Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesvirus für Farbige

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesvirus für Farbige

16.02.2006 um 02:44
@Übermensch: Erstmal die aktuellen Tests abwarten. Center for Bioethics hört sich nicht unbedingt nach einer neutralen Quelle an. Die FDA wird ein so heisses Eisen wie rassische Medikamente nicht ohne sehr gutem Grund angehen. Ob es am Ende stimmt mit der besonderen Wirksamkeit, wird man sehen, jedoch sehe ich hier rumreiten auf Statistiken, was in dem Fall aber net geht, da der Patientenschnitt eben nicht statistisch ausgewählt wurde (sehr wenig Schwarze, die dafür mit erheblich höherer Ansprache).
Was ebenfalls zu denken geben sollte: Es gab kein Aha in der Wissenschaft, dass die verschiedenen Rassen verschieden medizinisch reagieren, sondern nur Aufgrund des rassespezifischen Zulassungsantrags.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden
atrum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesvirus für Farbige

16.02.2006 um 03:14
@happy

Tatsache ist, dass es diesen Virus gab/gibt! Ausser eine ganze Reportage ist ne Lüge und der Arzt hat Selbstmord aus Langeweile begangen. ????

nja. wenn die reportage in sich eine lüge war - dann war der arzt ein arbeitsloser schauspieler. der selbstmord hat nie stattgefunden und
ganz wichtig !!!

afrika gab es zu keiner zeit. :-P


melden

Todesvirus für Farbige

16.02.2006 um 05:49
Es heißt doch auch, daß der HI-Virus (AIDS) eine Erfindung US-amerikanischer Labors für biologische Kriegsführung sei und zu dem Zweck entwickelt wurde, um die schwarze Bevölkerung in Afrika zu dezimieren, wenn nicht gar ganz auszurotten, sowie andere unliebsame Menschen (z.B. Freddy Mercury ;-)) zu beseitigen.
Schon mal gehört? Was ist davon zu halten? Zutrauen würde ich es den Amis schon...

I've come down from the violent skies to save the day.
I am about to reveal the tales of your life.
Too many secrets are locked inside your minds, but you're all equal in life, equal in love.



melden

Todesvirus für Farbige

16.02.2006 um 07:31
Die Geschichte ist uralt und wohl ein Gerücht, das in der Hochzeit der Apartheidspolitik in Südafrika aufkam.Damals wurde der rhodesischen und dann auch der südafrikanischen Regierung nachgesagt,sie arbeite an einem solchen Virus.
Ich gehe mal davon aus, man hat hier die alte Story nur mal wieder im neuen Gewand aufgelegt.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesvirus für Farbige

16.02.2006 um 15:54
Das kann ich mir nicht vorstellen
Das es ein Virus nur für farbige gibt

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden

Todesvirus für Farbige

16.02.2006 um 16:41
Den Virus gab es niemals, es wurde aber in südafrikanischen Militärkreisen gefordert das man ein Art Kampfmittel entwickeln sollte das nur Schwarze außer Gefecht setzt: Also ein "rassistisches Tränengas".
Das ist aber niemals über die Gedanken von ein paar durchgeknallten Generäle gegangen.

Es ist ja schon beängstigend was Südafrika alles damals entwickelt hat, sie hatten ja schon die A-Bombe, diverse biologische Kampfmittel und noch ein paar andere Waffensysteme die in der Nato nicht akzeptabel sind.


melden

Todesvirus für Farbige

16.02.2006 um 17:41
dat sind genauso menschen wie wir auch.. manche ham doch n knall ey

Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen


melden

Todesvirus für Farbige

16.02.2006 um 18:23
@ jever

Das Problem bei der Studie war, das man zwar verschiedene nicht-rassische Faktoren (z.B. Wohnorte, Krankenversicherung, Raucher etc.) in der Studie ausgeschlossen hatte, aber nicht essentielle Faktoren wie z.B. die Ernährungsweise und vorangegangene Medikation. Ausserdem steht auf der FDA Website klipp und klar, dass bei BiDil noch nicht klar ist welcher Gruppe von Patienten das Medikament wirklich wirkt. Die bisherigen Daten beruhen einzig und allein auf der Studie, die dem Hersteller helfen sollte die Patentrechte für BiDil von 2007 bis 2020 zu verlängern.

Neues Anwendungsgebiet = Neuer Patentschutz.

Das ist der ganze Trick an der Sache, hier geht es nicht darum eine rassenspezifische Wirkung festzustellen, sondern darum Geld zu verdienen und die kleine Rassendiskussionen rund um BiDil sind nun wirklich das beste Marketing für das neue/alte Produkt.

Woodstock war scheiße.



melden

Todesvirus für Farbige

19.02.2006 um 01:51
Such nicht nach "VIRUS" oder "BAKTERIUM" sondern nach "ETHNOBOMBE"
Dann habt Ihr was Ihr sucht

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Todesvirus für Farbige

19.02.2006 um 05:42
@muhaha

DAS IST DOCH WOHL NICHT DEIN ERNST!!!!!

Befolgt man Deinen Rat, dann - ja,
DANN findet man unter anderem DAS:

SS - Schwarze Sonne und VRIL (Seite 4)



Ich erlaube mir daraus einen Beitrag zu zitieren:



SS - Schwarze Sonne und VRIL

So da der link nicht richtig funktionuckelt hier der enthaltene text:

"Und wieder wird Adolf Hitler von der Wissenschaft bestätigt
Rasse ist klasse



Über mehr als 50 Jahre hinweg durfte niemand in der BRD öffentlich sagen, daß es verschiedene Rassen gibt. Die Feststellung der offensichtlichen Schöpfungswahrheit galt als Rassismus und wurde strafrechtlich verfolgt. Auch in Frankreich ist das so. Jean Marie Le Pen sagte einmal, daß Pygmäen anders seien als z.B. Schweden, was ihn einige Zehntausend Francs Strafe kostete.

Warum die Verfolgung der Vernunft durch solch tobenden Irrsinn? Man gewinnt den Eindruck, daß das nur aus einem einzigen Grund geschieht: Hitler dürfe nicht bestätigt werden. Es ist bekannt, daß Adolf Hitler das Geheimnis unserer Existenz im Unterschied der Rassen begründet sah. Viele hegen den Verdacht, das Wissen um die Rassen wollten die Führungsjuden für sich behalten, da die jüdischen Gesetze auf die Erhaltung der Blutreinheit ausgerichtet sind.

Doch trotz der Verfolgung der Wahrheit in den letzten Jahrzehnten hat die Aufklärung über die Unterschiede der Rassen einen gewaltigen Durchbruch erzielt, wodurch Hitlers Feststellung von der Unterschiedlichkeit der Rassen tatsächlich bestätigt wird. "Abdallah Daar ist Professor für Chirurgie an der University of Toronto und leitet zugleich die Abteilung für Angewandte Ethik. ... Vorletzte Woche hat Daar auf einem Fachkongress in Berlin wieder einmal ein Fass aufgemacht. Vor der Elite der Genforschung forderte der Tausendsassa, inzwischen auch noch Ethikberater der Humangenom-Organisation, ganz unverblümt: 'Wir sollten das Konzept der Rasse wieder in Wissenschaft und Medizin einführen'." (Der Spiegel 17/2004, S. 186)

Natürlich gibt es unterschiedliche Rassen, jedermann kann das mit eigenen Augen erkennen, nur darf niemand sagen, was seine Augen sehen.

Die Rassen sind offenbar derart unterschiedlich, daß sogar Intelligenz und kriminelle Veranlagungen rassespezifisch voneinander abweichen, wie neue wissenschaftliche Forschungsergebnisse beweisen: "Rasse ... werde plötzlich wieder zu einer biologisch bedeutsamen Trennlinie zwischen Mensch und Mensch erklärt. ... Tatsächlich ist aus der Feder Vincent Sarichs, eines emeritierten Anthropologen der University of Califomia in Berkeley, soeben ein Buch über die ‘Realität der menschlichen Unterschiede’ erschienen, in dem genau das geschieht [Auffassungsgabe, Unzuverlässigkeit oder etwa Kriminalität]. ... Afrikaner schwarzer Hautfarbe, steht darin, verfügten im Durchschnitt über einen Intelligenzquotienten von 70." (Der Spiegel 17/2004, S. 186)

Den neuesten Forschungsergebnissen zufolge leiden bestimmte Rassen an bestimmten Krankheiten mehr als andere Rassen: "Menschen zum Beispiel, die aus Afrika und dem Mittelmeerraum stammen, haben vergleichsweise häufig sichelförmige rote Blutkörperchen. Das kann zu einer schweren Form von Blutarmut (‘Sichelzellenanämie’) führen. Doch nur selten sind die Zusammenhänge so offenkundig. Warum beispielsweise erkranken Schwarze häufiger an Brust- und Prostatakrebs als Weiße? .... Die US-Firma Genaissance stieß ebenfalls auf Unterschiede rätselhaften Ursprungs: 30 bis 40 Prozent aller Asiaten haben ein mutiertes Leberenzym und können Arzneimittel nicht so gut abbauen." (Der Spiegel 17/2004, S. 186)

Für die Volksgesundheit ist es gemäß dieser neuen Erkenntnisse, so wie von Hilter seinerzeit schon propagiert, von größter Bedeutung, sich nicht mit anderen Rassen zu vermischen. Die Vermischung beinhaltet das Risikio, fremde Erbkrankheiten aufzunehmen und dadurch als Volk insgesamt zu degenerieren. Ein wichtiger Beweis dafür wurde in Sardienen entdeckt. Bei Bergbewohnern, die sich nicht mit anderen vermischt haben, somit ihr gesundes Genmaterial nicht beschädigten, stellte man eine äußerst robuste Gesundheit fest, die bei diesen Menschen zu einem in Europa überproportional hohen Alter führte. Dies hatte zur Folge, daß dieser Stamm die gesündesten, somit ältesten Menschen Europas hervorgebracht hatte: "Im Herzen Sardiniens scheinen die Uhren langsamer zu ticken als andernorts. Während sonst fünfmal mehr Frauen 100 Jahre alt werden als Männer, ist das Verhältnis in manchen Regionen der Mittelmeerinsel beinahe ausgeglichen. Zudem ergaben genetische Analysen, dass viele der steinalten Bergbewohner eng miteinander verwandt sind ... in den bis heute abgeschotteten Ortschaften. 'Das alles deutet doch stark auf eines hin', sagt Claudio Franceschi [von der Universität Bologna]: 'Gesundes Altern wird zu einem erheblichen Maße vererbt'." (Der Spiegel 18/2004, S. 192)

Gemäß medizinischer Studien besitzt z.B. das jüdische Genmaterial Besonderheiten, die sich von dem nichtjüdischer Ethnien fundamental unterscheidet. Das "Tay-Sachs-Syndrom", eine besondere Form der Geisteskrankheit, tritt quasi nur bei Juden (Aschkenasen) auf: "Die Krankheit, die merkwürdigerweise fast ausschließlich bei Juden vorkommt, beruht auf einer erblichen Fettstoffwechselstörung, wodurch sich im Gehirn bestimmte Substanzen, sogenannte Ganglioside, ablagern." (Atlas der Klinischen Syndrome, Aufl., 1995) Wegen eines anderen Gendefekts bei Juden werden Aschkenasen auch weitaus häufiger von einer bestimmten Darmkrebsart heimgesucht als jede andere menschliche Rasse: "Durch einen Gendefekt ist das Darmkrebsrisiko bei aschkenasischen Juden erhöht." (Jewish Chronicle, London, 29.8.1997, S. 1).

Es stimmt, Adolf Hitler forderte die Unversehrtheit der Rassen. Er wollte sie belassen, wie Gott sie schuf, denn sie sind sein wunderbares Werk. Hätte Gott gewollt, daß es nur eine Einheitsrasse geben sollte, gäbe es nur eine. Wer Rassenmischung propagiert betreibt Ketzerei am Werk der Schöpfung. Überdies befand sich Hitler mit seiner Politik der Rassereinheit in völliger Übereinstimmung mit den jüdischen Gesetzen. Das jüdische Gesetz verbietet den Juden, sich mit Nichtjuden zu vermischen. Doch die Ideologie des lebensfeindlichen Menschenbildes nach dem 2. Weltkrieg zerstörte Logik, Wahrheit und Vernunft - seither wütet alleine der ideologisierte Wahnsinn von der angeblichen Rasselosigkeit aller Menschen.

"Andere Rasse, andere Pille!"

Der Spiegel 17/2004, S. 9

Auf Grund dieses kranken, lebensfeindlichen Menschenbildes wurde verhindert, daß z.B. für nichtweiße Rassen die richtige Medizin entwickelt wurde. Dieser ideologische Rassismus, kaschiert als Gutmenschentum, fügte nichtweißen Rassen schweren gesundheitlichen Schaden zu. Jetzt soll mit diesem gleichmacherischen Hochmut aufgeräumt werden, damit gesundheitlich betroffenen Menschen anderer Rassen mit rassespezifischer Medizin besser geholfen werden kann: "Genmediziner suchen systematisch nach Unterschieden im Erbgut verschiedener Ethnien. Ihr Ziel: Arzneien und Therapien, die für Patienten bestimmter Hautfarbe maßgeschneidert sind." (Der Spiegel 17/2004, S. 186)

Jetzt, wo feststeht, daß jede Rasse eine auf ihre spezifisch-genetischen Strukturen entwickelte Medizin benötigt, um eine wirksame Heilung zu erreichen, verlangen in erster Linie die Schwarzen Amerikas die Entwicklung Ethno-Arzneien. "Die Vereinigung der schwarzen Kardiologen, ein Bund aus 500 afroamerikanischen Herzspezialisten, unterstützt die gegenwärtig laufende Studie [Rassenmedizin] nach Kräften. ‘Im Namen der Wissenschaft’, erklärt der schwarze Arzt Waine Kong, ‘machen wir da mit’." (Der Spiegel 17/2004, S. 186)

Rasseunterschiede auszumachen und zu erhalten bedeutet, den Schöpfungsakt zu ehren und den Menschen die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten. Juden unterliegen zwar einem religiös-gesetzlichen Vermischungsverbot, das dem Schöpfungsakt Rechnung trägt, aber talmudische Gesetze, wonach alle Nichtjuden mit Tieren gleichzusetzen seien (als Herabwürdigung gemeint), bedürfen einer grundlegenden Reform. Maimonides, der größte Gesetzes-Philosoph der jüdischen Geschichte lehrt z.B., Neger seien Halbaffen.

Israel ermittelt mit Hilfe von DNA-Tests bei Neuankömmlingen aus Ländern der ehemaligen Sowjetunion, ob es sich tatsächlich um Blutsjuden handelt. "Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion müssen in Israel im Zweifel ihre Abstammung mit einem Gen-Test nachweisen. Dies bestätigte das israelische Innenministerium gestern. ... Bei einer Weigerung drohe den Betroffenen die Ausweisung." (AP, Jerusalem, 2.7.199

Das Blut entscheidet also, wer Jude ist, nicht die sogenannte Religion. Darüber hinaus hat Israel seit einigen Jahren sogar eine sogenannte ETHNO-BOMBE entwickelt. Eine biologische Waffe, die nur Menschen mit einem ganz bestimmten Rasse-Gen tötet: "ISRAEL arbeitet an einer biologischen Waffe, die gemäß israelischen Militärs und westlichen Geheimdiensten nur Araber, nicht aber Juden Schaden zufügt. Diese Waffe ist alleine auf ethnische Ziele gerichtet ..." (Sunday Times, 15.11.199

Vermischung macht krank und schwach. Als Reingebliebene ist es ein Leichtes, eine durch Vermischung schwach gewordene Masse zu kontrollieren. Wer das Geheimnis der Juden kennt, sich nicht zu vermischen, wer die Wahrheit über Gut und Böse herausgefunden hat, muß gemäß jüdischem Gesetz sterben: "Von allen Bäumen des Gartens [Eden] darfst du essen, nur vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse darfst du nicht essen; denn am Tage, da du davon issest, mußt du sterben." (Genesis 2:16-17)

Die Tora-Treuen-Juden der Neturei Karta-Bewegung nennen Adolf Hitler einen Abgesandten Gottes. Tatsache ist, er hat mehr um die Geheimnisse des Judentums gewußt als jeder andere Sterbliche. Hitler kämpfte unter dem Banner Marduks (Hakenkreuz, bzw. Swastika), dem uralten Symbol der Arier. Das ist der Grund, warum das "Hakenkreuz" überall verboten wird. Marduk als Gott und Schöpfer der Arier ist der Gegenspieler Jahwes, der gemäß Jesus Christus der "Teufel, der Vater der Juden" ist. Wenn Marduk kommt, ist die Zeit Jahwes zu Ende und seine Juden werden gemäß Lukas 21:24 "fallen durch die Schneide des Schwertes und als Gefangene weggeführt werden zu allen Völkern; Jerusalem aber wird von den Gentiles [Nichtjuden, engl. Bibel]zertreten werden, bis erfüllt sind die Zeiten der Nichtjuden.""




Nochmal ich teile diese ansichten nicht und ich schäme mich dafür diesen verbrecherischen text hier hineinzustellen!!!! (Mc.Bain)




"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Todesvirus für Farbige

19.02.2006 um 05:46
Aber ICH schäme mich nicht,solchen Hinweisen, wie denen des Users "muhaha" nachzugehen und festzustellen was hier wieder mal bezweckt wurde. Es ist immer dasselbe mit diesen Ewiggestrigen!!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesvirus für Farbige

21.02.2006 um 22:42
Also ich bin ja von Haus aus ein dummer Mensch.
Eines habe ich ja nie kapiert, vielleicht kann es mir mal hier einer erklären. Bisher konnte es mir jedenfalls noch niemand anderes erklären.

Es gibt verschiedene Hunde.
Schäferhunde
Dackel
Rotweiler
Pitbull
usw.
Da heisst es Hunderasse.
Reinrassig
Mischling

Ebenso bei Katzen und auch anderen Tieren.

das sind Säugetiere wie auch der Mensch eines ist.
Aber wenn wer die Menschen
Asiaten, Europäer, Afrikaner, Indianer etc in Rassen aufteilt kommt immer ein Aufschrai.

Wieso?

Man sagt das auch die Menschliche Rasse.


melden

Todesvirus für Farbige

21.02.2006 um 22:57
Todesvirus für Farbige?!

Ist "Weiss" nicht auch eine Farbe.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Todesvirus für Farbige

21.02.2006 um 23:43
Ein Bekannter von mir (ist Schwarzer) meinte zu mir als ich sagte das er ein Farbiger wäre:

"Ey, bin ich bunt oder was? Ich bin schwarz, nicht mehr nicht weniger."

Soviel zum Begriff "Farbig". Klingt meiner Meinung nach auch ziemlich Herabwürdigend.

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Todesvirus für Farbige

22.02.2006 um 00:14
Link: www.comlink.de (extern)

@mnehm
vielleicht kann es mir mal hier einer erklären. Bisher konnte es mir jedenfalls noch niemand anderes erklären.

Wenn Du bereit bist diesen längeren Text zu lesen dann öffne den link und Dir kann geholfen werden.

aus:

Zehn Thesen zum Verhältnis von Rassenbegriff und Rassismus
von Martin Blumentritt

Da immer wieder Unsinn über Rassen erzählt wird hier eine Widerlegung des Unsinns.


melden

Todesvirus für Farbige

01.03.2006 um 03:23
@jafrael:

Ich Zitere den ersteller dieses Threads:

Vor einiger Zeit(4/5 Jahre) gab es im TV eine ausführliche Reportage über einen amerikanischenWissenschaftler der als "lieber" Kinderarzt in Afrika ein Virus testete welchesausschliesslich auf Menschen mit starker Pigmentierung, sprich Farbige (Schwarze),reagierte.

Die Überschrift lautet: "Todesvirus für Farbige"

DieFrage war ob dieses jemand kennt, oder?

Ich habe nur geschrieben, daß er indiesem Falle unter dem Begriff "Ethnobombe" suchen soll. Unter diesem Begriff findet mannun mal Infos dazu. Was sollte ein derartiger Virus ansonsten bezwecken?


Dies reflektiert jedoch in keinster Weise meine Gesinnung und ich wünsche auchnicht, daß das so verstanden wird. Bitte gründlich lesen meine Herren!!
Die war nurein Hinweis und kein Rat. Und den Ewiggestrigen kannste Dir auch verkneifen!

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Todesvirus für Farbige

01.03.2006 um 03:28
Ach ja, folgendes noch: Such mal mit anständigen Suchmaschinen und nicht mit so´nemSchrott wie die mit der doppel o , da muß man ja in die rechte Schiene rutschen!

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Todesvirus für Farbige

01.03.2006 um 06:15
@muhaha

Es bleibt dabei. Der Begriff "Ethnobombe" ist wohl eindeutig belegt! Undes IST rechter Schrott, was da zu lesen ist. Vielleicht solltest Du auch zusätzlich maldie Suchmaschine mit den zwei "O´w" nutzen, damit Du wieder weisst, was so dieZusammenhänge sind, die es auch zu beachten gilt. WENN Du nicht in "die Ecke" möchtest.-gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Todesvirus für Farbige

01.03.2006 um 11:58
@jafrael:

Sorry, aber ich habe nicht meine Einstellung zur Sache dokumentiert,sondern lediglich auf diesen Begriff hingewiesen! Wenn Du das nicht trennen kannst tut´smir leid, scheinbar kannst Du das nicht. Würdest du nicht mit "oo" suchen,dann hättest Duauch Seiten gefunden, die dies auf das Schärfste angreifen und das war mein Anliegen.Daher ist Deine Polemik unbegründet.
Ich kenne die Zusammenhänge und habe auchdarüber gelesen, daß sich die Forschung einiger Herren in diese Richtung bewegt. Ob diees nun unter einer gestreiften Flagge oder einer anderen tun wieß ich nicht. Sehr wohlkenne ich die Problematik und ich weiß, daß es braune Organisationen gibt, die dieseBombe sehr gerne hätten.

Nochmals: Der Ersteller des Threads wollte wissen woer suchen muß, das habe ich mitgeteilt, mehr nicht. Ham´wir das jetzt????

Und warum soll ich mit einer zensierten Suchmaschine suchen?

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesvirus für Farbige

08.03.2006 um 10:40
Leute beruhigt euch mal.

muahahaha schrieb
Nochmals: Der Ersteller desThreads wollte wissen wo er suchen muß, das habe ich mitgeteilt, mehr nicht. Ham´wir dasjetzt????


Genau so ist es , Amen. Übrigens verurteile ich solche"Projekte".

Ich dachte dass Allmy sich allmählich gebessert hat, leider gibt esnach wie vor unqualifizierte Beiträge in Massen
An die restlichen Klugscheisser diemit ihren Beiträgen nur Aufmerksamkeit erregen wollen noch folgendes:

Ichhabe FARBIGE bewusst geschrieben weil man in gewissen Ländern (Dazu zählt auch Österreichund Deutschland) als RASSIST beschimpft wird wenn man einen Afrikaner als SCHWARZbezeichnet und ich habe schon Fälle erlebt wo es ordentlich eins auf die Mütze gab.

@jafrael
Glückwunsch zur Beförderung (und den zahlreichen Beiträgen *g*..Streber )

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»



Anzeige

melden