Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video von bizarrem Unfall

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Unfall, Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Video von bizarrem Unfall

29.11.2015 um 00:50
Hallo Leute.
Ich bin gestern auf ein Video aufmerksam geworden, das einen bizarren Unfall zeigt.
An einer Straßenkreuzung werden drei Autos ohne erkennbare Ursache in die Luft gehoben, eines kippt sogar um. Abgespielt haben soll sich das Ganze angeblich in China, ein Aufnahmezeitpunkt wird nicht benannt.
https://www.youtube.com/watch?v=aJwLKDu2Pj8
1) Was meint ihr, fake oder echt?
2) Falls echt: was könnte die Ursache sein?

Anzeige
melden

Video von bizarrem Unfall

29.11.2015 um 00:53
Das hatten wir glaube ich schon mal in einem der Mystery-Video-Threads.
Steckte dahinter nicht eine Werbekampagne oder so was?


melden

Video von bizarrem Unfall

29.11.2015 um 00:55
@OddThomas
Echt? Ist mir völlig unbekannt und da es am Uploadtag direkt über 500k Aufrufe hatte, hab ich es für aktuell gehalten.


melden

Video von bizarrem Unfall

29.11.2015 um 00:55
2.)

ist echt, Massenhypnose auf KFZ-Ebene.....ein seltenes Phänomen, aber wie man ja sehen kann, real!


melden

Video von bizarrem Unfall

29.11.2015 um 00:56
@DCWS
Nee, ist schon länger her, als ich das gesehen hatte. Bin mir ziemlich sicher, dass es das Video war. Entweder Anfang des Jahres oder gar schon in 2014


melden

Video von bizarrem Unfall

29.11.2015 um 00:57
@DCWS

Das war ein Stromkabel das auf dem boden lag und neu verhängt werden sollte und hat sich rechts in die Straßenkehrmaschine verfranzt.


1x zitiertmelden

Video von bizarrem Unfall

29.11.2015 um 01:01
@flipstar444
Klingt plausibel und erklärt das Gesehene. Vermutest du das nur oder ist das wirklich älter und bereits gelöst?
Weil dann könnte hier direkt wieder zu^^.


1x zitiertmelden

Video von bizarrem Unfall

29.11.2015 um 01:03
@DCWS
Zitat von DCWSDCWS schrieb:Weil dann könnte hier direkt wieder zu
Warum machst Du überhaupt erst auf?


melden

Video von bizarrem Unfall

29.11.2015 um 01:03
@DCWS

Laut Bild.de

http://www.bild.de/video/clip/verkehrsunfall/bizarrer-geister-unfall-43586620.bild.html


melden

Video von bizarrem Unfall

29.11.2015 um 01:06
@flipstar444
Danke dir.

@CurtisNewton
Dein Ernst? Leute gibts...


melden

Video von bizarrem Unfall

29.11.2015 um 09:34
Zitat von flipstar444flipstar444 schrieb:Das war ein Stromkabel das auf dem boden lag und neu verhängt werden sollte und hat sich rechts in die Straßenkehrmaschine verfranzt.
Stimmt.

Allerdings sollte es nicht neu verlegt werden, sondern war gerissen und lag nach rechts gesehen am Boden, links hing es am Mast.
Die Kehrmaschine zog es an.
Deswegen wird zuerst der linke Bereich angehoben und erst kurz danach der rechte PKW, der zudem klar erkennbar zur Kehrmaschine gezogen wird.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt