weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Levitationen

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Levitation

Levitationen

27.05.2004 um 13:49
Also ich kann mir das nicht vorstellen...
das müsste ich schon mal live sehen um das zu glauben!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
Anzeige
-tyrael-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

27.05.2004 um 21:26
@cybele

Genau, und dann bieten sie noch Videos un DVDs zum lernen, das kostet alles geld.


melden

Levitationen

28.05.2004 um 08:48
levitationen...tz ich find das is alles humbug +g+

------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

28.05.2004 um 19:40
Levitationen sind im Prinzip nichts anderes als Telekinese. Nur das es auf den eigenen Körper projeziert wird.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Levitationen

28.05.2004 um 21:10
aber das ist doch sauschwer oder??? wenn die meisten es noch nicht mal schaffen ein psirad zu bewegen....

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

29.05.2004 um 00:34
Schwer ist das auf jeden Fall. Bloss wenn man es wirklich lernen/schaffen will dann schafft man das auch.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Levitationen

29.05.2004 um 10:48
Ihr habt Recht, es handelt sich womöglich um (Selbst-) Telekinese, und ich glaube, wenn man das Psi- Rad ca. 1 Jahr gelernt hat (ist ein bischen lang) kann man sich in Sachen Levitationen ins Zeug legen.


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel


melden

Levitationen

29.05.2004 um 11:51
naja, master
ich denke schon, dass man dazu etwas mehr übung benötigt, als nur psirad drehen...
weil beim psirad, das ja ganz leicht ist, braucht man nicht viel energie, was man aber bei einer levitation sehr wohl benötigen würde....
man sollte dann ja dannach wohl erst mit schwereren gegenständen üben, bevor man das mit seinem körper versucht....

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

30.05.2004 um 14:00
Also, levitation geht durch die Steuerung der mentalen und emotionealen Felder eines menschen von statten.
Wenn man gelernt hat, sein emotional Feld und sein mentalfeld zu steuern, dann kan man zwischen diesen eine Art Magnetfeld entstehen lassen und somit vom Boden abheben.
Die Dauer hängt von der Konzentration und dem Grad des Fortschrittes ab.

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


melden
amanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

02.06.2004 um 00:15
op man darau schlauer wird, pilz? ein bisschen könntest du's doch ausführen, oder zumindest deine Quellen angeben. ich hab keinen Plan, wodurch sich diese Felder unterscheiden sollen, und noch weniger Ahnung, wie man sie (unabhängig voneinander) kontrolliert.


melden

Levitationen

02.06.2004 um 17:43
also ich denk mir halt man macht einen psiball unter seinem körper und dann führt mann immer mehr energie zu und man kommt höher genau so wie man beim psi ball die hände auseinander drückt

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25


melden
chilly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

04.06.2004 um 21:44
vielleicht hilft euch der begriff

MER-KA-BA

hier etwas weiter > sucht einfach mal im www

u only get what u give


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

05.06.2004 um 12:31
Ja, mit dem Begriff Mer-Ka-Ba kann ich viel anfangen *gg*

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


melden
raptoris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

09.06.2004 um 14:43
Das erinnert mich an Houdinis Schwebende Jungfrau... oder aber auch an David Copperfield... Trickserei überall.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S


melden

Levitationen

25.07.2004 um 17:30
Also ich krieg es zwar hin das PSI-Rad zu drehen ohne Kontrolle über die Richtung und nur nach einem Tag übung (interessiere mich fürs Thema erst seit gestern), aber ich glaub nicht das es so lecht ist sich in die Luft zu erheben.
Hätte da jemand ein Link zu einem Video oder einer Anleitung oder so was...


melden
nemesis666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

25.07.2004 um 17:32
ich schlies mich PsychoMantis mal an will auch mal ein video sehen

have a nice day!


melden

Levitationen

27.07.2004 um 09:38
Link: www.gespensterweb.de (extern)

Ich hab da einen Link, allerdings kein Video...

PSI ist Macht


melden
millenium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

27.07.2004 um 11:41
Ich hab ein Video, nur ist es über 100MB Groß ;)
Na gut, ich werde meine kostbare Freizeit dazu nutzen das Video zu schneiden und Online zu bringen. ;)
In ca. 30 Minuten ist es Online.

Hamburg City Rules! :)


melden
millenium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

27.07.2004 um 13:29
Anhang: bill.rm (60,2 KB)
Das Video ist auf irgendeiner CD verschollen *arrggh* ;)
Hier erstmal ein kleines PSI Video, um die wartezeit zu verkürzen^^
Ich such mal weiter.

Hamburg City Rules! :)


melden
Anzeige
millenium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

27.07.2004 um 23:39
*shit*
Finde das Video nicht mehr...

Auf jedenfall gibt es das Video auf http://www.Para-Normal.com
Leider ist die Seite inmoment Offline wegen technischen Problemen.
Wenn sie wieder Online ist, poste ich ein Link, falls ich das Video bis dahin nicht schon habe.

Gruß
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden