Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neu entdeckte ca 3000 Jahre alte „Goldene Stadt“ in Ägypten!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Hype, übertrieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine ausreichende Diskussionsgrundlage.
Zu Videos gehört eine Inhaltsangabe und ggf. eine Übersetzung.
Seite 1 von 1

Die neu entdeckte ca 3000 Jahre alte „Goldene Stadt“ in Ägypten!

19.04.2021 um 11:41
Thema: Die neu entdeckte ca 3000 Jahre alte „Goldene Stadt“ in Ägypten!
Stichworte: Goldene Stadt, Hype, Bedeutung wie TUT, Jahrhundert-Entdeckung, übertrieben, Wahrheit

Hallo!
In letzter Zeit hörte und sah ich immer wieder was über eine Entdeckung einer verlorenen Stadt in Ägypten.Vor allem im TV-VT.
Dann stiess ich im www auf folgendes Video:

Youtube: The "Lost Golden City" of Egypt EXPOSED: The True Story | Ancient Architects
The "Lost Golden City" of Egypt EXPOSED: The True Story | Ancient Architects


Quelle: youtube ancient architects.

Bitte den Vorspann ausser Acht lassen.Es geht um den Inhalt des Videos und über die wirkliche Bedeutung des Fundes und um das Hochjubeln von „Banalitäten“ und um die Vermarktung des ägyptischen Erbes.
Leider ist das Video in Englisch!
Was ist nun nach diesen Informationen wirklich dran?
Gruß caligae168


1x zitiertmelden

Die neu entdeckte ca 3000 Jahre alte „Goldene Stadt“ in Ägypten!

19.04.2021 um 11:48
@caligae168
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:In letzter Zeit hörte und sah ich immer wieder was über eine Entdeckung einer verlorenen Stadt in Ägypten.Vor allem im TV-VT.
Hallo.
Ich hätte 2 Fragen:
1. Wo in letzter Zeit hast du sonst was gehört außer Youtube?
2. Meinst du mit TV-VT etwas grob übersetzt "Television-Verschwörungstheorien"?


melden

Die neu entdeckte ca 3000 Jahre alte „Goldene Stadt“ in Ägypten!

19.04.2021 um 12:02
@caligae168
Kannst du kein Englisch oder warum bringst du keine Zusammenfassung des Videos wie hier im Board vorgesehen?


melden

Die neu entdeckte ca 3000 Jahre alte „Goldene Stadt“ in Ägypten!

19.04.2021 um 12:11
@caligae168
Ich muss sagen, ich habe mir im Fernsehen schon oft Serien wie Ancient Aliens usw. angeschaut.
Aber von dieser Stadt höre ich echt zum ersten mal. Und wenn ich mir mal den Kanal ansehen von den Youtube-Videomacher, so scheint er sich mit viel derartigen Gedöns zu beschäftigen. Gedöns von dem ich noch nie gehört habe. Finde ich eher mysteriös dass das, was da uns in ´solchen Videos vorgesetzt wird, man noch nie gehört


1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine ausreichende Diskussionsgrundlage.
Zu Videos gehört eine Inhaltsangabe und ggf. eine Übersetzung.