Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es Weiße Löcher geben ?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Löcher, Weiße Löcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann es Weiße Löcher geben ?

22.04.2005 um 23:34
und was bringt das?^^ also so rein technische möglichkeiten?!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


Anzeige
melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

22.04.2005 um 23:34
zB. Schwebefahrzeuge?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
neutrinos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann es Weiße Löcher geben ?

22.04.2005 um 23:41
sowas gibt es nicht pioid !
man gravitation nicht in dem sinn in dem du denkst aufheben!
Man kann eine Gegenkraft erzeugen oder halt eine andere Gravitationsquelle die auch umstritten ist!
Wenn man irgendwann wirklich ein weg findet durch irgendeine Wechselwirkung Gravitationswellen zu erzeugen könnte es gehen !Aber man müsste natürlich genauso viel Energie reinstecken wie eine Masse die ein solchen "Impuls" erzeugt besitzt !
gruß


melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

22.04.2005 um 23:44
achso ist das^^


Irgendiwe scheint es mir, dass wir ein bisschen vom thema abgekommen sind. der titel hiess: Kann es Weiße Löcher geben ? und wirreden über antigravitation^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
neutrinos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann es Weiße Löcher geben ?

23.04.2005 um 19:55
Ich hoffe noch auf weitere antworten !


melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

23.04.2005 um 20:15
>>Was ich sagen wollte ist, dass ein weißes Loch nicht im reellen Raum (wo wir sind) auftreten kann, sondern höchstens in einem imaginären Raum, der von uns aus gesehen zwar nicht existiert (weil das eine im anderen nicht existieren kann) aber dennoch da ist. Das mit dem komplexen Raum (vergleiche die sog. "komplexen Zahlen") ist allerdings hinreichend kompliziert und auch mit Worten kaum einfach darzustellen<<

auf wikipedia hab ich gelesen,daß wurmlöcher THEORETISCH existieren können,dann müßte doch ein weißes loch auch theoretisch existieren,odeR?denn es wäre ja der defination nach der ausgang eines wurmlochs.wurmlöcher existieren immer nur sehr kurz,da sie sehr instabil sind...wie lange ist denn "sehr kurz"???einige sekunden,läpsche paar jahre?hat man weiße löcher wegen ihrer extremen kurzlebigleit noch nie gesehen??
und:bitte@müreth erklär doch mal kurz wie es sich mit der größe eines schwarzen loches verhält...wie groß vermutet man diesen kleinen punkt,der die materie anzieht?ich frage wieder,von einem millimeterchen bis hin zu einer planeten größe???und,wächst ein schwarzes loch?

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

23.04.2005 um 22:42
@ dänker mikrosekunden glaube ich

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

23.04.2005 um 22:55
fakt scheint zu sein,daß diese pforten existieren können...und da scheint es nur normal ,daß sie hin und wieder tatsächlich existieren, nicht so abwegig...und wer ahnt wieviel materie dann "ausgetuscht" wird???

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

23.04.2005 um 23:01
tja das kann eigentlich niemand sagen.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

23.04.2005 um 23:04
gedankenanstoß:film event horizent......könnten wir durch diese "pforten" in die "hölle"gelangen???

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

23.04.2005 um 23:08
jo vielleicht ist dort die hölle - wobei ich eigentlich nicht an den satan glaube- los. vorallem wenn man bei dieser "reise" nicht sterben könnte...

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

23.04.2005 um 23:11
ploid?hilfst du mir heut über die 300er grenze??;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

23.04.2005 um 23:12
hoffen wirs mal^^

ich habe gestern fast 100 beiträge geschrieben^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

23.04.2005 um 23:15
ahhahahaha...das sind gute voraussetzungen:)












Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

23.04.2005 um 23:17
Jo denke ich auch.

topic: um was ging es bei dem film genau? ich habe den noch nicht gesehen oder ich habe ihn gesehen und kann mich nicht mehr an den titel erinnern.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

23.04.2005 um 23:26
topic????der film ist ein anderes....;)
ein raumschiff wird vermisst,welches mit raumkrümmendem "antreib" vorwärts kam....man findet das raumschiff nach einiger zeit wieder...die video-technischen aufzeichnungen des logbuches zeigen video szenen der crew,die sich selbst zB die augen auskratzt....die geister der besatzung sind noch auf dem schiff!!!!!!!!!!!!!!!!!!);hehe,böseböse;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

23.04.2005 um 23:30
hmm... da kommt mir eine theorie meiner kindheit in den Sinn (hatte ich glaub mit 5 im Kopf): dass man mit schwarzen Löchern extrem schnelle Raketen- Antriebe entwickeln könnte, indme man die schwarzen löcher "einsperrt".^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

24.04.2005 um 00:02
man müßte sie "an einer ""angel"" vor dem raumschiff plazieren^^;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

24.04.2005 um 00:04
jo vielleicht mit nylon-schur? die zerreis sicher nicht^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Kann es Weiße Löcher geben ?

24.04.2005 um 00:06
sagen wir nylon-schnur³,das klingt physikalischer;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


Anzeige

melden