Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Asteroiden, 13

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

26.04.2005 um 18:34
*gg* stell es lieber in die garage ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
Anzeige

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

26.04.2005 um 21:17
der asteroid ist ein bisschen gross auf dem bild nicht^^ (von wegen 400 m)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

26.04.2005 um 21:39
sieht aber geil aus;)


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

12.10.2005 um 19:25
@ Crek !!


melden

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

12.10.2005 um 22:17
sieht albern aus!

Pate... da du ja sicher deine kopierten texte auch glesen haben wirst.
wirst du sicher auch wissen dass die menschheit gegenwärtig etwa 1% des möglichen im all sieht.

sollte man sich nicht lieber (wenn überhaupt) über die anderen 99% nen kopf machen.

1:60 ? glaube ich nicht. ist zu genau.

sollten wir uns überhaupt sorgen machen? gut... laut statistik ist die erde längst überfällig mit einer neuen eiszeit,vulkanausbruch und/oder asteroid.
wobei man eine 400 meter breite kugel nicht als kleinstplanet bezeichnen sollte.
bevor die menschheit erkennt dass es mit ihr zuende geht stellt sie fest das die einsicht die nachsicht ist.
und man erkennt dass es zu spät zum handeln ist.aber was würde in diesem fall handeln schon heißen? ne a-bombe drauf und gut?


demnach... lieber im stehen sterben als knie´n im leben und/oder carpe diem!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
wisp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

13.10.2005 um 16:18
Da hat wohl jemand Bildzeitung gelesen... geht mal auf www.lachschon.de gebt in die Suche Asteroid ein. Für alle die zu faul sind schreib ich hin... SPOILERALARM











Spiegel Online: Forscher freuen sich auf einmaliges Naturschauspiel
Bild online: Komet rast auf die Erde zu.


melden
veritas_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

13.10.2005 um 16:24
chepheus

das würde nicht helfen!
Was wenn man durch die Explosion noch mehr Asteroirden auf die Erde lenkt!

Bohren Bombe rein Knopf drücken und WEg damt

man kann nicht alles haben!!
-das ist nur meine Meinung also stresst net rum.
Dieser Beitrag unterliegt einem Copyright !!!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

13.10.2005 um 16:29
moin

wen juckt´s, wenn schon 2012 die menschheit untergeht ?

werdet euch mal einig oder adaptiert eure kalender

buddel


melden

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

13.10.2005 um 19:05
Genau, Weltuntergangs thermine laufen noch von 2006 bis 2012.
Bitte rechtzeitig anmelden und der reihe nach.
Erst Vogelgrippenvirus, dann Große Flut wegen Klimawandel, anschließend Eiszeit und Invasion der Chinesen. Habe ich was vergessen ? OK dann konnen wir jetzt über Weltuntergang mit Kollision Himmelskörper sprechen......


* Mann mann mann immer dieser Streß, können es wieder nicht erwarten *



Das Leben des Brain
Römer: " Langsam, langsam Leute immer nur ein Kreuz *


*Ha ich mach mich naß*

Alles wird Gut


melden

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

20.08.2008 um 10:32
bis 2029 is noch viel zeit
bis dahin hat man bistimmt eine lösung gefunden


melden

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

20.08.2008 um 11:17
Fliegt der nicht nur knapp an der Erde vorbei? Ich glaub das mit der Kollision stammt nur aus der Bildzeitung.

Aber was soll ich mir jetzt Gedanken machen was in 20 Jahren ist. Das würde den Asteroiden sowieso nicht aufhalten. Und wenn sich alles zu 2012 erfüllt kann uns dieser Brocken auch wurscht sein. :D


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

20.08.2008 um 12:48
Mein Gott !
Wer gräbt denn solch olle "Kamellen" wieder aus ?
*lol*


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

20.08.2008 um 12:50
Link: www.allmystery.de (extern)
Gamma7 schrieb:Mein Gott !
Wer gräbt denn solch olle "Kamellen" wieder aus ?
richti


melden

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

20.08.2008 um 12:59
Ach jetzt seh ich erst wie uralt der Thread schon ist. :D


melden

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

24.11.2008 um 16:40
http://de.news.yahoo.com/31/20081123/video/vpl-riesiger-meteor-ber-kanada-beobachte-a411c04.html




Paßt ja irgendwie hier rein und zeigt das man die kleineren Objekte nicht lokalisieren kann .....jedenfalls mit der heutigen Technik noch nicht. Dabei können diese Objekte lokal durchaus Katastrophen auslösen.


melden

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

26.11.2008 um 16:52
Ne Glaub ich nicht!
Von diesen einschlägen sollte es nach den Wissenschaftlern und den ganzen leuten ja schon sehr viele gegeben haben die uns eig treffen sollten keiner hats bisher

ich glaube 2002 hätte auch einer einhschlagen soll
hab ich mal glaubeee ich iwo gelesen


melden

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

28.11.2008 um 13:57
Dieser Asteroid wurde auch schon in galileo mystery vorgestellt war glaub die erste folge davon.Man ich zieh mir das rein erst machen die einen panik was alles passieren kann etc. und zum ende der sendung aber keine sorge der wird uns knapp verfehlen ...

Und wehe der schlägt am 13.april der soll paar tage warten hab doch 2tage später geburstag ;P wehe dir pöser astro mir meinen 48. geburstag zu versauen ;)


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

29.11.2008 um 09:22
Na wollen wir nicht hoffen, das der 13. April 2029 ein Freitag ist.


melden
siggi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

29.11.2008 um 23:25
kann man nur hoffen das die nasa gut rechnen kann

http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=Apophis&orb=1


melden
Anzeige

Asteroiden: Möglicher Treffer am 13 April 2029

01.02.2009 um 20:47
Asteroid "Apophis" könnte 2029 die Erde bedrohen

Fachleute glauben zwar nicht, dass der Asteroid die Erde treffen wird aber eine Garantie geben sie nicht, da man noch keine exakten Berechnungen durchführen kann.
Der nach dem ägyptischen Gott "Apophis" benannte Asteroid hat einen Durchmesser von etwa 300 Metern und wird am 13. April 2029 die Erde mit einem Abstand von 30.000 Kilometer passieren - wenn wir Glück haben. Wenn nicht, schlägt er sieben Jahre später auf unserem Planeten ein.
Die Europäische Weltraumorganisation (ESA) will mit ihrem Projekt "Don Quijote" Ende im nächsten Jahrzehnt untersuchen, wie die Aussichten sind, den Asteroiden in eine andere Umlaufbahn zu lenken.


http://de.youtube.com/watch?v=kECNdFCF5YY

(auch wenn meine Meinung nach die Relation nicht stimmt)

Also wenn 2012 alles glatt geht, dann sind wir eben 2029 bzw. 2036 von Untergang bedroht. ^^


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt