Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hacker

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hacker

04.02.2006 um 14:51


>>> H A C K - T H E - P L A N E T <<<






Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

Hacker

04.02.2006 um 15:19
das sagt der richtige.
du glaubst doch auch mit meiner ip kannst du meine mikrowelle explodieren lassen.
2 sicherheitsstufen,
muaha.
ich seh es schon vor mir wie chepre wie bei hackers mit seinem 28k-modem an riesigen transistoren und schalteinheiten vorbeifliegt.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Hacker

04.02.2006 um 15:26
kreis
bist du witzig *ggg*^^


ts ts ts



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Hacker

06.02.2006 um 13:50
@ crawler
hört sich ja fast so an als ob du eine verschwörung entdeckt hast... die heutige kommunikation übers i-net stammt von hackern und wird noch überwacht :p

Hacker und Hacker ist aba echt nicht das gleiche, ich verweise nur auf Sachen wie kleine Skriptkiddies die mit nem Programm (jaa n programm bei dem man nur ip und port eingubt und dann per schaltfläche auswählt was man denn auf dem pc machen will....).
Lustigster Vorfall: da wollte einer cool wirken und einen aus nem IRC Chat hacken... nur zu dumm dass er nicht mal den Spass erkannte, als der "gehackte" ihm seine IP als 127.0.0.1 übergab..... das kiddie hat dann seinen localhost gehackt >>>>>>> ping-timeout xD xD xD

Wenn unser Gehirn so einfach konstruiert wäre, dass wir Menschen die Funktion kapieren würden....dann wären wir wieder zu dumm um es zu verstehen......


melden

Hacker

06.02.2006 um 13:54
JA JA der dumme Bitchchecker...*klong* XD

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Hacker

06.02.2006 um 14:05
wer war eigentlich der hacker der dem bill gates sein achso sicheres xp knackte?..ich glaube xp war damals in der testphase,noch am selben tag war der code geknackt.. :)


melden

Hacker

06.02.2006 um 14:14
rischtisch habs aba selber per icq auch schon geschafft...... der hatte damals mein DVD Laufwerk auf und zugehen lassen nachdem er meine IP aus Teamspeak hatte^^ dann ist diesesmal sein PC abgekackt....
@andreasko: kp, auf jeden fall hat er was dummes gemacht.... mit Windows beschäftigen...^^



Wenn unser Gehirn so einfach konstruiert wäre, dass wir Menschen die Funktion kapieren würden....dann wären wir wieder zu dumm um es zu verstehen......


melden

Hacker

06.02.2006 um 15:53
>>dann ist diesesmal sein PC abgekackt.

aha, sich aber über scriptkidiotz aufregen???

>>nachdem er meine IP aus Teamspeak hatte
Das ist ja unfair, ist das gleiche als gebe mir hier jemand der Mods die Ip von nem User und ich starte darauf hin irgendwas. Son Scheiss*G*


Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Hacker

06.02.2006 um 16:48
>>dann ist diesesmal sein PC abgekackt.

Starte du mal mit nem Skript nen Crack/Hack gegen 127.0.0.1 dann kackt dein Rechner auch ab! SO war das gemeint >> er hat sich selbst gehackt... ich cracke doch ned :p

Wenn unser Gehirn so einfach konstruiert wäre, dass wir Menschen die Funktion kapieren würden....dann wären wir wieder zu dumm um es zu verstehen......


melden

Hacker

06.02.2006 um 16:56
>>127.0.0.1 dann kackt dein Rechner auch ab
Oder meine FW verhindert das*G*
Aber meistens nehm ich den Knopf da unten wo Start drauf steht, der funzt auch öfters mal.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Hacker

06.02.2006 um 17:16
"Hacker und Hacker ist aba echt nicht das gleiche, ich verweise nur auf Sachen wie kleine Skriptkiddies die mit nem Programm (jaa n programm bei dem man nur ip und port eingubt und dann per schaltfläche auswählt was man denn auf dem pc machen will....)."


