Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LifeWave

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homöopathie, Meridiane, Pflaster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Längst widerlegtes Scharlatanerieprodukt. Daher erst mal kein Diskussionsbedarf
Seite 1 von 1

LifeWave

29.07.2015 um 13:02
Hier das Versprechen auf der Homepage:
Die Gesundheitstechnologien von LifeWave™ versprechen Schmerzfreiheit, natürliche Energie ohne Aufputschmittel, erholsamen Schlaf, hervorragende Anti-Aging-Wirkung, weniger Einwirkung von Handystrahlung und natürlich Ernährung, deren Wirkung innerhalb von Minuten spürbar ist. Mit LifeWave-Produkten wird der Weg zu Ganzkörpergesundheit so einfach wie noch nie.
Bei LifeWave handelt es sich um ein einzelnes Pflaster oder ein Pflasterpaar, das je nachdem, wo und wie es wirken soll, dementsprechend auf die Körperstelle aufgebracht werden soll.

Eine Bekannte war vergangenen Montag auf einer "Produktvorstellung und hat erzählt, dass diese Pflaster wohl einen elektrischen Fluss herstellen oder aktivieren sollen?! Irgendwas mit Meridianen hat das Ganze auch noch zu tun. Man kann damit "Schmerz ausleiten" oder "300kcal mehr am Tag verbrauchen"

LW Pflaster

Ich weiß nicht wie ihr zu psiram steht - hier gibt es auf jeden Fall noch ein paar Infos:
https://www.psiram.com/ge/index.php/LifeWave (Archiv-Version vom 08.08.2015)

Was meint ihr? Das ganze KANN doch gar nicht funktionieren? Kennt ihr diese Produkte? Habt ihr schon Erfolge damit verbuchen können?

Anzeige
2x zitiertmelden

LifeWave

29.07.2015 um 13:06
teures Placebo für Eso-Spinner halt.


melden

LifeWave

29.07.2015 um 13:06
Versuchs mal hier: Esoterik & Magie

... da werden sie geholfen :D


melden

LifeWave

29.07.2015 um 13:18
Zitat von KuritenKuriten schrieb:Was meint ihr? Das ganze KANN doch gar nicht funktionieren?
Ersetze das zweite ? durch ein ! dann passt es.
Und wenn etwas nicht funktionieren kann, dann tut es das für gewöhnlich auch nicht. Die Beweislast hierfür liegt bei Hersteller/Vertreiber. So lange es diesen Nachweis nicht gibt. braucht man keine Gehirnzellen zu verschwenden.
Alternativ biete ich dir meinen noch nicht patentierten quantenfrisierten Staubwedel auf Nanotechnologie an.
Den kann ich dir für... weiß nicht... jedenfalls deutlich weniger anbieten. Der hilft bei bestimmten Schmerzen, verbrennt je nach Einsatz und Intensität Kalorien und macht Staub weg.


melden

LifeWave

29.07.2015 um 13:25
Ist das neu?
Solche Zauberpflaster gibt's doch schon ewig.


melden

LifeWave

29.07.2015 um 13:30
@Assassine Naja was heißt neu - wurde einfach aktuell damit konfrontiert.

Bin ja selbst auf dem Kräuterhexen-Trip, aber sowas?
Und für so horrende Summen?

Ich danke euch, dann werd ich auf jeden Fall nochmal mit meiner Bekannten reden.

Danke an alle 😊


melden

LifeWave

29.07.2015 um 13:40
Zitat von KuritenKuriten schrieb:Irgendwas mit Meridianen hat das Ganze auch noch zu tun.
Die heißen Midi-Chlorianer. Viele halten das für Blödsinn, da bei ihnen der Midi-Chlorianer Anteil zu gering ist und es dementsprechend nicht wirkt.

Hier noch ein kleines Erklärungsvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=bfiaGungQsg (Video: Jedi In Chief | Robot Chicken | Adult Swim)


melden

LifeWave

29.07.2015 um 14:09
Wenn das alles funktionieren würde, gäbe es weniger Menschen mit Schmerzen, weniger übergewichtige usw.
Damit es einem damit gut geht, müsste man ja auch fast alle Sorten von dem Pflaster kaufen.
Vor vielen Jahren gab es mal Einlegesohlen mit Akupunkturpunkte. Jeder hat sich diese Sohlen gekauft und keiner war hinterher gesünder.
Es gab auch diese Pflaster die man unter den Fuß kleben sollte und die haben dann über Nacht das Gift aus deinem Körper gezogen.
Alles Blödsinn. Versuch doch mal eine billige Variante. Schneide dir abends von einer Zwiebel zwei große Scheiben ab, leg diese unter deinen Fuß, zieh einen alten Strumpf drüber und dann geh ins Bett. Wiederhole das ein paar Wochen , Abend für Abend und du wirst sehen, es geht dir besser.
Das andere ist meiner Meinung nach nur Geldschneiderei.


melden

LifeWave

29.07.2015 um 14:12
Sperrgrund: Geschickte Werbung. Aber nicht mit uns!!!


melden

LifeWave

29.07.2015 um 16:14
Die Dinger sind kompletter Blödsinn.
https://www.psiram.com/ge/index.php/LifeWave (Archiv-Version vom 08.08.2015)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Längst widerlegtes Scharlatanerieprodukt. Daher erst mal kein Diskussionsbedarf