Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teleportation

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teleportation

19.04.2005 um 20:53
ausserdem behaupten viele physiker, dass die string-theorie war ist!^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


Anzeige
melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:56
@ Müreth

Theoretisch kannst du maximal 2 Jahre studieren wenn die angaben in deinem profil stimmen.

Wie kannst du dann mit so 100% sicherheit sagen das es physikalisch unmoeglich ist wenn du selber behauptest dass man min. 5 jahre studieren muss um was davon zu verstehen ??? (O.o)


gReeTz
_gRin$ekAtZe

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Teleportation

19.04.2005 um 20:59
Ich sage nichts ist Unmöglich!

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Teleportation

19.04.2005 um 21:00
@abc997
ganz deiner meinung

@Mûreth
willst du es uns laien nicht erklären (probieren)?


melden

Teleportation

19.04.2005 um 21:03
@Damit will ich aber NICHT schreiben, daß alles möglich wäre. Mit unseren fünf Sinnen steh wir schon etwas eingeengt da, da ist mein ich noch einiges offen. Früher, hat man das Buch " Der Mann im Mond " geschrieben, alle haben Ihm ausgelacht, heute ist der Mond nix besonderes mehr. Und so ist halt mit vielen Dingen, nur da wir sie noch nicht begreifen, verstehen?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Teleportation

19.04.2005 um 21:12
"willst du es uns laien nicht erklären (probieren)?"

Ich hab solche Dinge im letzten Jahr so oft erklärt, dass es inzwischen langweilig ist. Außerdem gibt es Dinge die man eben nicht einfach erklären kann; Superstringtheorie z.B. ist praktisch nur Mathematik. Und in der Quantenmechanik darf man auch keine Dinge bildlich beschreiben. Wenn man das richtig machen will, muss man die entsprechenden quantenmechanischen Gleichungen hinschreiben. Und dazu hat ich werder den Nerv, noch die Lust; zumal ihr damit sowieso nichts anfangen könntet. Die, die es könnten bräuchten meine Erklärungen nicht. Alles zwischen Mathematik und einer bildlichen Erklärung ist eine Vorlesung und eine solche werde ich hier nicht halten. Es reicht, wenn jemand der sich damit auskennt etwas dazu sagt. Wenn ihr es auch tatsächlich verstehen wollt, MÜSST ihr es studieren.


melden

Teleportation

19.04.2005 um 21:25
@Mûreth
ok, es ist klar was wir nicht alles verstehen können, kann man nicht irgend wie mit hausverstand erklären das es keien anderne dimensionen gibt oder geht des nur über die mathematik?


melden

Teleportation

19.04.2005 um 21:43
Also ich will Dir nix Müreth, aber Du hast eine Art die ist irgendwie arrogant. Klar wird hier viel Dummgeschwätz erzählt, aber denk Dir doch Deinen Teil und gut ist. Was Du denkst ist für Dich richtig. Und die Leute die ein wenig Ahnung haben verstehen auch etwas komplexere posts. Da solltst Du als "Student" eigentlich drüberstehen...
Und behaupte nicht immer das andere Leute keine Ahnung haben. das kannst Du anhand der Antworten nicht beurteilen.......


melden

Teleportation

19.04.2005 um 21:48
ja genau müreth.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation

20.04.2005 um 14:18
@ Langolier
du hast vollkommen recht!

allgemeine frage:was ist diese super-string theorie oder so?


melden

Teleportation

20.04.2005 um 19:46
@hitchkock: Für etwas gibt es google. Geh mal auf google, gib dort ein "Seiten auf deutsch" und dann in das Feld: "super-string theory wikipedia". Dann wirst du schon etwas finden.

@2357911: Niemand kann beweisen, dass es 10 Dimensionen oder 3 Dimensionen gibt, sicher nicht mathematisch. (@mûreth: Sonst gib mir eine Seite, wo es bewiesen wird).

N/A


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation

20.04.2005 um 22:50
@oberheimer:
wofür gibt es dann das forum? klar werden die sachen immer wieder diskutiert.. so wie das mit den psi bällen.. gibs schon 100 mal..
und den satz "für was gibt es google" kann auch jeder sagen..
wenn das jeder sagt brauchen wir kein forum in dem man sich mit anderen geistig austauschen kann.

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Teleportation mit Licht
Wissenschaft, 39 Beiträge, am 17.12.2017 von Abahatschi
Zeitmaschine78 am 16.11.2017, Seite: 1 2
39
am 17.12.2017 »
Wissenschaft: Teleportation - was meint ihr dazu?
Wissenschaft, 170 Beiträge, am 14.08.2013 von der_khileyaner
fireironman am 04.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
170
am 14.08.2013 »
Wissenschaft: Beamen, unmöglich!
Wissenschaft, 105 Beiträge, am 10.02.2012 von Zhannon
nightred am 20.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 10.02.2012 »
Wissenschaft: Teleportation
Wissenschaft, 127 Beiträge, am 17.01.2011 von Bewusst
Star-Ocean am 28.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 17.01.2011 »
Wissenschaft: Zeitmaschine in einem kleinem Gegenstand
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 17.04.2010 von gunslinger
buchschreiber am 14.04.2010, Seite: 1 2
30
am 17.04.2010 »