Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schon mal tot gewesen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schon mal tot gewesen?

20.10.2005 um 23:23
schon mal Tod gewesen... ?

was erwartest du denn zu hören?

mmmmh... den Thread hättest du dir sparen können...

Anzeige
melden

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 00:25
hmmm tod???? hmmm.... bei ner Operation hatte ich nen herzstillstand und musste wiederbelebt werden? war ich tot? keine ahnung

Vielleicht sterbe ich heute, egal!
Denn DU! DU WIRST EWIG STERBEN!



melden

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 00:30
Nahtod

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 00:31
Ja, ich war schon mal tot gewesen. Und ich habe wunderschöne rieeeeeeeeeesige Blumen gesehen und aus den Blumen blühten Tentakelmonster. Sie hatte enorm dicke und sehr lange Tentakel. Außerdem rassiermesserschafte Zähne die um die 30 cm betrugen.Außerdem schweben die so cool in der Luft. Echt ! Ich weiß wie es nach dem Tod aussieht. Genau in so eine Welt kommst du dann. Dann hat mich ein Tentakelmonster mit einem seiner Tentakel gepackt und zerquetscht.Dann bin ich in meinem Sarg aufgewacht und ich wurde glücklicherweise mit einem Armeemesser begraben. Ich benutzte das Messer mit meiner restlichen Bodybuilderkraft die ich noch hatte um den Sarg aufzubrechen.Gut dass da ein bisschen Sauerstoff im Grab war. Jedenfalls war ich dann draußen und auf einmal wachten alle Toten aus ihren Gräbern. Da waren aber nur krass Verweste und ich war höchstens 2 Wochen tot. Dann musste ich richtig Splattermessig gegen diese Untoten kämpfen. Ich habe einem nach dem anderen voll cool das Armeemesser ins Gesicht geschoben.Glücklicherweise habe ich das überlebt, aber was macht das schon, immerhin würde ich wieder in diese kranke Welt kommen und mich würde wieder ein Tentakelmonster tot drücken.Ja, dann habe ich den Bus genommen und ich war wieder Zuhause. Und habe so getan als ob ich diese kranken Dinge nicht erlebt habe.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 00:33
WOAH ECHT???? :) HAHHAHAHA

Vielleicht sterbe ich heute, egal!
Denn DU! DU WIRST EWIG STERBEN!



melden

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 00:33
Splattermäßig. Und 1 Zahn war mindestens 30 cm lang.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 03:16
Wenn ich mir dieses Gequatsche hier durchlese, wächst in mir ein geringes Mißbehagen. Das ist noch nicht mal lustig.

Es gibt bestimmt schon irgendeinen Thread über Nahtodeserfahrungen oder ähnliches. Der springende Punkt ist aber der, daß es nicht möglich scheint, sich zu einem Thema halbwegs vernünftig äußern zu können.


Sehr schön.





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 03:26
jo......5 minuten herzstillstand .....aber kein licht, kein gott, kein garnix...........nur irre kopfschmerzen.....


melden

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 04:00
Augenzeugen berichten doch, dass sie ihren Körper sehen konnten und wie die Ärzte ihn zurückhohlen wollen.

Aber ich sage das stimmt nicht, es ist genau so wie ich es geschildern habe. Im Jenseits gibt es heftige Maschienengeräusche. Eine echte Horroratmosphäre, wenn es nicht die wunderschönen und riesigen Blumen nicht gebe, würde man sofort durchdrehen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 07:14
@ sorcer99

mein unglückliche mischung körperfremder chemikalien oder permanenter sauerstoffmangel im gehirn......


melden

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 15:11
@Sorcer

Augenzeugen berichten doch, dass sie ihren Körper sehen konnten und wie die Ärzte ihn zurückhohlen wollen.

wie augenzeugen habes dann den totel wegfliegen sehen und auch gesehen das der sich erstmal noch spannerlike beglotzt hmm dann mag ich das auch mal machen wenn mich wer zurückholt


melden

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 15:21
@ sorcer

bist du sicher dass das kein schlechter trip war bei dem du leider durch ein einkaufszentrum amok gelaufen bist?


melden

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 15:49
Hat
schon mal wer Plane Scape Torment
gespielt da kann man unendlich oft sterben.

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.


melden

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 16:01
Ohh ja, ich habe vergessen dass diese Augenzeugen die Fähigkeit besitzen den Astralkörper zu sehen. Es gibt Leute die erforschen das ganze mit den Leuten die die Geister von den Patienten sehen. Die laufen da meistens in Krankenhäusern rum.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 16:27
und wennst dann soweit ist:

eine lebensversicherung ist das geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen unfall überlebt *hihi*


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 17:31
Hab mal von jemandem gehört der Nahtoderfahrungen hatte ( im Tv oder nem Heft ), es soll angenehm und schön ruhig gewesen sein, aber dann wurde derjenige wieder wiederbelebt.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden
szal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schon mal tot gewesen?

21.10.2005 um 23:31
Kinners, hier is nich das Humorforum..

Meines Wissens war ich in diesem Leben noch nicht tot. Macht aber nix, ich gedenke mich in diesem Leben noch ein bisschen auf die andere Seite vorzubereiten :)

Passend dazu: now playing: W. A. Mozart - Requiem KV 626 (London Symphony Orchestra u. L. v. John Eliot Gardiner, 1986)

Nostrum statum pingit rosa, / nostri status decens glosa, / nostrae vitae lectio.
Quae dum primo mane floret, / defloratus flos effloret / vespertino senio.

(Alain de Lille: Omnis Mundi Creatura)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schon mal tot gewesen?

22.10.2005 um 01:23
Leider wird der Tod fast immer als etwas Endgültiges, Letztes angesehen, dabei ist er lediglich eine Art Übergang um den zu viel Wirbel gemacht wird. Es gibt Leben vor und nach dem Tod und all' das immer wieder -also könnte man behaupten, jeder von uns sei schon mehrmals vom Tod heimgesucht worden ;)




melden

schon mal tot gewesen?

22.10.2005 um 01:56
Der mehrmalige Tod nimmt vor demselbigen jegliche Angst, da er dadurch
nur mehr ein Mittel zum Zweck ist.
Vor allem aber die Ungewissheit ist es, die den meisten Angst macht.
Wären wir alle wissend, würde es unser Leben wiederum stark beeinflussen.
Ist also eine Gesetzmäßigkeit in unserem Kommen und Gehen, dann ist auch
unser Unwissen und sogar unsere Angst ein Teil hiervon, so daß wir unser Leben danach ausrichten, daß wir eben nicht mit der Garantie eines Neuanfangs kalkulierend leben.


q.

It is your flesh that I wear.


melden

schon mal tot gewesen?

22.10.2005 um 02:47
Also als ich meine Nahtod erfahrung hatte, erlebte ich auch einiges, was ich zu "Lebzeiten" nicht sah, gewaltiges, beeindruckendes, furchteinflößendes aber trotzdem wunderschönes....

Näher werd ich aber nich drauf eingehen, die Lust vergeht mir so ein bisschen, wenn ich einige der vorigen Posts lese ^^

Vielleicht sterbe ich heute, egal!
Denn DU! DU WIRST EWIG STERBEN!



Anzeige

melden