Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalin, Mutanten, Affenmensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bigpacos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

23.12.2005 um 14:25
Mars2???
Wieso sollte ich den Film rausbringen?
Ich hab den Text ja nicht geschrieben, geh mal auf den Link.. und sag das denen. Danke!

Anzeige
melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

25.12.2005 um 04:01
hmm uman gesehen waren die deutschend amls ja auch nicht viel mehr: Zäh wie leder hart wie kruppstahl das wollte Hitler... effectiv aber dumm damit sie ncihts hinterfragen was stalin durch züchtung versucht aht zu erreichen tat hitler durch "schulung" und gedult


melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

26.12.2005 um 12:35
@ Backup


da ich den von Dir geschriebenen Text nicht mal zu 50% entziffern kann, geh´ich mal davon aus, dass Du einer der gezüchteten bist...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

27.12.2005 um 13:00
@ Backup

An dem Beitrag sieht man das du keine Ahnung hast.


melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

30.12.2005 um 16:28
jeder mit nur ein bisschen verstand in sachen biologie/genetik wird wissen,
dass dies so nicht möglich ist.
dennoch weiß ich nicht,
was gegen die geschichte spricht.
nirgendwo steht geschrieben, dass diese kreuzungen erschaffen wurden.
der gedanke der dahinter steckt ist firlefanz, die geschichte wohl nicht.
zur zeit des ns-regimes wurden in deutschland noch ganz andere experimente an menschen dürchgeführt, in der hoffnung, einen absoluten "supersoldaten" zu erschaffen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Gibt es Mutanten
Wissenschaft, 53 Beiträge, am 01.09.2010 von Cmon
movielite am 28.01.2005, Seite: 1 2 3
53
am 01.09.2010 »
von Cmon
Wissenschaft: Mutanten mit Superkräften
Wissenschaft, 266 Beiträge, am 02.06.2010 von sirlazarus
bonita am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 02.06.2010 »
Wissenschaft: Von X-Men inspiriert
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 17.09.2009 von Tutench
iverson am 18.09.2008, Seite: 1 2 3
60
am 17.09.2009 »
Wissenschaft: Affenmenschen in den Wäldern von Malaysia
Wissenschaft, 38 Beiträge, am 02.08.2008 von 25h.nox
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2
38
am 02.08.2008 »
Wissenschaft: Mutierte Super-Killer...
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 05.06.2005 von zaphodB.
ar3z am 03.06.2005, Seite: 1 2
25
am 05.06.2005 »