lol...das zeigt ja wohl das man nich von Dingen reden soll die man nicht versteht...
Scriptkiddys sind diese Leute sicherlich, da sie keine eigenen Porgramme verwenden. Aber wäre es so einfach nur ne IP einzugeben und den fremden PC dann zu administriern würde das heut zu Tage jeder machen...
Ein paar Gründe warums nich so einfach geht:
1. Der "Feind" PC hat ne Firewall, nen Router...
2. Man muss erstmal die IP rausbekommen (ok...das is eine der leichtesten Übungen, soferns keine dynamische IP is noch einfacher)
3. Nix mit bunti-klicki im Programm. Erstmal muss ein sogenannter "Server" auf dem anderen PC installiert werden, und die meisten von diesen Programmen werden ganz schnell als Trojaner identifiziert.
4. Dann muss noch ne Verbindung hergestellt werden, die durchn Router unterbunden werdn kann wenn z.b. Port nich offen, oder die Firewall fragt nach erlaubnis zum Aufbau der Verbindung.
5. Wenns doch klappt und dein Opfer is nich doof und hat auch Ahnung von sowas kanns für dich wenn du wirklich nur nen dummes Scriptkiddy bist ganz böse enden :D

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Hacker

06.02.2006 um 17:34
>>wäre es so einfach nur ne IP einzugeben und den fremden PC dann zu administriern würde das heut zu Tage jeder machen

Stimmt so geht ja nun auch nicht wirklich. Ein wenig mehr Verständnis gehört schon dazu.

>>ganz böse enden

Eben das will ja auch keiner. Also immer schön informieren vorher*G*

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Hacker

06.02.2006 um 18:00
....was hab ich n da losgetreten^^
wenn man nen offenen port findet und den seinem prog zum "füttern" gibt klappt das auf total ungeschützten pcs....
bei mir gings nicht als wirs mal ausprobiert haben^^
>>>>>ich hab nur mal das primitivste beispiel von primitiven hackversuchen gesucht....

>>dynamische IP
wer hat denn so was^^ ..Modemuser hackt man aus Artenschutz nicht und andere die so eine haben sollte man aus Eigenschutz nicht hacken........

Wenn unser Gehirn so einfach konstruiert wäre, dass wir Menschen die Funktion kapieren würden....dann wären wir wieder zu dumm um es zu verstehen......


melden

Hacker

06.02.2006 um 18:46
Ich hab ne dynamische IP-Adresse, wie so sonst auch viele normale DSL-Haushalte.

>>klappt das auf total ungeschützten pcs
Da brauchste aber nicht mal nen Prog da kannste auch mmc benutzen nur als Beispiel.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Hacker

06.02.2006 um 21:11
Kennt jemand zufällig den Film Hackers?

Ich habe mich den ganzen Tag über den Film todgelacht.


Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Hacker

07.02.2006 um 12:40
es gibt sogar hacker -kurse ..
dort kann man richtg hacken lernen ..aber zu teuer :)

Notorious Big*


melden

Hacker

08.02.2006 um 18:42
Hackerkurse? Tschuldigung aber....
Wie wäre es wenn man sich einfach ein Buch kauft

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Hacker

09.02.2006 um 01:09
es gibt sogar hacker -kurse ..

Naja etwas ähnliches.
Bestimmte IT-Firmen lassen Leute zum Hacken ausbilden, einfach aus dem Grund, dass diese lernen bessere Schutzsysteme zu entwickeln.

Der Glaube versetzt keine Berge, es sagt nur dass es keine gibt.

Jeder Versuch die Realität zu erschaffen deutet nur auf die Flucht von dieser.



melden

Hacker

09.02.2006 um 05:03
www.schwarzerpanther.de war mal so ne seite mit hacker programme aber die wurde beseitigt Oo

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Hacker

09.02.2006 um 13:05
Jo @Tyranos hat recht.... nur wer Sicherheitslücken entdecken kann, kann auch dafür sorgen das die Programme sicherer werden....

Selbst IBM hat solche leute...


Anzeige

melden