weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Levitationen

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Levitation

Levitationen

15.01.2007 um 15:29
weiss zufällig jem wie king raising funkt.??
wäre ganz net wenn mann hier vllt.n
bisschen günstiger drankommt :)


melden
Anzeige

Levitationen

25.01.2007 um 22:07
hey kann mir jemand weiter helfen
wie erlernt man den levitation kann es mir bittejemand erklären
thx. Danköööööööö

eley


melden

Levitationen

25.01.2007 um 22:20
!. Seite
1, Beitrag

Viieeeele Möglichkeiten aber harte Arbeit. Ich werdeauch mal mit dem Fasten anfangen...


melden
magicman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

25.02.2007 um 20:38
Hi Leute,
kann mir jemand vielleicht jemand noch mal ganz genau sagen wie ich eshinbekomme zu levitieren?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Euer
Magic man


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

26.02.2007 um 00:52
1) Die die Haare abschneiden (weniger Gewicht!)
2) Dich in ein rosa Bettlaken hüllen(ein Cape war auch das Geheimnis von Supermans Levitationskünsten!)
3) Dich auf dengut besuchten Marktplatz stellen (die geistigen Kräfte der Menschen nutzen
4) ganzfest daran glauben, wenn du immer wieder rufst: "Ich kann levitieren", dabei wie verrücktmit den Armen rudern
5) die Menschen lachen dich nicht aus, die freuen sich mit dir!:)
6) Wenn dann starke Männer kommen mit einer stabilen weißen Jacke, mußt du um dichschlagen!
7) die geben dir dann ein paar Mittelchen, und mit denen hast du vielleichtwirklich das Gefühl, abgehoben zu sein...

Viel Glück! Es sollte hunderte vondeiner Sorte geben!

(Nur leider gibts tausende...)


melden
magicman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

26.02.2007 um 18:31
@aniki
Was willst du eigentlich du ...
Wenn du doch eh nicht daran glaubst wiesobist du dann eigtnlich hier???
Gib doch den Menschen die daran glauben (worunter ichauch gehöre) die Chance ihr Wissen zu erweitern.
Wieso bist du denn dann überhaupthier?
Geh doch in andere Foren und erzähl da deine Scheiße.


Sorry Leute dasich mich so ausgedrückt habe aber ich kann das nicht ab wenn Leute mich auf's niedersteverarschen.
Bis dann

Euer
Magic Man


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

27.02.2007 um 00:45
Tja, damit mußt du leben. Trag es wie ein (Magic)Man! :D


melden

Levitationen

27.02.2007 um 00:54
Hab gehört, nach nem kräftigen Arschtritt erlebt man auch kurz die Levitation, paarmillisecs zumindest....


melden

Levitationen

27.02.2007 um 00:58
@aniki
Was willst du eigentlich du ...
Wenn du doch eh nicht daran glaubst wiesobist du dann eigtnlich hier???
Gib doch den Menschen die daran glauben (worunter ichauch gehöre) die Chance ihr Wissen zu erweitern.
Wieso bist du denn dann überhaupthier?
Geh doch in andere Foren und erzähl da deine Scheiße.


Sorry Leute dasich mich so ausgedrückt habe aber ich kann das nicht ab wenn Leute mich auf's niedersteverarschen.
Bis dann

Euer
Magic Man
--------------

dein wissenwillst du erweitern?
ich glaube du willst auf dem pausenhof angeben und laserstrahlenschießen.

aber wissen erweitern.. du solltest dich erstmal um deine schulbildungsorgen, jedefalls hast du mehr tippfehler als beim lotto.


< 3) Dich auf dengut besuchten Marktplatz stellen (die geistigen Kräfte der Menschen nutzen >

:D sehr gut, erlebe immer mehr menschen die mit einem "ist nur ein scherz"grinsen sagen "hast meine geistige kräfte manipuliert,was?"

aber sie sind imzwiespalt, sie glauben zwar nicht daran das es möglich ist, bilden sich aber ein das sieso handeln können.

..viele bunte smarties...


melden

Levitationen

27.02.2007 um 01:08
Nichts für ungut, aber diese Berichte über Levitationen gibbet schon seit meiner Kindheitund ich kann Dir reinen Gewissens sagen, es wurde nie irgendwo live irgendwelchenhalbwegs gebildeten Menschen gezeigt ...bis heute.

MfG

Bernd


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

27.02.2007 um 19:40
Könnte man es, hätte es längst Einer - dem Geld wegen - dem TV oder auf der Bühne vor undfür MILLIONEN (von Euro) gemacht... aber klar: Tat Keiner: Geht also nicht. Ist reinerGLAUBE wie auch Astralreise: Klar kann man "Träumen", dass man fliegt etc. ein Menschkann sich alles EINBILDEN.


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

27.02.2007 um 19:43
Wenn man das könnte, könnte man damit MILLIONEN verdienen, zumindest der, der es alsErster der Welt im TV und auf den Bühnen der Welt zeigt*. Doch es zeigte noch Keiner, daalle, die es probieren merken, dass es nicht geht.

* Also der, der es zuerstvorführt und damit dann nebenbei reich wird


melden

Levitationen

27.02.2007 um 19:46
warum sollte es das nicht geben???
nur weil man es nicht im tv siet,oder es nicht inder zeitung steht.
es ist doch nicht immer alles erfunden was man noch nicht gesehenhatt.

ich sag ja nid das es levitation in dem sinne gibt, aber auch nicht das eslevitation auf keinem falle gibt. muss man immer alles beweissen können??
ich denkenicht.

jeder seine eigene meinung.


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

27.02.2007 um 19:57
das ist ziemlikch schwierig sachen zum schweben zu bringen habs erst einmal geschafft manmuss sich einfach stark darauf konzentrieren es gibt auch eine theorie das nichts so istwie es scheint wir haben es nur so kennengelernt


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

27.02.2007 um 21:41
"jeder seine eigene meinung."

Meinungen sind schön und gut, aber wo es umFakten geht, sind Meinungen irrelevant. Entweder es existiert der Fakt, daß es dasPhänomen gibt, oder eben der, daß es das nicht gibt. Was willst du da mit Meinungen, erstrecht, wenn du nicht den Hauch einer Begründung liefern kannst?


melden
queen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

27.02.2007 um 21:50
levitation?

das will ich sehen!


melden

Levitationen

27.02.2007 um 22:01
es gibt doch genug phänomene die da sind,die existierne,aber keiner erklären kann.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

27.02.2007 um 22:04
Ja, mag sein. Aber das belegt nicht, daß auch das Phänomen "Levitation"existiert.

Und die "Bezeugungen" gelangweilter Schulkiddies, das schon malgeschafft zu haben, sind nicht wirklich glaubwürdig...


melden

Levitationen

27.02.2007 um 22:11
schon klar. das es nid bewissen ist.


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Levitationen

27.02.2007 um 22:18
nicht nur nicht bewiesen. Eine einzige stinknormale Beobachtung, bei der jeder Trickausgeschlossen werden kann, würde schon genügen fürs erste...


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeit / Zukunft29 Beiträge
Anzeigen ausblenden