weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Levitationen

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Levitation

Levitationen

01.08.2004 um 19:07
SIDI!!!
Ihr kennt es sicher alle!
Flug-Sidi, ist einer dieser Begriffe und würde demnach die Levitation beschreiben! Es ist möglich, ich habe es mit eigenen Augen gesehen! Jedoch nicht so wie man es sich vorstellt!
Zuerst mal: Ich bin Kritiker dieser Faszinationen!
Es begann alles mit einer stundenlangen Meditation bei der die Gedanken sich nur auf eines konzentrierten: leichter zu sein wie eine Feder! Im falle der vollständigen vereinbarung mit sich selbst und dieser Vorstellung begann der Körper diese Leichte-Gefühl aus dem Kopf in dem restlichen Körper zu transferieren! Damit wurde sofort sichtbar wie sich alle Teilnehmer, leicht fühlten und aus dieser Emotion heraus war es ihnen im Schneidersitz möglich, einige Meter weiter zu springen! Aber es war wie gesagt mehr ein Springen als ein Fliegen! Jedoch war ich von dieser Selbstbeherrschung äußerst beeindruckt und mein Schluss aus dem ganzen lautete damals, dass wohl mit mentaler Kraft sehr viel möglich ist! Als ich es zu anfang nicht glauben wollte, habe ich mich (weil ich bin ein sehr sportlicher Typ) selbst hingesetzt und habe aus reiner Kraft versucht das gleich Ziel zu erreichen, jedoch ohne Erfolg! naja, mittlerweile denke ich, dass es menschen gibt die es unter jahrelangem intensiven einprägen schaffen solche dinge zu vollbringen, aber es sind sehr wenige!

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt


melden
Anzeige

Levitationen

02.08.2004 um 18:54
@ neo_19 Ein link (möglichst mit Video) vielleicht...

PSI ist Macht


melden

Levitationen

02.08.2004 um 22:25
*gggg*
Das ist ungefähr 10 Jahre her und das hab ich live gesehen,... ich hatte ja beschrieben wie es ablief! mehr kann ich dir dazu nicht sagen! Du kannst es glauben oder auch nicht :)) Ich erzähle dir die wahrheit! :)

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt


melden
millenium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

02.08.2004 um 23:16
Wie versprochen ist hier ist der Link von dem Video (ok, etwas verspätet ;)): http://www.para-normal.com/nuke/html/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=193&ttitle=David_Blaine_Str...)

Ihr müsst euch aber leider anmelden (natürlich kostenlos), aber es lohnt sich, das Video ist 93MB groß und es sind noch mehr interessante Videos dort zu finden.

Gruß
Tobi


Der allMystery TV Guide: http://www.allmystery.de/system/forum/data/uh5850.shtml


melden

Levitationen

03.08.2004 um 19:22
video is offline :-( son käse. umsonst angemeldet *G*

mal die anderen videos schauen, danke dir für den link

gruß Dark_Sky


melden

Levitationen

03.08.2004 um 19:55
Schließe mich Dark_Sky an

PSI ist Macht


melden

Levitationen

03.08.2004 um 21:31
also,....
sidi kann man mehr mit einem begriff vergleichen wie Chaka od so. Es soll den geist von gedanken befreien, weil keine vorstellung davon existiert was sidi ist oder auch chaka! Es ist einfach ein Wort ohne Bedeutung! Sidi ist eine Meditationsgemeinschaft die es sich zum Ziel gesetzt hat ihren Körper durch bewusste selbstbeherrschung in zustände zu versetzen von denen diese gesellschaftliche welt nur träumt! Ich als Kritiker kann dazu nur sagen, dass anspielungen wie Unsichtbarkeits-sidi usw. mehr Selbsthypnose als wahre taten sind! Davon abgesehen ist sidi eine eher unbekannte meditationsform und aufgrund ihrer extremen erscheinungen und selbstauferlegten ideen sehr sporadisch anzutreffen, denn sie verliert sich total in dieser realität. Noch mehr kann ich euch leider nicht erzählen, weil ich zum Teil selbst nicht mehr weiß bzw. es nicht zulässig wäre einer breiten öffentlichkeit zugänglich zu machen, deshalb wird man auch kaum etwas im internet darüber finden! Ihr könnts ja mal versuchen und schreibt mir dann :-)

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt


melden

Levitationen

04.08.2004 um 07:33
@ neo_19
"nicht zulässig wäre einer breiten öffentlichkeit zugänglich zu machen"
Warum nicht ?!

