Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftliche Erforschung der Gedankenkraft im Experiment

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Forschung, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Wissenschaftliche Erforschung der Gedankenkraft im Experiment

24.04.2020 um 17:07
Bitte seht euch das etwas ältere Video ab Minute 24:00 an, darin geht es um ein Experiment in dem versucht wird durch das Wahrscheinlichkeitsprinzip abweichende Fälle als Beweis für Telekinese bzw. Psychokinese zu haben. Alle Befürworter und alle Kritiker, alle mysterybegeisterten, bitte gebt eure Kommentare dazu ab indem ihr eine positive oder negative Kritik dazu begründet!

Youtube: Dimension PSI - Dokumentation über Rätselhafte Kräfte - Dimension PSI
Dimension PSI - Dokumentation über Rätselhafte Kräfte - Dimension PSI


Ich bin davon überzeugt und weiß, dass es funktioniert und bei mir hat es auch schon sehr oft funktioniert, über dem Wahrscheinlichkeitsprinzip zu sein. Ich habe alle Würfeltests mitgezählt die ich startete, wovon die meisten dem normalen Wahrscheinlichkeitsprinzip abgewichen sind.

Bitte gebt eure Meinung kund!


1x zitiertmelden

Wissenschaftliche Erforschung der Gedankenkraft im Experiment

24.04.2020 um 17:15
Nicht nur eure Meinungen zum Würfelexperiment, auch zum Experiment mit "gedankliche Beeinflussung" von Zufallsgeneratoren würde ich gerne lesen!


melden

Wissenschaftliche Erforschung der Gedankenkraft im Experiment

24.04.2020 um 17:50
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Ich bin davon überzeugt und weiß, dass es funktioniert
Dann erübrigt sich ja jegliche Diskussion, ... oder bist du nur auf Bestätigung aus? Die erhältst du übrigens nicht hier, sondern hier:

Esoterik & Magie


melden

Wissenschaftliche Erforschung der Gedankenkraft im Experiment

24.04.2020 um 18:07
Um einen Fortschritt des 6.Sinn in Form von anerkannter Wissenschaft für Technik, Medizin etc. zu erlangen muss es von der offiziellen Wissenschaft anerkannt werden.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen