weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

leben wir heute

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Heute
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

leben wir heute

14.12.2005 um 10:51
liebe gemeinde.....

wer sagt uns das wir heute leben!?

...und nicht in wahrheit tot sind, weil wir einen plötzlichen verdampfungstot erlitten haben?

schon pafraicl meinte, wenn der tot überaschend käme, so das die seele es nicht mitbekommt und unser bewußtsein..., das die abtrennung von leib und seele nicht korregt stattfindet und man denkt man lebt normal weiter.

das führt auch zu mancher geistererscheinung wie zb. die nackte frau in omgro castel, oder den geistern in hempinkel bat.
wenn nun aber die welt durch einen killerastroiden pulvarisiert wird, geschieht das bei einem kleinen lokalen killer, das sind astroiden die ca. 1000 kilometer groß sind und von der sonne her kommend in einem augenblick.

gerade diese, die sog. lokale gruppe von astroideen, sind durch ihre kleine größe verdammt schwer zu finden, gerade wenn sie die sonne als vebündeten von der blendung her mit ins felde führen.

so würde die gesamte welt, es gar nicht merken, das es sie nicht mehr gibt.
und wir leben hier und heute nur noch mit unserer seele das leben , obgleich, es für die letzten menschen auf mars , titan und mond klar zu sehen ist das die erde pfutsch ist, so wäre es uns auf der erde gar nicht bewußt.

daher ist die frage durchaus berechtigt ob wir heute noch leben, und ob meine sorgen und nöte heute auch wirklich noch weltlich sind oder nur noch schein!?


melden
Anzeige

leben wir heute

14.12.2005 um 11:08
Interessante Frage?

Aber wenn wir alle tot sind, können wir doch nicht mehr sterben, oder?


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 11:14
Also ich lebe noch.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 11:21
Groooooooooooooooooooooooooomyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :)

Wann sollten wir dann leben? Morgen?^^
Ich glaube nicht, dass der Tod überraschend für die Seele kommen kann. Wenn der Tod kommt, sei er noch so schnell und ob durch pulverisieren oder sonstwas, stirbt der Mensch. Also ist das Heute Wirklichkeit.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 11:22
für mich ist heute die realität/wirklichkeit!

interessanter gedanke!

***Boarden is the best
fuck of the rest!!!***


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 11:32
Jetzt ist Jetzt, lebt euer leben solange es etwas zum leben gibt!

Danke

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 11:39
also, wenn ich mich zwicke dasnn tuts weh.. also lebe ich ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 11:43
muss nicht sein...

***Boarden is the best
fuck of the rest!!!***


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 11:47
wieso ? wie soll ich bittschön schmerzen spüren wenn ich gestern gestorben bin ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 11:52
Wenn die Illusion perfekt ist, kannst du auch Schmerzen fühlen, muss eigentlich auch so sein, sonst würdest du ja merken, dass was nicht stimmt, und dich in ein Logikwölkchen auflösen ;)


melden
uuodan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

leben wir heute

14.12.2005 um 11:53
Die Theorie ist weit hergeholt und wenn es so wäre... ist es besser es nicht zu wissen.


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 11:58
Wenn die Illusion perfekt ist, kannst du auch Schmerzen fühlen, muss eigentlich auch so sein, sonst würdest du ja merken, dass was nicht stimmt, und dich in ein Logikwölkchen auflösen


wer spielt uns die illusion vor ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 12:11
Kann man hierüber ernsthaft diskutieren? :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)




melden

leben wir heute

14.12.2005 um 12:15
Ich glaube nicht!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

leben wir heute

14.12.2005 um 12:20
...und nicht in wahrheit tot sind, weil wir einen plötzlichen verdampfungstot erlitten haben?

bei mir verdampft nur das geld vom konto...

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 12:23
ich sehe wie grooms gehirn verdampft... pfffft!!! -weg isses!!

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 12:27
leben wir heute!?

NEIN wir leben nicht !!!
und für mich ist das ein Ernster Thread !!!

Wenn wir leben würden könnten wir machen was wir wollen ...
meine nicht Vergewaltigen, Morden

sondern wir könnten zur Schule gehen, einen Beruf lernen den wir wollen,
Abenteuer könnten wir erleben ohne Millionär sein zu müssen.

An. d. User: ich habe nur die Überschrift gelesen.,.

Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 12:34
wir könnten zur Schule gehen, einen Beruf lernen den wir wollen,
Abenteuer könnten wir erleben ohne Millionär sein zu müssen


wer oder was hindert dich daran ??

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 12:40
die Gesellschaft
du wirst geboren ...
du gehst zur Schule ..
du musst Arbeiten - nicht immer dein Lieblingsjob
du bekommst Kinder
du darfst weiter Arbeiten
mit *hust 67 darf ich in Rente
dann wenn ich glück habe Lebe ich noch einpaar Jahre !

@derraucher
Recht hast du !
Keiner Hindert uns daran !
Wenn du das System nicht angreifen kannst dann umgehe es !

Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 15:05
hmmm... interessante Frage!
Aber denken wir das doch mal weiter:
Dann müsste doch die Erde an sich auch ein Bewusstsein bzw. eine Seele besitzen, wenn sie nämlich in der Realität eigentlich nicht mehr vorhanden ist, warum sehen wir sie dann? Warum nehmen wir sie wahr? Erzeugt sie unser Bewusstsein als Fiktion oder lebt die Erde auch als Geist weiter und wir nehmen sie als Realität wahr, was ja der eigentlichen Realität nicht entspricht? *leichtverwirrtbin*

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
Anzeige
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

leben wir heute

14.12.2005 um 15:09
da kommt dann wieder die gaia rolle zum tragen


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden