Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehler in der Matrix

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 23:00
Das Bermudadreieck? Hm nein ich glaube eher nicht...viele Phänomene des Dreiecks wurden schon geklärt. Viele Stürme, die die Bordelektronik lahmlegen oder irritieren, gefrorene Gase die sich jederzeit lösen können und die Oberflächenspannung des Wasser verringern. Schiffe gehen dadurch unter wie ein Stein. Ok manche Sachen wurden noch nicht aufgeklärt (Schiffe völlig unversehrt aber ohne Besatzung)
Aber ich denke am Bermuda Dreieck is nix besonderes
Doch möchte ich mich meinen Vorredner anschließen, Wurmlöcher sind theoretisch möglich, Zeitreisen auch, aber ob man das für den Menschen nutzbar machen kann ist fraglich

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"

Anzeige
melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 23:03
zum thema bermudadreieck:

im bermudadreieck passieren verhältnissmäßig nicht mehr unfälle als in jedem anderen teil der ozeane, die ähnlich häufig befahren werden.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Fehler in der Matrix

10.01.2006 um 23:12
dito

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Fehler in der Matrix

11.01.2006 um 10:56
Also ich ´glaube am Philadelphia Experiment ist mehr dran, als hier einige wahrhaben wollen.
Die Montauk Basis gab es auch und da haben die experimentiert.
Sie tun es jetzt noch nur an anderer Stelle.
Als die Columbia 2003 explodierte, gab es das Argument des defekten Schutzschildes.
Vielleicht war da auch was anderes.
Die Amis und andere machen Experimente, von denen wir keine Ahnung haben und uns nicht mal in unseren kühnsten Träumen vorstellen können.
Auch vielleicht besser so.
Vielleicht sind all die Ereignisse nötig um irgend einen Plan durchzusetzen o.
was zu verhindern.
Es ist was faul im Staate Bush.
Warum verpestet seine Regierung die Luft so sehr und boykottiert das Kyotto- Protokoll?
Da muß es doch einen Grund geben. Warum macht er sich so unbeliebt in der restlichen Welt?
Der muß was wissen, von dem wir keine Ahnung haben.
Also man sollte die Augen immer offen lassen und zwischen den Zeilen lesen.
Und Galileo ist ja wohl kein Maßstab um das Experiment anzuzweifeln.
Die würden sogar auf die Kornkreise eine logische Erklärung finden.
Wenn jetzt der Axel Springer auch noch die Rechte von Pro 7 erhält, wird die Manipulierung immer größer.
Bild und Focus lassen dann grüßen.
Also bleibt immer skeptisch und offen für alles.
Gruß Yann aus Kölle


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehler in der Matrix

11.01.2006 um 10:59
und wieder mal ein freundliches "Bla" als Kommentar dazu... :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Fehler in der Matrix

11.01.2006 um 11:09
und wenn dir in der Matrix gutes widerfährt,das is dann nen Asbach Uralt wert!

as!


melden

Fehler in der Matrix

11.01.2006 um 12:00
Denken...Schreiben...noch mal lesen...darüber nachdenken was man eigentlich sagen wollte...und dann abschicken...oder manchmal, es einfach sein lassen...


melden

Fehler in der Matrix

11.01.2006 um 18:16
ich hatte gerade ein déjà vu... ??? guck

It is reloaded


melden

Fehler in der Matrix

11.01.2006 um 18:18
...was haben uns diese Filme nur angetan ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Fehler in der Matrix

11.01.2006 um 18:33
oh ja sie haben uns alle zu paranoiden spinner gemacht.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Fehler in der Matrix

11.01.2006 um 18:35
Du hast recht @Loc...*respect*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Fehler in der Matrix

11.01.2006 um 20:14
DAnke Nachbar

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Fehler in der Matrix

12.01.2006 um 00:42
ein anderer Bericht aus England handelt über einen Jungen, der aus dem Haus ging, und spurlos verschwand. Seine Spuren im Schnee hörten plötzlich auf.


melden

Fehler in der Matrix

12.01.2006 um 01:19
Bezweifle das man einfach so Portale bzw. Wurmlöcher öffnen kann vorallem beim momentanen stand der Technik. Grundsätzlich gibt es sehr viele Wurmlöcher in unserem Universum jedoch sind die verdammt klein grad so das man wenn überhaupt grad mal ein Nukleon durchschicken könnte. Das Prob ist das man die jedoch nicht so einfach vergrößern kann. Man könnte die rein theoretisch mit negativer Energie ausdehnen blos ist es so gut wie unmöglich negative Energie zu erzeugen. Die einzige Möglichkeit von der ich je gelesen hab ist, das man auf Quantenebene die sich ähnlich einen Wilden Meer verhält die positiven Ausschläge glättet die dafür sorgen würden das die Gesamtenergie gleich Null bliebe und somit nur die negativen übrig bleiben wo mit man eine negative Energie erzeugt hätte. Allerdings ist diese Energie wieder der Natur unseres Universums und versucht sich so schnell wie möglich auszugleichen, sodass es sehr viel Energie koste um auch nur eine kleine Menge negativer Energie zu erzeugen und je mehr negativer Energie auf einen kleinen Raum ist um so mehr Energie kostet es diese Aufrecht zu erhalten. Die Energieen die man für die Ausdehnung eines Wurmloches bräuchte wären somit aufgrund der kleinen Ausdehnung astromisch und deshalb wär sowas praktisch nicht durchführbar.


melden

Fehler in der Matrix

12.01.2006 um 20:12
LOL fehler in der Matrix

Heute habe ich aus jux auf den Autoschlüssel meiner lehrerin gedrückt und das licht gin in gang an.

Ich habe nochmal gedrückt und es ging wieder aus.

Einfehler in der matrix ????

nein die funkwellen haben wohl die elektrokabel übebrügt und ein uns ausgeschalten.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Fehler in der Matrix

13.01.2006 um 14:34
@escobar1703

Hast du einen Link zu der Geschichte?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Fehler in der Matrix

13.01.2006 um 15:55
Grundsätzlich gibt es sehr viele Wurmlöcher in unserem Universum jedoch sind die verdammt klein grad so das man wenn überhaupt grad mal ein Nukleon durchschicken könnte.

Ist mir neu, hast du mal ne Quellenangabe? Würde mich interessieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Im Anfang war die Primzahl - Die Matrix der Materie
Wissenschaft, 434 Beiträge, am 09.08.2020 von geeky
kairos am 24.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
434
am 09.08.2020 »
von geeky
Wissenschaft: Simulacron3 - Leben auf einem Mikrochip?
Wissenschaft, 51 Beiträge, am 19.09.2017 von Syndrom
blacktheorie am 19.12.2006, Seite: 1 2 3
51
am 19.09.2017 »
Wissenschaft: Fehler im System
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 24.12.2011 von empty77
mysterium am 02.11.2007, Seite: 1 2 3
60
am 24.12.2011 »
Wissenschaft: Der Matrix Code - Purer Schwachsinn
Wissenschaft, 101 Beiträge, am 20.07.2011 von Rumpelstil
Gurkenhannes am 05.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 20.07.2011 »
Wissenschaft: Nichts-Matrix
Wissenschaft, 145 Beiträge, am 07.08.2011 von FORTUNES
Chesspower am 01.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 07.08.2011 »