Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde

01.12.2015 um 16:03
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wenn ich in GoogleMaps maximal vergrössere ist das Bild viereckig - wir müssten innerhalb eines Würfels sein, eine Kugel lässt sich nicht rechtwinklig abwickeln.
Quatsch. Bei einem 16:9 Monitor ist es kein Würfel - nur ein Quader.

Anzeige
melden

Hohle Erde

01.12.2015 um 16:03
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:ok gute Frage
Sagt dir "Ockham" was?


melden

Hohle Erde

01.12.2015 um 16:04
ja den kenne ich schon fast persönlich
haha


melden

Hohle Erde

01.12.2015 um 16:06
@kleinundgrün
Doppelquatsch - bei meinem 4:3 ist der tatsächliche Bildausschnitt 3:3.


1x zitiertmelden

Hohle Erde

01.12.2015 um 16:07
@rene.eichler
Ah OK. Ich vertrete ja die Theorie, dass die Erde im Inneren aus Marshmallows besteht. Und allein schon deswegen eine solide Kugel sein muss. Denn überlege mal, wenn es Marshmallows im Erdkern gibt - da kann die erde doch nur nach innen gekrümmt sein!
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: bei meinem 4:3 ist der tatsächliche Bildausschnitt 3:3.
Oh je, ich wusste es. Wir leben auf verschiedenen Welten! Und Allmy durchtunnelt im Quantenschaum die Raumzeit.


melden

Hohle Erde

01.12.2015 um 16:13
Ok ich habe mich überzeugen lassen mit dem Ball in der Hand. Vielleicht fällt mir ja irgendwann nochwas ein, dann komme ich wieder. versprochen :D


1x zitiertmelden

Hohle Erde

01.12.2015 um 16:23
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:dann komme ich wieder
Drohungen sind aber gemäß den Forenregeln verboten!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Sorry, lassen wir das. Unter uns: Ich finde die Hohle-Erde-Theorie irgendwie....ähm....hohl. Aber das Thema wurde bereits mehrfach ausdiskutiert.