PSI ist Macht


melden

Levitationen

04.08.2004 um 13:49
eben deshalb :-)
weil die Menschen es nicht verstehen würden, was da vor sich geht! Man kann es ihnen nicht erklären und noch viel weniger begreiflich machen. Das Problem ist die Gesellschaft, die dies alles ausblended, deshalb blenden wir uns selbst aus können dies nicht wahrnehmen! Vermutlich würde man es nicht einmal erkennen wenn jemand aus einer sidi-gruppe neues versucht, denn es spielt sich alles auf seiner ebene ab, und man hätte ihn wohl vergessen oder wüsste nicht mehr was passiert ist, weil es eben nicht verständlich ist... Ich weiß nicht wie ich mich sonst noch ausdrücken soll, es geht einfach nicht!

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt


melden

Levitationen

05.08.2004 um 00:45
Grönch.
Werdet erstmal Mitglied bei den "Yogischen Fliegern" und verplempert da euer Geld und dann sehen wir weiter. Vielleicht gibts für den ein oder anderer wegen der Schulden dann einen atemberaubenden Flug von der Klippe oder aus dem zehnten Stock auf die Straße... ^^

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar


melden

Levitationen

05.08.2004 um 00:57
http://www.naruse-yoga.com/photo/levitation.jpg

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Levitationen

05.08.2004 um 13:18
@arokfrithr
LOL, guter Plan *gg*

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt


melden
mer.ka.ba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

13.01.2007 um 17:41
Während sexueller Interaktion mit meiner damaligen Frau,
begab es sich, wir atmeten"ineinander"- also Mund auf Mund, dass
wir ab einem gewissem Punkt, während des Aktes, während der
gemeinsamen Atmung , folgendes Phänomen fanden :
C. begann zuschweben, die ganze Frau hob von der Matraze ab !
Sie bekam Panik total! Wir hattennicht die Kontrolle, dass wurde uns sofort bewusst! Konnte Sie nicht runter drücken,musste lachen. Frau , begann zu
hyperventilieren! Ihre Beine schossen von allein,unwillkürlich wie ein "V" in die
Höhe. Um uns herum, so kam es mir zumindest vor, wares 2-3 Punkte heller
als im restlichem Raum. Ich sprang dann auf und besorgte einePlastiktüte,
in welche ich C. atmen liess !!
Diese Phänomen zerstörte meine Ehe,in folge bekamm C. Angstzustände.
Angst vor mir und Angst vor Etwas welches etwas mitDir tut, selbst wenn Du
gar nicht darum gebeten hast ! ;-) , ...kanns das geben?

°°]MC[°°


melden

Levitationen

14.01.2007 um 14:04
hallo Leute, da ihr nach dem Link von Davids Blain Levitation gefragt habt, poste ich eshier mal.



eure Meinung würdemich interessieren.

Ich finde es könnte echt sein


melden

Levitationen

15.01.2007 um 14:32
das was blaine da macht nennt sich "king raising" ist n fake!
aber was isst dashier?? (ich meine die letzte version die die dame zeigt)
gruss
Sokar

link:


melden

Levitationen

15.01.2007 um 14:42
wenn David Blaine n fake ist, is das n viel grösserer Fake


melden

Levitationen

15.01.2007 um 14:56
ja ich mein keinen fake im sinne von video gefälscht sonder dass es ein trick ist (wennauch ein sehr guter)


melden

Levitationen

15.01.2007 um 15:10
kannst du mir vllt. verraten wie er das macht?


melden

Levitationen

15.01.2007 um 15:14
weiss nicht genau wie es funkt. aber gib ma bei googlevid oder bei youtube "king Rising"ein da findest du n haufen solcher levitationen ...
dann gibts noch die balduccilevitation bei der es im wesentlichen auf den blickwinkel und den abstand zum zuschauerankommt ... die balducci ist eher ne kleine spielerei gegen das was man im netzt sonst sofindet...


melden
Anzeige

Levitationen

15.01.2007 um 15:16
für die king raising braucht man soweit ich weiss n kleines hilfsmittel, ist auch nichtganz billig zu bekommen in netzt findet man n haufen erklärungen und beschreibungendafür bzw dieses hilfsmittel ( ist ja nie so genau erklärt weil kostst ja) ...
warmir bis jetzt immer zu teuer ;)


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden