Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hacker

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hacker

08.01.2006 um 13:08
Ich fande die Code Red Aktion der Amis und Chinesen am besten.
Falls es dir was sagt?

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)

Anzeige
melden

Hacker

10.01.2006 um 12:25
Moin, wer sein können mal testen will kann es ja mal unter den Folgenden Hackits versuchen....

http://www.learning-crew.com/hackitmenue.htm (Archiv-Version vom 23.12.2005)

http://www.hackits.de/ (Archiv-Version vom 12.01.2006)


melden

Hacker

10.01.2006 um 15:25
Ich fand Tron ganz gut



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

Hacker

10.01.2006 um 15:33
Biste du im Chos Computer Club?


melden

Hacker

10.01.2006 um 15:55
Nee, bin kein "Club-Mensch", fand nur die Aktion gut.



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

Hacker

10.01.2006 um 19:05
n1 page!!! bin mittendrin gescheitert muss mal weiter üben....


melden

Hacker

11.01.2006 um 18:51
Yo ich hacke mich mal bei deien gehirn ein sauge allles runder wie bei esel und dann bin ich viel schlauer:)

Oder genau so blöd wie vorher ;)

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Hacker

12.01.2006 um 14:58
Ah ok.... ;)


melden

Hacker

14.01.2006 um 17:15
Gibt es eigentlich noch das Motto "Hack the Planet" ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hacker

14.01.2006 um 17:55
Die Hackerszene gibt es immernoch, nur man Unterscheidet in viele Verschieden Arten von Hackern!

es gibt die Skiptkiddies = Leute jeden alters, meist jugendliche die es cool finden zu hacken, aber keinen bock haben zu lernen^^

benötigt wird nur Linux, die vorgefertigten skripte und anleitungen, und fortgeschrittenes computerwissen! Skriptkiddie kann jeder werden!

preaker = leuter die darauf bedacht sin das anderer schaden nimmt! sachen wie auf andere kosten telen, sachen vernichten löschen und hardwaremäßig kennen die sich auch aus!

Hacker= die richtigen hacker wollen einfach nur in ein system rein raus und nicht erwischt werden ! sie löschen nix oder verändern nix ( naja außer die log dateien weil auf diesen nachweißbar ist wer wann wie verbunden war) !
sie wollen nur dieses gefühl es geschafft zu haben und wollen aber keinem schaden ! außerdem arbeiten sie nicht mt vorgefertigten skrips wie die kiddies^^
DAS SIND DIE WAREN HACKER! jeder der auf einem system schaden anrichtet ist KEIN hacker sondern ein preaker oder kiddie!

Die toten werden kommen! NEIN!!!! sie sind schon da!


melden
timox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker

14.01.2006 um 18:04
load "$" ,8,1




Es kann alles möglich sein!Oder Werden!
Alles was Passieren könnte, wird einmal passieren!



melden

Hacker

14.01.2006 um 18:54
Ja genau Godlike so ist es hmm na ja aber die richtigen Hacker sind inzwischen fast alle alte Eisen denke ich aber wer weiß vielleicht gibt es Zuwachs ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hacker

16.01.2006 um 19:56
Vl gibts den, nur weist du es ncicht ;)
who knows ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker

16.01.2006 um 20:00
Leute, die es nicht akzeptieren können, dass das Wort Hacker eine Mutation durchgemacht hat und heute halt eine andere Bedeutung hat, sind Idioten. Wenn ihr so auf die alten Zeiten wild seid, dann baut euch doch eine Zeitmaschine.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
gagi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker

18.01.2006 um 16:41
englisch: "to hack" (im Zusammenhang mit "auf einer Tastatur herumhacken" zu verstehen) <--- Programmierer
Eine sehr oft falsch verwendete Bezeichnung, für Menschen, die sich auf eine besonders beherzte Art und Weise wissenschaftlichen Problemen widmen. Hauptsächlich sind damit Menschen gemeint, die sich leidenschaftlich mit Computern und Programmierung beschäftigen. Hacker sind keine Computer-Verbrecher. Solche leute solten besser als Cracker bezeichnet werden.
Hacker versuchen zwar genau wie Cracker, in fremde Computersysteme einzudringen. Das Motiv ist jedoch ein anderes.

Die meisten Geschichten sind wahr, auch wenns oft überzogen dargestellt wird.
Hacker sind Menschen die sich meist nicht als Hacker bezeichnen würden. Cracker bezeichnen sich alszugern als Hacker und schaden damit dem Ruf.
Hacken ist neugierde und wissendurst, Hacken bedeutet auch vorhanden Systeme zu verbessern...siehe den Linux Hype...ein Mann (Linus Torvalds) wollte/musste das OS Mimix umschreiben und machte Linux draus...heute arbeiten unzählige "Hacker" drann... für die meisten sind Hacker einfach nur Fachidioten...

viel Spaß


melden

Hacker

19.01.2006 um 10:31
Sind Nicks, Chats, Foren eigentlich ein Erbe der Hacker ?
Ich meine die wurden schon früher geschaffen aber Hacke haben diese Unterhaltungsmöglichkeiten genutzt um globaler aktiv zu werden oder ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hacker

19.01.2006 um 22:24
Sind die richtigen Hacker ausgestorben ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hacker

04.02.2006 um 11:20
Ich denke nicht nur sie leben mehr im Untergrund früher waren sie gerade zu berühmt. Aber ich denke das denen das sowieso besser gefällt so. Aber diese Scriptkiddis nerven extrem oder Mailspamer aber das snind kene Hacker sondern nervige Biester die eine Fliegenklatsche brauchen.

Kennst sich jemand mit Assemblersprachen aus?

666
fff
Friede Freude Freiheit



melden

Hacker

04.02.2006 um 11:49
=nox=...frag da nach.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Hacker

04.02.2006 um 13:00
nox ? Ok mal schauen danke ich beschäftige mich ein bisel mit Programmierung und bei Assemblersprache habe ich noch ein paar Lücken.

Hehe Hack the Planet!

666
fff
Friede Freude Freiheit



Anzeige

melden