Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Zeit?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden
Seite 1 von 1
Windfeder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Zeit?

30.05.2016 um 19:06
Hallo.

ich frage mich schon länger was Zeit eigentlich ist. Das hört sich jetzt wahrscheinlich ziemlich blöd ab, aber ich frage mich das wirklich? Die Zeit kann ja keine Erfindung der Menschen sein ( von wegen Uhrzeit und so..), da ja alles vergänglich ist. Wenn es keine Zeit gebe, dann würden wir nicht altern.

Ich frage mich auch einfach ob es einen Ort gibt wo die Zeit herkommt.. oder was die Zeit voran treibt.. oder ob es Orte im Universum gibt wo die Zeit schneller vergeht?

Sorry falls das dumme Fragen sind :/ bin in solchen Themen Anfänger!


melden

Was ist Zeit?

30.05.2016 um 19:11
Was ist Zeit?


melden

Was ist Zeit?

30.05.2016 um 19:33

276c84 wikitest Suchfunktion



Die Suchfunktion


Wenn du eine Diskussion (Thread) erstellen willst, dann gebe zunächst Stichworte dazu in die Suchmaske oben rechts ein. Viele Themen sind bereits vorhanden und können dort weiterdiskutiert werden. Bitte lese dich in diesem Fall in die Diskussion ein, um unendliche Loops zu vermeiden und zu verhindern, dass sich die Diskussion im Kreis dreht.


30wxn40




melden
Windfeder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Zeit?

30.05.2016 um 19:51
Ich denke dass ich genug intelligenz besitzte um eine Suchleiste zu erkennen. Aber trotzdem bedanke ich mich bei dir, für diese überaus unnötige und teilweise beleidigene Hilfe.
Denkst du etwa dass deine Mitmenschen nicht die Fähigkeit besitzen die Suchleiste zu finden bzw. das lupensymbol als Suchfunktion einzuordnen?


melden

Was ist Zeit?

30.05.2016 um 19:55
Du hast einen Thread mit einem Titel erstellt, welcher bereits mit EXAKT diesem Titel schon existiert....

Seine Reaktion ist noch harmlos.


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden