeln. Die kann man werfen wie Bälle, auch dehnen wie aus Gummi, zu flachen Disks umformen oder zu schmalen Zigarren, aber nicht zerstückeln, ohne dass die Teile als neue Wirbel weiterschwirren.
Die Kettenreaktion bei der Atombombe zerstört jede Art von Ordnung in der betroffenen Hierarchie, sie geht in Wärme über. Natürlich wird weitergewirbelt in viel kleineren Substrukturen.


@nananaBatman

>Hier geht es um den "kosmischen Neutrinohintergrund" und du glaubst ja scheinbar nicht an die Existenz von Neutrinos.

Doch ! Ich nenne sie nur anders, und sie sind nur der gröbste (nichtphysische) Teil des Hintergrundes. Ich nenne es Häther1 und werde dafür verprügelt. Aber ich kann es nicht Neutrinohintergrund nennen, weil dann wieder Häther2, 3, 4 unten den Tisch fallen.
Übrigens alle belebt. Aber das ist wirklich zu viel für euch.


2x zitiertmelden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 01:49
@GabiM
Zitat von GabiMGabiM schrieb:Wirbel lassen sich teilen und zusammenfügen. Man kann an ihnen schieben, mit anderen Wirbeln. Die kann man werfen wie Bälle, auch dehnen wie aus Gummi, zu flachen Disks umformen oder zu schmalen Zigarren, aber nicht zerstückeln, ohne dass die Teile als neue Wirbel weiterschwirren.
Die Kettenreaktion bei der Atombombe zerstört jede Art von Ordnung in der betroffenen Hierarchie, sie geht in Wärme über. Natürlich wird weitergewirbelt in viel kleineren Substrukturen.
Boah ich kann es mir nicht verkneifen: Was für ein Quatsch!!! OMG!!! Alles geht in Wärme über, ja? Sonst nirgends? Nur in Atomexplosionen? WTF...


melden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 01:49
@GabiM

Was kann deine Theorie prognostizieren?


melden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 01:53
> Er hat aufgrund dieses einschneidenen Erlebnissen quasi abgeschaltet

Und das weißt Du ganz genau, ohne zu wissen warum ?
Vielleicht ist ihm ein (unerwünschtes) Licht aufgegangen ?

Ich habe jedenfalls einen Vorsprung von 25 Jahren Hobbyforschung, und anstatt mal reinzulesen, kannst Du sofort entscheiden, dass Dir Unbekanntes falsch sein muss ?


1x zitiertmelden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 02:03
@Peter0167
Zitat von GabiMGabiM schrieb:Und das weißt Du ganz genau, ohne zu wissen warum ?
Vielleicht ist ihm ein (unerwünschtes) Licht aufgegangen ?
Ne :) In seinem Bereich wurde noch nie was entdeckt und die Tätigkeit hatte auch wenig von Forschungsbetrieb, es ging eher um die Auswertung von Daten. Dementsprechend kann er da nie etwas entdeckt haben, was ihm ein Licht hätte aufgehen lassen können.
Zitat von GabiMGabiM schrieb:Ich habe jedenfalls einen Vorsprung von 25 Jahren Hobbyforschung, und anstatt mal reinzulesen, kannst Du sofort entscheiden, dass Dir Unbekanntes falsch sein muss ?
Wenn ich sowas lese:
Zitat von GabiMGabiM schrieb:>neutroneninduzierte Kernspaltung

Wirbel lassen sich teilen und zusammenfügen. Man kann an ihnen schieben, mit anderen Wirbeln. Die kann man werfen wie Bälle, auch dehnen wie aus Gummi, zu flachen Disks umformen oder zu schmalen Zigarren, aber nicht zerstückeln, ohne dass die Teile als neue Wirbel weiterschwirren.
Die Kettenreaktion bei der Atombombe zerstört jede Art von Ordnung in der betroffenen Hierarchie, sie geht in Wärme über. Natürlich wird weitergewirbelt in viel kleineren Substrukturen.


@nananaBatman

>Hier geht es um den "kosmischen Neutrinohintergrund" und du glaubst ja scheinbar nicht an die Existenz von Neutrinos.

