Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

leben wir heute

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

leben wir heute

14.12.2005 um 16:03
hm...und was ist dann mit den menschen die vor unseren augen sterben??

Männer verstehen heißt Männern verzeihen ;)

Anzeige
melden

leben wir heute

14.12.2005 um 16:08
Vielleicht inkarnieren sie in dem Moment gerade wieder und kehren in die "Realität" zurück...

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

leben wir heute

14.12.2005 um 16:13
da gibts doch so nen neuen kinofilm mit genau dem thema!!!komm grad nur net auf den namen!!!solltest du dir aber unbedingt reinziehn wenn dich sowas interessiert!!!mfg
cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

leben wir heute

14.12.2005 um 18:56
Wenn wir leben würden könnten wir machen was wir wollen ...

Wenn wir alles machen könnten was wir wollten, wären wir dann nicht im Paradies und somit auch tot?

Der Glaube versetzt keine Berge, es sagt nur dass es keine gibt.

Jeder Versuch die Realität zu erschaffen deutet nur auf die Flucht von dieser.



melden

leben wir heute

15.12.2005 um 03:36
@groom

-süchtig durch zahnpasta !?
-der super pc. der das denken anfangen kann......!

>>>>leben wir heute!?<<<<



Ich weiß nicht wie ich mit deinen Threads umgehen soll.....^^

------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

leben wir heute

15.12.2005 um 06:31
...und nicht in wahrheit tot sind, weil wir einen plötzlichen verdampfungstot erlitten haben?

Kein Problem, spring aus dem zehnten Stock eines Hochhauses und finde es heraus.

So wie Du es darstellst, scheint es ja keine großen Unterschiede zwischen Diesseits
und Jenseits zu geben.
Also, wozu sich den Kopf zerbrechen.

Es kommt,wie es kommt...


melden

leben wir heute

15.12.2005 um 07:18
Hi, groomy

meinst du damit, ob wir vielleicht einfach unser Leben nochmals erleben, wie während dem Tod? Interessante Theorie, könnte so einige Erinnerungen an die Zukunft erklären, die manche Leute haben...
aber letztlich ist das eigentlich nicht wichtig, oder? Denn wenn es so wäre, könnten wir nichts daran ändern...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

leben wir heute

20.12.2005 um 20:02
Eine Seele kann doch keinen schmerz entfinden oder ?


Demnach solldest du dir einfach mal einen Fusszehn abhacken wenn es nicht weh tut hast du recht wenn es weh tut haben alle anderen recht das wir leben.


Und ich möchte dich wircklich nicht beleidigen aber das ist ja wohl bei bescheuerste Theard über haupt ist leben wir in heute LOl ne weiste ;)


Gruß an alle und an meinen Lieblings Admin Buddel ( der ist schon fast so etwas wie ein Mentor :) )

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

leben wir heute

20.12.2005 um 22:23
Seele... Wir nehmen unsere Gefühle mit dem Gehirn wahr und wenn unser Körper tot ist dann ist es unser Gehirn auch, das heißt wir können nichts mehr sehen, fühlen, ...

Find den Thread auch nicht gerade sinnvoll...


melden

leben wir heute

20.12.2005 um 23:11
ich denke ausserdem dass man sich über sowas lieber keine gedanken machen sollte!!!da wird man doch verrückt!!!.........naja....obwohl.........dazu is allmy ja eigentlich da!!!um sich über sachen zu unterhalten, die sonst keinen interessieren^^!!!cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

leben wir heute

21.12.2005 um 00:41
Das trifft auf die Fernsehserie " LOST " auf Pro 7 zu.

Aber auf uns glaube ich nicht.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

leben wir heute

21.12.2005 um 00:43
@Lamm


BITTE nicht spoilern, ich bin ein riesen fan der serie, und will die zweite staffel sehen, OHNE das mir jemand schon vorher etwas verraten hätte !
danke. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

leben wir heute

21.12.2005 um 01:30
Also, in der zweiten Staffel stellt sich heraus, dass......

