Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Verbindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

27.08.2005 um 00:36
Spam-o-rama

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!


Anzeige
melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

27.08.2005 um 16:01
UNd wie war die Nacht? Hallo, groom???
Grooooooooooooooooooooooooooooooooom, komm vom Klo runter!!!! Und mach mal sauber, sieht ja schlimm aus^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

27.08.2005 um 16:16
dieser ganze schwachsinn hier entlockt mir nicht mal ein müdes grinsen....

findet ihr solchen schwachsinn tatsächlich so komisch???

oh mann.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

27.08.2005 um 16:38
Ja

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

27.08.2005 um 16:51
ich finde es mittlerweile auch witzig :)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

27.08.2005 um 17:23
Hey Gromlake

Ist doch logisch, du musst dich zuerst, also VOR deinem freund mit Angie Paaren, dann kann dein Freund dies auch tun aber es kommt nichts schlimmes bei raus.....oder doch??


melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

27.08.2005 um 17:32
ugh ugh ah ah urgh urgh

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

27.08.2005 um 17:41
wieso nicht Planet der Affen?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

27.08.2005 um 19:52
stimmt da könnten sie groom hingebeamt haben, oder er hat´s vor lauter Nachdurst noch nicht zum PC geschafft und trinkt noch kar-affenweise im Aff-ekt Alkasetzerwasser und K-Affe.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

28.08.2005 um 00:54
@ Groom
Na iwe gehts dir heute? War wohl ne "affen"starke Party... ;)

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

28.08.2005 um 01:02
Groomlake, wenn ihm Sodomie gefällt, laß ihn einfach machen...

hm, hab mal gelesen, 3% der Männer und 8% der Frauen haben solche Phantasien, ist also nicht ganz ungewöhnlich...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

28.08.2005 um 01:14
F... mich ich bin ein Affe!


melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

28.08.2005 um 01:16
@experiment
Kein Happy-End für die Affen bei Planet der Affen ...

Am besten wär eh Unser Charly

@Conspi
Mehr Frauen als Männer??? Sicher?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

28.08.2005 um 04:22
@groomlake
Was sind das denn überhaupt für Affen, mit denn sich Bernd-Uwe paaren will?
Kapuziner-Affchen?


melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

28.08.2005 um 10:28
Nachdem Groom auch zwei Tage später offenbar noch halbtot ist , würde ich sagen, das sind eher die Affen, die man nach reichlichen 10 Schoppen hat.
Und im Moment dürfte eher einen gewaltigen Angehörigen der Gattung felidae kraulen,oder besser gesagt der ihn.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

28.08.2005 um 11:49
Oder er ist im Gefängnis wegen Beihilfe zur Sodomie. Das ist doch strafbar oder seh ich da was falsch?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

28.08.2005 um 11:52
Groom melde dich mal das is doch affig...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

28.08.2005 um 12:48
hi leute, stöhne,

man oh man war das ne feier, es war alles so wie immer nur schlimmer.

bernd-uwe wollte sich ja paaren, das haute nicht hin, da angie, wie sich heraustellte ein sog. transenaffe war, und stab und stab gibt kein loch, wenn ihr versteht was ich meine.
daraufhin tickte bernd-uwe aus und fiel über matz-eike her, matz-eike ist ein kastrierter schreiaffe, worauf hin, die ganze affenbande zum gebrülle anhob.

auch das ging noch, aber, als dann die bullen vor der tür standen, die wolfgang heimlich gerufen hatte kippte die stimmung.
die bullen wollten ein auf starke gorillas machen, was die meisten affen bei mir doof fanden, manche holten auch noch aus der voiliere paar vögel die sie den bullen zeigten.

daraufhin wollten die bullen zeigen wer hier der oberprimat ist und sie in ihr revier verschleppen wo die bullen natürlich heimvorteil gehabt hätten.

zum glück haben matz-eike und bernd-uwe gerade mal von sich gelassen und ein haufen schweine angerufen, meine heimlichen freunde und seelenverwandten.

na während die bullen hier rumstänkerten und wir den immer noch den vogel aus dem käfig zeigten, kamm auch schon die saubande anmarschiert.

allen vorand detlef der keiler.
der zögerte auch nicht lange und es gab ne wilde keilerei, die in einer riesensauerei ausuferte.
die bullen sahen irgendwann rot und wurden wütend wie ein stier, während die schweinebande tapfer gegenhielt.

irgendwann war dann das schlachtfest vorbei und ich wachte mich sulend im dreck und unrat der von paar schweinen und halbaffen verursacht wurden ist auf.

der vogel wurde tot gefunden, wahrscheinlich vom jäger aus kurpfalz den ich auch eingeladen hatte erlegt wurden.

die säue und affen waren auch alle wieder weg und bernd-uwe rieb sich seinen roten affenarsch ein, der durch matz-eike arg in mitleidenschaft genommen wurde.

ich weiß nicht wo die bullen hinsind, aber ich habe gehört die ein paar geile säue noch geschnapt haben, bevor sie weggefahren sind.

naja, nun habe ich kopfschmerzen und will nachher mit nen affenzahn noch zum schweinske fahren, hartmut treffen, vielleicht weiß er was noch so passiert ist, wenn dann lass ich es euch wissen.

liebe grüße vom schwein, äh moment ich meine groom.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

28.08.2005 um 12:52
he leute nachtrag, hartmut hat mir noch paar details erzählt, die kann ich euch wenn ihr wollt auch noch erzählen, aber er will mir einen bj. 89 ford taununs von else verkaufen.

soll ich mich auf den kuhhandel einlassen!? (ich weiß ja das hartmut ein schwein ist, aber zu else ist er sonst immer nett, die hat ja auch echt fette euter, meint ihr das der wagen dann auch ok ist?!)


melden

wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen

28.08.2005 um 13:04
@groom
Ohne dich wäre das Forum nur halb so lustig! :) Aber ich denke, der Wagen wird ok sein, auch wenn du keine so dicken Euter hast...lol

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



Anzeige

melden