Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teleportation

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation

19.04.2005 um 19:45
Ich hätt gern mal ne klare Antwort was dort geschieht.
Ich hab mal gelesen das irgentwelche Leute in ihrem Bett eingeschlafen sin und als sie Auswachten waren sie auf einem FISCHKUTTER.
Oder Gegenstände die abgestellt wurden und später nicht mehr da waren, wo sie eigentlich sein sollten.

Wurden diese Gegenstände eventuell in eine andere Dimension Teleportiert?
Geschehen diese Teleportation einfachso, irgentwann, für einen Augenblick?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, denn ich will ungern irgentwann aufwachen und feststellen auf einem Kutter zu liegen!

Anzeige
melden

Teleportation

19.04.2005 um 19:50
Hitchkock
Möglicherweise wirst Du hier etliche Versionen erfahren, oder gar keine ;-)
Denke mal ans Bermuda Dreieck, versetzte Dich in deren lage.....

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation

19.04.2005 um 19:53
Magus, glaubst du etwas ist dran?


melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:00
ich glaube die dinge sind immer och da, nur können wir sie nicht sehen, das sie in eine zusätzlich dimension einegegangen sind;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:02
Es gibt keine "andere Dimension" und es gibt auch keine Teleportation.


melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:06
woher will man wissen das es keine "andere Dimensionen" gibt?


melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:07
liefere mal handfeste beweise omg-.-

nur behaupten ohne erklärungen oder beweise finde ich sinnlos.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:08
das mit den ggenständen waren sicher die borger...

das mit dem fischkutter,..hmmm,...JAFRAEL!!!!!!!!!!!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:11
@ pioid: Hier sind auch zwei, drei physiker anwesend. Man darf wenigstens 5 Jahre studieren ehe man was davon versteht und du willst, dass ich es dir erkläre UND beweise? Yeah, right...


melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:12
wenigstens versuchen könntest du es nur behaupten bringt uns nicht weiter;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:15
Von behaupten kann keine Rede sein - ich nenne nur, was wir wissen oder woran wir arbeiten. Und das reicht auch.


melden
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation

19.04.2005 um 20:16
@ Müreth
wieso bist du so überzeugt davon?


melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:19
Weil wir es wissen; jemand der nichts davon versteht kann das allerdings nicht nachvollziehen und da liegt das Problem. Man sieht erst wie viel hinter solchen Dingen oder allgemein der Physik steht, wenn man es studiert.


melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:21
uns was hälst du von der srting-theorie?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:22
Siehe Profil


melden
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation

19.04.2005 um 20:30
@ Müreth
na wenn du schon alles weißt, dann wirst du mir mit sicherheit auch sagen können wieviele Dimensionen es gibt


melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:32
Dafür gibt es doch einen extra Thread ;)


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation

19.04.2005 um 20:43
hey mureth du bist ein angeber das is alles, in wirklichkeit kennst du dich selber nicht aus. du kannst nicht einfach eine behauptung aufstellen und sie unbegründet lassen. und nur weil du physik studierst und bereits wissenschaftilich aktiv bist heisst das garnichts.. und als wissenschaftler solltest du einem der dich was fragt eine auskunft geben können.
kann schon sein dass manche leute weniger verstehn von physik als du, aber dann erklärs doch wenn du es kannst.


Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:46
ich denke auch das manche sachen , vielleicht nicht unbedingt sich teleportieren nur zum beispiel per zufall in eine andere zeitebene verschoben werden können


melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:47
@Mûreth

Also ich finde es lustig. Er sagt er weiß das es soetwas nicht gibt und will nicht einmal versuchen es zu erklären das mancht es unglaubwürdig. Zumindest wenn man Physiker ist wie Müreth!
Du glaubst ja selbst nur daran das man beweißen kann also warum sollte ich dir jetzt glauben???
Das wäre ja das gleiche wenn ich behaupten würde ich könnte mich teleportieren du würdest es mir auch nicht glauben wenn du keine beweise siehst!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation

19.04.2005 um 20:52
jeder kann behaupten was er will. ob es wahr ist kann man nur herausfinden wenn man es belegen kann.
und mureth kann das offensichtlich nicht..
was ist mit zeit? ist die zeit nicht die 4te dimension? oder verläuft sie in der vierten?

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


Anzeige

melden