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben wir heute

21.12.2005 um 01:32
Ja, sag es *LOL*

Nichts ist die Unendlichkeit

Wenn Spammen eine Tugend wäre, stünden wir im Paradies



melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben wir heute

21.12.2005 um 01:47
Wenn DU nicht mitbekommen haben solltest das du Tot bist und alle
anderen noch da sind, lässt das daran darauf schliessen das
alle tot sind ?
Mit anderen worten sind wir alle Untote ? ^^


melden

leben wir heute

21.12.2005 um 01:51
@ Kokain

Bin auch Fan von der Serie. Hab in Wirklichkeit keinen Schimmer warum sie auf der Insel sind. Und bin genau so gespannt wie du wie es weiter geht.

War aber irgend wie ne Vorahnung und diese passt zum Thread. LÖL

Es Leben die Lostgroupies jäääääähhhhhhh


Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

leben wir heute

22.12.2005 um 10:41
@groomlake: bitte, n kleiner asteroid von 1000km radiert nur ein Teil von der Erde aus?? Lol ??
Ein Asteroid dieser größe macht weit mehr kaputt als nur ein Teil, der radiert die ganze Menschheit, Tiere und alle Pflanzen aus, und hinterlässt ein riesen Krater.

Die Theorie das vor 65 Millionen Jahren die Dinosaurier durch einen Asteroiden von gerade mal ( korrigiert mich falls ich falsch liege ) 50km Durchmesser gekillt wurden ist dir wohl völlig unbekannt ?

Die Tatsache jedoch das man es nicht mit bekommen würde das man tot ist, halte ich für total banal, weil wenn man stirbt, passiert doch irgendwas, was genau da passiert will ich mal offen lassen, da ich, so wie ihr auch, es jemandem mitteilen könnte was denn passiert.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

leben wir heute

22.12.2005 um 10:59
@anna :-)
bitte, n kleiner asteroid von 1000km radiert nur ein Teil von der Erde aus??
[...]
Die Theorie das vor 65 Millionen Jahren die Dinosaurier durch einen Asteroiden von gerade mal ( korrigiert mich falls ich falsch liege ) 50km Durchmesser gekillt wurden ist dir wohl völlig unbekannt ?

Es gibt nur Spekulationen darüber. Außerdem kommt es auf die Geschwindigkeit an. Bei ausreichender Geschwindigkeit, könnte auch ein Asteroid mit 1 Meter Durchmesser die Menschheit auslöschen... ein Asteroid mit 1000 km Durchmesser, der langsam genug fliegt, und im Meer landet, würde keine nennenswerten Schäden unter Menschen anrichten. Außer, daß der Meeresspiegel ein wenig steigen würde, und der Asteroid bis in den Weltraum hinausragen würde...

@Lamm
Hab in Wirklichkeit keinen Schimmer warum sie auf der Insel sind.
Ganz einfach, weil der Autor "Herr der Fliegen" gelesen hat und eine Serie machen wollte, die so ähnlich ist. Du könntest genausogut auch fragen, warum es auf der Insel eine bestimmte Menge Bäume gibt - es ist irrelevant!

So, und jetzt Ende mit dem Off-Topic!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

leben wir heute

22.12.2005 um 11:16
@conspiration:

Gut, aber welbst wenn der Asteroid mit relativ geringer Geschwindkeit, sagen wir mal Schallgeschwindkeit auf die Erde knallt, steigt weit mehr als nur der Meeresspiegel.
Es mag zwar sein, das der größte Teil von der Menschheit verschont bleibt, aber trotzdem wird die Erde danach nicht mehr so sein wie vorher.

Aber da ich mir nicht vorstellen kann, das ein Asteroid so langsam fliegen würde, knallt er beinahe mit voller Wucht auf die Erde, und zerstört beinahe alles, und wenn wir pech haben, sprengt er auch einen Teil von der Erde ab.

Es ist zwar nur so eine Theorie von mir das oben, aber wenn das so passieren würde, vergeht einem das lachen allemal.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben wir heute

23.12.2005 um 11:14
Leben wir?

Gewalt ist keine Lösung!


Anzeige

melden