Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehler in der Matrix

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 11:39
Hallo,

nach dem ich die Matrix-Filme gesehen habe, bin ich jetzt dabei, das nicht weniger spannende Buch "Fehler in der Matrix" von Grazyna Fosar und Franz Bludorf zu lesen. Ich bin noch am Anfang, aber es ist sehr spannend.

Gibt es diese paralelle Welten, Zeitfenster, wo man sich hindurch bewegen kann, um an anderem Ort wieder zu erscheinen?
Ähnlich wie das Philadelphia Experiment in den Vierzigern?
Ich glaube daran, weil es viele Berichte gibt, die das bestätigen.
Wenn es sie gibt, besteht die Möglichkeit, daß die Regierungen mit ihnen arbeiten.
Ich würde gerne wissen, ob einer von Euch schon mal ähnliche Erfahrungen
gemacht hat, bzw. Leute kennt, die es erlebt haben?

Das Buch kann ich nur empfehlen, es öffnet die Augen für eione andere Welt.
Gruß Yann

Anzeige
melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 13:04
Ja auch David Deutsch glaubt daran, dass es Parallele Universen gibt. Und das er ist nur ein Quantenwissenschaftler. Hat er ja selbst mit Quanten überprüft. Philadelphia Experiment war ein ziemlich mißlungenes, ein Grund weshalb hier auf der Welt so vieles Scheisse abläuft. Sie haben ein Portal eröffnet die nicht hierher gehört. Als würde man ein Loch in Magen schneiden und Blut fliesst da durch. Die Regierung naja ich traue sie nicht zu, sie vertuschen so ziemlich vieles. Wenn man mal die Ergebnisse von Schuman-Frequenzen anschaut zwischen USA und Deutschland, Russland so sind die Ergebnisse vollkommen verschieden. Einer bemüht es sehr, es zu vertuschen ;)

Erfahrung naja nicht wirklich, aber 2013 sollte soweit sein.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 13:06
Ich glaube nicht, das es möglich wäre durch Zeitfenster zu gehen, die der Mensch geschaffen hat, wäre den meisten anderen denke ich mal, auch sehr unsicher.

Aber völlig unmöglich sind solche Zeitfenster nicht, siehe auch Wurmlöcher, durch solche wäre es unter Umständen möglich, ist aber auch nur reine Spekulation.

Und Berichte über das Philadelphia Experiment kannst du sowieso vergessen, weil es jeder besser wissen will, wie und was da passiert, das es das Experiment gab, denke ich schon, jedoch halte ich es persönlich für unmöglich um nicht zu sagen für humbug, wenn man sich auf Berichte anderer verlässt die sagen, das diente zur Zeitreise.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 13:45
hättest du letztens welt der wunder gesehen,wüsstest du jetzt das dieses Ereigniss nie stattgefunden hat!

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 13:49
Nein, ich kenne niemanden, der eine Zeitreise gemacht hat, auch niemanden der von einem Ort zum anderen "gebeamt" wurde und letztlich auch niemanden, der schon mal ein Wurmloch gesehen, geschweige denn, durch eins gereist wäre.

So weit ich weiß, sind Wurmlöcher wohl theoretisch möglich, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Reise durch ein Wurmloch wohl eher so gesund wäre, wie der Sturz in ein schwarzes Loch ;)


melden
po8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 13:59
Zu den Wurmlöchern oder auch schwarzen löchern genannt. Es wäre rein Theoretisch möglich dadurch in der Zeit, bzw. in der Dimension zu Reisen, wäre da nicht der Fakt, das die beschleunigung im bezug auf die entfernung extrem hoch wäre. Also während meine Füsse schon längst im bereich der Lichtgeschwindigkeit von mir weg wären, stände mein kopf noch still. Alles was man dadurch schickt, wird in die einzelnen Atome zerlegt.


melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 15:41
Ja, so ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt ;) Aber schwarze Löcher sind nicht mit Wurmlöchern gleich zu setzen. Wenn ich das richtig verstanden habe, könnten Wurmlöcher bei besonders "großen" oder eher "massereichen" schwarzen Löchern entstehen. Wenn es überhaupt Wurmlöcher gibt, sind schwarze Löcher wohl eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 15:44
Und ich dachte immer, "Wurmloch" ist ein Begriff aus dem Darmparasitenbereich...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 16:03
War das nicht Lochfraß ;)


melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 16:13
das philadelphia experiment hat nie stattgefunden.
das schiff lag zu besagter zeit in n.y.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 16:30
Vielleicht wurde es ja dort in N.Y. gerade mit frisch-cremigem Philadelphia eingeschmiert, und das war dann das eigentliche Experiment...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 16:38
LOL

ich farge mich nur warum keine ernst gemeinden Theards mehr erstellt werden ?.

Das buch ist gut hatte es in 2 tagen durch.

Es ist sehr intresant geschrieben und mir gefällt es echt.

Aber sagen wir mal so die meisten Kapitel sind frei erfunden.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 16:43
Genau ! Und Asterix ist ein Tatsachenbericht zur römischen Geschichte.

NICHTS lebt ewig !


melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 21:08
Was mich

an Matrix etwas erinnert, ist das schamanische Reisen, die Schamanen nennen diese Welt die NAW, hier gibts aber bestimmt auch shcon infos dazu.

Find ich am interessantesten von allen Religionen oder Eso sachen. Kann aber auch gefährlich werden.


melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 21:21
Naja manche Leute haben einfach nur einen Fehler im Gehirn.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 21:30
Ich hab als kleiner Stift vielleicht ma an sowas wie Paralleldimensionen geglaubt, bezweifle heute aber stark, dass es sowas gibt. Ich kenne auch keinen, der irgendwie mal mit sowas zu tun hat.

Aber gehen wir mal nicht von Parallelwelten aus, sondern davon aus, dass zum Beispiel hinter unserem Universum ein zweites irgendwie läge...etwas komisch schon, Universum beschreibt ja förmlich "Das Ganze", aber vielleicht gibt es ja trotzdem eine solche zweite Welt. Dann könnte man natürlich wieder mit Theorien kommen, wie, es könnte vielleicht Dimensionslöcher zum "anderen Weltall" geben. Aber ich glaube net daran.

Sowas wie zum Beispiel eine Wand, die sich aus dem Nichts vor mir öffnet, wo ich dann durchgehen kann, um vielleicht eine andere Welt zu betreten, ist für mich vielmehr unrealistisch und Fiktion, als dass es dies geben könnte. Ist genauso wie, wenn ich ohne Hilfsmittel vom Boden abhebe und durch die Lüfte schwebe.

Meine Meinung :)


melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 21:39
Selbst wenn es PaRalellwelten geben sollte. Solange man keinen Kontakt zu einem hat ist es vollkommen egal ob es existiert oder nicht.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 21:42
Was ist mit dem Bermuda Dreieck?

Kann es sein,dass dort ein Zeitsprung möglich wäre?

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 22:16
Kann mich als Neuling mal jemand aufklären, was das Philadelphia-Experiment ist?

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt.
Was ist das? - Blaues Licht. - Was tut es? - Es leuchtet blau!



melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 22:30
Link: de.wikipedia.org (extern)

@laestkolben


hier ein link zum philadelphia experiment.


Wikipedia: Philadelphia Experiment




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 22:37
Aber natürlich kein Thema :)

Das philadelphia experiment ist ein Versuch der Alierten gewäsen um das Schiff für das feindliche Radar unsichtbar zumachen.

Das komische ist zur Zeit des 2.Weltkrieg waren die Alierten die einzigen die über Radar verfügten.

Angeblich und ich finde das klingt auch ziemlich logisch hatten die amerikaner von einer neuen deutschen waffe angst.

Es war ein Torpedo der auf das Magnetfeld eines Schiffes reagiert und dann unter wasser detoniert.


So ein Torpedo hätte beträchtliche schädchen angerichtet.

Mit der Tarn-Technologie wäre aber das Magnetfeld des schiffes sozusagen unsichtbat gemacht wurden.

Das schiff soll ja 600 km weit entfernt irgendwo aufgetaucht sein.

Das läst sich nur so erklären !

Wenn amn den Mythos glauben Schenken mag wurde das Komplette schiff getarnt.

Durch so eine Tarnung würde Theoretisch eine Lichtkrümung entstehen und das Bild von Schiff würde an einer anderen stelle reflektiert werden( eine art Hologramm).

Also wurde das schiff nei gebeamt sondern es war ne Licht krümung.

Oh ich hoffe jetzt das ich ess dir leicht verständlich rüber gebracht habe :)

Wenn nicht dann schreib mich doch einfach mal über freundeliste an und ich erkläre es dir noch ma

mfg

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


Anzeige

melden