Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die MATRIX-gibt es sie wirklich ?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, tot, Schlafen, Illuminati, Matrix, Illusion, Leben Nach Dem Tod, Kapsel
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die MATRIX-gibt es sie wirklich ?

09.06.2009 um 13:43
In jedem Fall ist die Idee für diesen Film genial. Hätt ich selbst nicht besser machen können ;)


melden
Anzeige

Die MATRIX-gibt es sie wirklich ?

09.06.2009 um 13:48
@sacrum_lux

schon krass das ganze.


melden

Die MATRIX-gibt es sie wirklich ?

09.06.2009 um 13:59
@andreasko

das hatten die auch mal bei welt der wunder im fernshen gezeigt, wie forscher insekten per funk steuern können und das sogar anwendung in bestimmten kreisen finden könnte, z.b. Spionage.


melden

Die MATRIX-gibt es sie wirklich ?

09.06.2009 um 15:45
ahja,stimmt ,hast recht,war mal ne klasse reportage davon.Da bekommt der begriff Drohne ne ganz andere bedeutung ;)


melden

Die MATRIX-gibt es sie wirklich ?

09.06.2009 um 16:10
@andreasko

eben, so schaut allesi mmer harmloser aus, weisst du doch, verkauft sich besser.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die MATRIX-gibt es sie wirklich ?

16.06.2009 um 12:53
Es könnte aber auch sein, dass wenn man hier stirbt in der Matrix wieder aufwacht. Dies würde dann auch den Sinn des Lebens erklären :D


melden

Die MATRIX-gibt es sie wirklich ?

16.06.2009 um 18:43
@cydonia

das mögliche ist unmöglich und das unmögliche möglich und von daher wieso nicht, den wirklich mit gewissheit kann es keiner sagen obs so ist oder anders herum, wie den auch, keiner weiss wirklich ob wir selber real sind oder doch nur eine einbildung der wirkung aller teilchen bzw. moleküle sind, die wirklich wie programmierte roboter uns und unsere realität erschaffen... ;)


melden

Die MATRIX-gibt es sie wirklich ?

16.06.2009 um 21:28
Wusstes du das Die Regisseure (Die Wachowski Brüder) das schon alles rausgefunden haben und der Film Matrix gar kein Spielfilm sondern nur eine Dokumentation ist. xDDDDD

@cydonia Danke jetzt seh ich den Tod beruhigender vor Augen......


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt