Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesvirus für Farbige

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesvirus für Farbige

08.03.2006 um 11:17
"weil man in gewissen Ländern (Dazu zählt auch Österreich und Deutschland) alsRASSIST
beschimpft wird wenn man einen Afrikaner als SCHWARZ bezeichnet"

hm..ich
versuche gerade nachzuvollziehen warum o0
ok..nicht alle afrikanersind schwarz,das
ist mir auch klar..aber ich finde in deutschland(österreich entziehtsich meiner
erfahrung^^) ist das merkwürdig..man hat entweder leute die sowasgarnich
interessiert,die so tun als würde es keinen rassismus in de geben und beientsprechenden
situationen so tun als kriegen se nichts mit und sich ausm staubmachen...oder leute die
überempfindlich sind..mich hat man mal angesaugt,weil ich beiner unterhaltung an der
kinokasse,die sich ums thema israel drehte,das wort "juden"benutzt habe o0
ich
meine..was soll ich sonst sagen?! diese leute die aus derthora lesen und in deren
religion man nur reingeboren werden kann?!?! ^^

einvirus gegen
schwarze?hm..unwahrscheinlich,gibt doch in den usa noch menschen schwarzerhautfarbe die
kein geregeltes einkommen haben.
uhh böse^^ darf man sowas überhauptsagen?^^


ich könnte mir schon vorstellen das das ein oder andere tödlichevirus einem labor
entsprungen ist,aber selbst wenn wird man das nie herausfinden denkeich mal..wer wäre so
bescheuert daten die das beweisen zu behalten^^
und einezurück verfolgung bis auf
ein bestimmtes labor durch die struktur der viren,wie essoweit ich weiß bei manchen
virenstämmen wie zb. manchen influenza viren der fall ist,ist bestimmt nicht mehr
möglich durch die mutationen die die viren durchlaufen.
also ob nun hiv oder vllt
sogar influenza..wo sie herkommen ist eigentlichegal..wichtiger ist doch rauszubekommen
wie man den mistviechern in den hintern tritt:o)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden

Todesvirus für Farbige

09.03.2006 um 08:32
also ich habe ja da so eine vage Vermutung...

ich denke dass der hellhäutige vonden negriden Menschen abstammt...

*klugscheiss*

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Todesvirus für Farbige

09.03.2006 um 08:34
da hammer de Salat..


http://www.medical-thriller.de/das_todesvirus.html (Archiv-Version vom 24.12.2005)

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Todesvirus für Farbige

09.03.2006 um 11:50
Wenn du geboren wirst bist du blau
Wenn du wütend bist bist du rot
wenn du Angsthast bist du grau
wenn du krank bist wirst du gelb


und DU nennst MICHfarbig?

(schwarzer US HipfHüpf "Musik" Text)

Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.


melden

Todesvirus für Farbige

09.03.2006 um 12:08
aehm...

tschuldigung...
aber bei der Geburt sind Kinder im Allgemeinen nichtblau sondern rosa bis rot..

war der Text nicht von Rage against the Machine oderso?

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Todesvirus für Farbige

09.03.2006 um 12:18
also ich finde die sehen eher so violet aus^^ aber das ist ja auch bestimmt bei jedembaby verschieden :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Todesvirus für Farbige

09.03.2006 um 14:16
das klingt ja gruselig!

habt ihr von den krebsmachern gehört?

hautkrebsist angeblich eine inszenierte zivilisationskrankheit und wird durch den gebrauch vonsonnencremes begünstigt, wenn nicht sogar hervorgerufen. als logische konsequenz muss mansich als krebsmacher natürlich etwas anderes für hochpegmentierte hauttypen einfallenlassen. die lassen sich schliesslich keine sonnencremes aufschwatzen.

also,wenn das stimmt....
:(


melden

Todesvirus für Farbige

09.03.2006 um 15:13
"hautkrebs ist angeblich eine inszenierte zivilisationskrankheit und wird durch dengebrauch von sonnencremes begünstigt, wenn nicht sogar hervorgerufen."

LOL.

Wo habt ihr eigentlich immer nur diesen grenzenlosen Scheiss her???





Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Todesvirus für Farbige

09.03.2006 um 15:34
Gut... das gewisse Hautcremes HautCrabs begünstigen steht jawohl ausser frage!

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

--"Rideo Quia Papa Sum"--



melden

Todesvirus für Farbige

09.03.2006 um 15:35
Ja Sonnencreme schützt vor Hautkrebs sonst würd es ja keine geben wenn sie Krebsverursacht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Todesvirus für Farbige

09.03.2006 um 16:40
"Wo habt ihr eigentlich immer nur diesen grenzenlosen Scheiss her???"

BILD-"zeitung" ?^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Todesvirus für Farbige

09.03.2006 um 20:49
Das musste vielleicht ein kranker Naziarzt gewesen sein.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Todesvirus für Farbige

09.06.2006 um 23:22
Was?? Das ist ja unter aller sau!!


melden

Todesvirus für Farbige

09.06.2006 um 23:31
Jepp.


melden

Todesvirus für Farbige

19.06.2006 um 17:22
lol, wie soll das denn funtionieren???ich meine, unsere Organe sind doch überall gleich,unabhängick von der Hautfarbe, oder???


melden

Todesvirus für Farbige

19.06.2006 um 20:20
Ich habe FARBIGE bewusst geschrieben weil man in gewissen Ländern (Dazu zählt auchÖsterreich und Deutschland) als RASSIST beschimpft wird wenn man einen Afrikaner alsSCHWARZ bezeichnet und ich habe schon Fälle erlebt wo es ordentlich eins auf die Mützegab.
-------------------------
joah, egal ob nigger, neger, schwarzer oderfarbiger, völlig egal, am besten man spricht gar nicht mehr mit ihnen.


istmir erst unlängst passiert:

eine türkenbande hat sich in meinem fitnessclubeingenistet und biegen jeden spint auf und fladern die wertgegenstände, darunter war auchein handy meines freundes.
so jetzt frage ich mich ob ein österreicher (komme auswien) ebenfalls soetwas tun würde. (die antwort lautet: nein).
vorgestern in der frühwollte mir ein serbe, auch liebevoll "tschusch" genannt in österreich, meinen hyundaitiburon stehlen. und dass um 7h in der früh, bei hellichtem tage. die polizei ging gerademit den hunden gassi und die haben ihn beim "herumhantieren mit werkzeug an meinem auto"erwischt.
einem guten serbischen freund hab ich später erzählt, dass ihn die hundegestellt haben und nachdem er auf die polizei eingetreten hat sie ihm das nasenbeingebrochen haben.

darauf seine antwort: verdammte rassistische korrupte bullen,brechen ihm gleich das nasenbein.
hab ich darauf geantwortet: würdest du versuchen inein auto einzubrechen?

viele meiner freunde sind nicht in österreich geboren unddennoch gibt es auffällig viele "ausländer" die einfach eher zu straftaten neigen alsinländer. will man so etwas akzeptieren?


melden

Todesvirus für Farbige

19.06.2006 um 21:15
Link: www.zeit.de (extern) (Archiv-Version vom 29.04.2007)

@ Mindsurf

Wenn du mir jetzt noch erklärst warum Türken und Serben Farbige (odernach deiner Facon Nigger, Neger, Schwarze) sind kann ich beruhigt Blind werden...beisolchen Post`s....

@ Topic...naja fast ;)

Der vollständigkeithalber binich mal so Dummdreist und stelle einen Zeit-Artikel rein bei dem es um eine angeblicheForschung Israel`s für ein Anti-Araber-Kampfmittel geht....Wahrheitsgehalt tendiert beimir gen Null, auch wenn es von Sunday Times ausgegraben wurde... sieht mir eher wie einePolitische "Waffe" aus.


mfg


melden

Todesvirus für Farbige

19.06.2006 um 21:27
Also....besonders viel weiß ich über das was ich jetzt gleich hier verzällen werd ochnich...aber...gibt es nicht bei ca 70% aller schwarzen eine genetisch vererbarekrankheit...das hatte soweit ich mich erinnern kann irgendwas mit den Chromosomen zutunoder so... Die betroffenen müssen starke Medikamente nehmen, um einen fehlendenGenetischen Baustein wierder auszugleichen... diese Krankheit betrifft übrigens nurSchwarze...vielleicht basiert der Virus auf dem Ausnutzen dieser genetischenFehlerquelle...
Mfg
Janus


melden

Todesvirus für Farbige

19.06.2006 um 21:29
Schlechtes Thema _(


melden

Todesvirus für Farbige

20.06.2006 um 10:22
"Also....besonders viel weiß ich über das was ich jetzt gleich hier verzällen werd ochnich.."

Dann lass es bleiben oder liefer eine Quelle ab.


Anzeige

melden