Doch ! Ich nenne sie nur anders, und sie sind nur der gröbste (nichtphysische) Teil des Hintergrundes. Ich nenne es Häther1 und werde dafür verprügelt. Aber ich kann es nicht Neutrinohintergrund nennen, weil dann wieder Häther2, 3, 4 unten den Tisch fallen.
Übrigens alle belebt. Aber das ist wirklich zu viel für euch.
Eindeutig ja! Es hapert ja schon an der "Nicht-Existenz" eines Neutrons, was du da von dir gegeben hast. Atomwaffen zerstören die Ordnung einer sog. Hierarchie, weil die Kettenreaktion in Wärme übergeht. Und was ist mit der Sonne??? "Licht" ist Esoterikern doch so heilig, warum sollte dann Sonnenlicht, als Ergebnis einer Fusionsreaktion, also Kernreaktion, "in Ordnung" sein?
Technobabbel von dir, bestenfalls, mehr aber auch nicht.


melden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 02:15
@Rho-ny-theta

>Was kann deine Theorie prognostizieren?

biologisch:
Sie kann die verschiedenen Wirbel in unserem Körper schon allein über die Organ- und Zellengrößen klassifizieren und vorhersagen, welche Technik warum schädlich sein muss.
Prof. K.Meyl hat da viel zusammengetragen in seinen Büchern.
Besonders die neue FE-Technik, halte sie für hochgefährlich. Es ist wie damals, als das Radium entdeckt wurde. Was man nicht sieht, hält man für sauber.

kosmisch:
Mein Modell behandelt das Sonnensystem als verschachtelten LC-Schwingkreis.
Analog die Galaxis, in der das System Sonne-Sirius unterwegs ist.
Im Atom das Gleiche, aber über 7 Hierarchien innerhalb der physischen Ebene. Ist nicht von mir, nur von mir favorisiert.
Ladungen werden definiert über sich öffnende/divergente Wirbellinien (positive Ladung = verdünnender Vorgang) oder schließend/konvergent (dichter werdend=negativ geladen).
genauer bei raum&zeit 147(2007).
Der LC-Schwingkreis hat Zyklen mit Umladungen der umgebenden Medien (Spiralen einwärts und auswärts wechseln die Position). Das führt zu magnetischen Polsprüngen, die mechanische nach sich ziehen. In nächster Zeit kommt eine, sehr bald, sehr schnell. Wir sind schon in der Hysterese.

mehr ein andermal, es ist spät


1x zitiertmelden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 02:24
@GabiM
Zitat von GabiMGabiM schrieb:Sie kann die verschiedenen Wirbel in unserem Körper schon allein über die Organ- und Zellengrößen klassifizieren und vorhersagen, welche Technik warum schädlich sein muss.
Prof. K.Meyl hat da viel zusammengetragen in seinen Büchern.
Besonders die neue FE-Technik, halte sie für hochgefährlich. Es ist wie damals, als das Radium entdeckt wurde. Was man nicht sieht, hält man für sauber.
Wo wir wieder bei, tadaaa, Skalarwellen wären:

http://www.k-meyl.de/go/index.php?dir=10_Home&page=1&sublevel=0 (Archiv-Version vom 17.02.2015)
Wikipedia: Konstantin Meyl

Klasse :) Aluhut auf!
Zitat von GabiMGabiM schrieb:kosmisch:
Mein Modell behandelt das Sonnensystem als verschachtelten LC-Schwingkreis.
Analog die Galaxis, in der das System Sonne-Sirius unterwegs ist.
Im Atom das Gleiche, aber über 7 Hierarchien innerhalb der physischen Ebene. Ist nicht von mir, nur von mir favorisiert.
Ladungen werden definiert über sich öffnende/divergente Wirbellinien (positive Ladung = verdünnender Vorgang) oder schließend/konvergent (dichter werdend=negativ geladen).
genauer bei raum&zeit 147(2007).
Der LC-Schwingkreis hat Zyklen mit Umladungen der umgebenden Medien (Spiralen einwärts und auswärts wechseln die Position). Das führt zu magnetischen Polsprüngen, die mechanische nach sich ziehen. In nächster Zeit kommt eine, sehr bald, sehr schnell. Wir sind schon in der Hysterese.

mehr ein andermal, es ist spät
Sonnensystem und Galaxie als Lc-Schwingkreis. Wohl im esoterischen Sinne. So von wegen "Resonanz empfangen" und "senden"?


melden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 02:26
>Sonnenlicht, als Ergebnis einer Fusionsreaktion,

Wunschdenken. Es existiert kein Beweis.
Die Sonne ist ein Atomkern in Groß. Sie ist KEIN Körper.
Sie ist ein Wirbelkern, kann ohne die sie umgebenden Wirbelströmung (aus H1, H2, H3...) nicht existieren. Sie strahlt Teilchen, kein Licht.
Licht entsteht erst durch Wirbelzerfall, wenn es zu Zusammenstößen mit Erd-Materie kommt.


1x zitiertmelden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 02:27
@GabiM
@mightyrover
Sie kann die verschiedenen Wirbel in unserem Körper schon allein über die Organ- und Zellengrößen klassifizieren und vorhersagen, welche Technik warum schädlich sein muss.
..
Mein Modell behandelt das Sonnensystem als verschachtelten LC-Schwingkreis.
Analog die Galaxis, in der das System Sonne-Sirius unterwegs ist.
...
Ladungen werden definiert über sich öffnende/divergente Wirbellinien (positive Ladung = verdünnender Vorgang) oder schließend/konvergent (dichter werdend=negativ geladen). genauer bei raum&zeit 147(2007)
Was muß man rauchen, um um diese Uhrzeit einen solchen geistigen Durchfall von sich zu geben?

Ich leg' mich dann mal lieber hin, bevor ich mich hier noch aufrege und meine "Bettschwere" wieder dahin ist.


melden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 02:28
Zitat von GabiMGabiM schrieb:Licht entsteht erst durch Wirbelzerfall, wenn es zu Zusammenstößen mit Erd-Materie kommt.
Deswegen sehen Astronauten im Weltall auch nichts, oder was? Die Apollo-Astronauten hätten die Erde oder den Mond nach deiner Idee garnicht sehen können, wenn sie zwischen Erde und Mond geflogen sind, und die Sonne von der Erde verdeckt wäre. Oder die Besatzung der ISS. Die sieht die Erde wohl auch nicht, wenn sich die ISS gerade auf der sonnenabgewandten Seite der Erde befindet??


melden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 02:29
> tadaaa, Skalarwellen

http://www.subwirbel-zwillinge.de/TZSkalarwellenMeyl.htm (Archiv-Version vom 24.06.2015)


melden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 02:32
>Die Apollo-Astronauten hätten die Erde oder den Mond nach deiner Idee garnicht sehen können.

Ist ihr Raumschiff/Raumanzug/Körper nicht aus Materie ?


1x zitiertmelden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 02:35
resized axel-stoll-meme-generator-wer-we


melden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 02:38
ich kam hier rein weil die Thread Überschrift interessant klang , doch dann musste ich wieder irgendein Eso Bullshit lesen und krieg das kotzen. Licht ungleich Teilchen ? Was sind dann Photonen ? Erdnüsse?


1x zitiertmelden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 02:44
@GabiM
Zitat von GabiMGabiM schrieb:Ist ihr Raumschiff/Raumanzug/Körper nicht aus Materie ?
Damit ich das richtig verstehe. Licht als solches existiert nicht. Sondern als "Wirbel". Also werden Wirbel, quasi Licht im Rohzustand, durch die Erde hindurchgeführt, damit sie die ISS oder die Astronauten beleuchten können, wenn diese sich zwischen Sonne und Erde befinden? Also wenn diese Wirbel mit Materie in Kontakt kommen? Oder der Mond? Mondmaterie ist der unseren erstaunlich ähnlich, warum sehen wir dann den Mond? Der ist ja selbst bei einer Mondfinsternis noch sichtbar.

Fällt dir der Fehler nicht auf?


melden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 02:46
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Was sind dann Photonen ?
4JEIsAM


melden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 02:48
@DerBobo

hier die Erklärung für Photonen! Corioliskraft:


melden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 02:49
uEsaNKS


melden

Kosmischer Neutrinohintergrund

18.02.2015 um 07:40
@DerBobo

Es fing eigentlich vielversprechend an, bis @GabiM dann den Thread gekillt hat.

@GabiM

@Peter0167 ist vermutlich älter als der Großteil der Usern hier. Natürlich musstest du aber trotzdem von oben herab reden, als sei er ein einfältiger Jugendlicher, um erstmal deine unsinnige Position zu stärken. Hier mal ein paarTips für die Zukunft:

- Nicht von oben herab reden. Damit macht man sich nicht beliebt.

- Nicht schwurbeln. Endloses Geseier lässt einen nur wie einen Verrückten aussehen.

- In den richtigen Kategorien und Threads posten. Du hast mit allmystery ein ganzes Forum in dem du deinen geistigen Brei ungestraft absondern kannst. Warum mussten es ausgerechnet dieser Thread und diese Kategorie sein, von denen du laut Eingangspost sogar wusstest, dass sie nicht mit deinen Ansichten konform gehen? Du hättest doch auch einen Thread in einer anderen Kategorie eröffnen und dann diesen hier verlinken können.

- Bitte irgendetwas handfestes für deine Behauptungen bringen. Wenn sie war sind, sollten sie sich ja auch beweisen lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden