Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Plan?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Plan, Göttlicher Plan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shamballa22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es einen Plan?

15.02.2006 um 15:03
genau das meint ich!
nicht entweder verstand oder Intuition!
sowohl als auch!
@taothustra:
falls du mich gemeint haben solltest,
ich habe mir mehr eingestanden als vielleicht gut gewesen wäre!

man kann den anderen einfach nichts beweisen!
jeder muss es selbst erkennen!
versuch doch jemandem ein bild zu beschreiben dass er noch nicht gesehn hat!
du kannst nur begriffe verwenden die der andere versteht, verinnerlicht hat!
das ist das geheimnis der entsprechungen!
im kleinsten teil wird das grösste sichtbar!

kleiner tipp: Die Mandelbrot menge!
googlet euch mal durch!
ich verurteile niemanden
und doch muss ich mein Leben leben

Anzeige
melden

Gibt es einen Plan?

15.02.2006 um 15:07
@ariana

Auf der einen Seite gibt es Schwärmer und Phantasten, und auf der anderen Seite die sogenannten Verstandesmenschen.

Beides sind menschlich evolutionäre Fehlentwicklungen und deshalb hat keiner von beiden Gruppen recht.

Was sie gemein haben, ist die nicht entwickelte geistige Wahrnehmungsfähigkeit, die weder mit der begrenzten Wahrnehmungsfähigkeit des Intellektes noch mit der suggestiven Illusion irgendetwas zu tun hat.

Mit solchen "Menschen" zu diskutieren ist reine Zeitverschwendung, das sie bestimmte Begrifflichkeiten mangels eigenem Erleben gar nicht nachvollziehen können und sie daher nur falsch interpretieren können.

Begriffe sind aber auschließlich die Basis jeder schriftlichen Verständigung, weshalb man sich bei seinem diesbezüglichen Meinungsaustausch nur auf die Menschen beschränken sollte, welche Kraft ihrer Intuition und ihrer Erfahrung auch in der Lage sind, die entsprechenden Begriffe samt ihrer Inhalte nachzuvollziehen.

Es versteht sich von selbst, daß solche Menschen nicht in der Lage sind, sich ihre Unzulänglichkeit einzugestehen und aus diesem grunde alles anzweifeln und in den Schmutz ziehen müssen, was in irgendeiner Form diese Unzulänglichkeit dokumentieren würde.

Sie bleiben aussen vor, egal wieviele es auch sein mögen, sie haben es so gewollt und daher wird ihnen auch der wahre Impfstoff gegen die Vogelgrippe und Aids verborgen bleiben.

Stattdessen werden sie weiterhin auf den 3.Wk zusteuern, wosie dann endlich das bekommen was sie sich gerecht verdient haben.


melden

Gibt es einen Plan?

15.02.2006 um 15:40
@ taothustra1

Noch so jung und schon so eine fest gefahrene Meinung?

Tötet sie alle! Der HERR wird die Seinen schon erkennen!


melden

Gibt es einen Plan?

15.02.2006 um 16:25
*lach*

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 14.11.2011 von oculusfelis
BreatheZz am 14.11.2011
13
am 14.11.2011 »
Wissenschaft: Die MATRIX-gibt es sie wirklich ?
Wissenschaft, 49 Beiträge, am 16.06.2009 von -ripper-
illuminati23 am 02.06.2009, Seite: 1 2 3
49
am 16.06.2009 »
Wissenschaft: radikaler plan schwedens
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 13.02.2006 von kgersen
buddel am 10.02.2006, Seite: 1 2
27
am 13.02.2006 »