Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gedankenlesen möglich

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 21:48
*LOOOL*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 22:02
Dass ich mal einer Meinung mit Nachbar bin... :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 22:04
hehehe, einmal ist immer das erste Mal...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 22:46
schaut mal ein paar Banachek Videos und dann wisst ihr, wo die Geheimnisse liegen.Verdammt wie ich diese "Gläubigkeit" hasse!

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

Ist Gedankenlesen möglich

05.03.2006 um 05:08
Um Gedanken zu lesen muss man nichts weiter machen als sich auf den anderenKonzentrieren ohne selbst etwas zu denken (nach innen horchen). Ein Pendel kann zumBeispiel nützlich sein, im Würfelexperiment kann man z.B. wie bei einem Ziffernblatt dieZahlen 1-6 im Halbkreis aufzeichnen und das Pendel darüber schwingen lassen.

@tomba: wenn Du die Suchfunkton beherrschst, solltest Du nach "Pendeln" suchen. ImSommer 2005 gab es hier einige praktische Experimente, die Deine These leider überhauptnicht bestätigen konnten ;)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

05.03.2006 um 09:41
Ic h denke, es ist schwierig bewußt Gedankenzulesen zu erlernen. Pendeln könnte ein Wegsein, mit dem Unterbewußtsein zu kommunizeren ohne jahrelang zu meditieren (meditierenist immer gut).
Das mit dem Pendeln habe ich ich aus einem Buch nachdem mir einigeDinge passiert sind (s.u.). Seit diesem Buch suche ich einen Partner zum üben, der auchan diesen "Unsinn" glaubt und es erforschen will, bereit ist, jahrelang zu trainieren.


Als Kind hatte ich einen Unfall (beim Baden das Bein so aufgeschnitten,dass ich meine Kniescheibe sehen konnte). Meine Mutter ist sofort gekommen, obwohl sieca. 1 km entfern bei einer Party war konnte sie mein weinen hören.

Mit meinerFrau hab ich öfters spontane Erlebnisse gehabt, während einer von uns beiden in Brasilienund der andere in Deutschland war, zum Beispiel wußten wir wenn einer von beiden krankwurde oder sich verletzt hatte -- bevor wir darüber am Telefon gesprochen haben. Ab undzu war es so, als ob wir uns für den Bruchteil einer Sekunde sehen konnten und dannwußten was der andere gemacht hat.

Zwischen Vater, Mutter und Kind und zwischenLiebenden gibt es etwas, ob und wie man es trainieren kann und ob es dann mit einerbeliebigen Person geht wäre sehr interessant zu studieren.






Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Ist Gedankenlesen möglich

05.03.2006 um 10:48
Leute das ist wahr, ich habe auch ne Zeit lang geübt, und ich konnte immer sagen(manchmal erst beim 2. Versuch) was mein Gegenüber für eine Zahl denkt..Zwischen 0 und10, ist anfangs besser zum üben..habe aber wieder aufgehört, obwohl ich noch ziemlichempathisch geblieben bin. Mein Freund hatte auch kein Bock mehr mit mir zu üben, weil esja doch wichtigeres gibt.. irgendwann hat mans gesehen und es ist nichts mehrBesonderes..

Zwischen Reden und Tun liegt das Meer, doch der Weg ist das Ziel


melden

Ist Gedankenlesen möglich

05.03.2006 um 17:34
@laola
sry aber das hat nichts mit gedankenlesen zu tun. sowas kann man sogarmathematisch errechen, also die wahrscheinlichkeit welche zahl mein gegenüber denkt.kennt jeder denk ich. haben wir auch mal gemacht und es hat funktioniert. außerdem wennman ne weile übt, hat man das muster des gegenübers schnell raus. man lässt sich nämlichimmer vom unterbewusstsein in ein bestimmtes muster treiben....

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Ist Gedankenlesen möglich

05.03.2006 um 22:08
klar ist gedankenlesen möglich, aber kaum wahrscheinlich. Meine Frau verlangt das immervon mir, wenn sie ein Geschenk will, leider klappt es aber in den seltensten Fällen LOL

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Ist Gedankenlesen möglich

06.03.2006 um 20:10
@sisterdeluxe
Ja hat aber nichts damit zu tun, denn ich habe das jedesmal mit jemandanderem probiert, ausserdem darf man nicht gleich beim ersten Mal verraten ob man richtigliegt, genau aus den Gründen die Du erwähnt hast..
Naja egal, kann ich jetzt schlechtbeweisen ; )

Denke mir eine Zahl zwischen 0 und 20, vielleicht klappts auch so..:D

lol Rumburak, das sag ich nur typisch Mann,hehe ;D

Zwischen Reden und Tun liegt das Meer, doch der Weg ist das Ziel


melden

Ist Gedankenlesen möglich

07.03.2006 um 10:45
Hmm, na ja. Immer wenn ich meinen Stammimbiß betrete, weiß ich das man mir gleich Pommesmit Krakauer Curry servieren wird. Ohne das ich es extra bestellen muß !!

Ob diein dem Laden Gedanken lesen können ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Ist Gedankenlesen möglich

07.03.2006 um 11:05
/dateien/gw22830,1141725945,060116


Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
re Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

12.03.2006 um 14:36
Link: www.daserste.de (extern) (Archiv-Version vom 26.05.2006)

http://www.daserste.de/img/icons/FFFFFF/video.gif (Archiv-Version vom 26.05.2006)

Die beste Tarnung
ist die Wahrheit -
die glaubt einem keiner!
(Max Frisch)



melden
re Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

12.03.2006 um 14:37
Link: www.daserste.de (extern) (Archiv-Version vom 28.03.2006)

Schaut mal den Trailer zu Gedankenübertragung an:

http://www.daserste.de/dimensionpsi/trailer.asp (Archiv-Version vom 28.03.2006)

Liebe Grüße

Re

Die beste Tarnung
ist die Wahrheit -
die glaubt einem keiner!
(Max Frisch)



melden

Ist Gedankenlesen möglich

25.03.2006 um 23:24
wie ihr könnt's nochimmer nicht?

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Ist Gedankenlesen möglich

30.03.2006 um 07:56
doch..*g*
Loki ich probiers bei Dir mal..ich glaube, dass es auch so geht ohneKontakt mit Dir aufzunehmen..aalso

Du bist sehr gross, mind.1.80m? männlich..
bist ca. 25 Jahre alt?
hellbraunes Haar, aber nicht ganz kurz.
Du gehstirgend einer speziellen Sportart nach,
Du hast 2 Schwestern?
Bist einEinzelgänger.. was stimmt alles??*neugierigbin*




Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Ist Gedankenlesen möglich

04.04.2006 um 19:12
Hay zusammen...

Natürlich ist es möglich Gedanken zu lesen, da jeder Gedankenaus Energie besteht, in Form von Licht.
Ein Gedanke kann schneller sein alsLichtgeschwindigkeit.

Ich übe oft mit meinem Sohn und Freunden, er oder siedenkt an was und schicken es mir dann in Form von Bildern, Worten, Farben, oder Zahlen.Ich konzentriere mich dann auf ihn und nehme Kontakt mit seiner Schwingung also Aura auf.Ich sehe oder höre dann das Gedachte, je nach dem wie er es mir übermittelt. Am Bestenfunktioniert das ganze in Bildform, also bei mir ist das jedenfalls so.
Es isteigentlich nicht viel anderst, als wie bei Telepathie.
Wie alles andere kann mandies üben, es ist eine Frage des Talents und Ausdauer denn von NICHTS kommt NICHTS.
Man kann auch so Gefühle oder auch andere Sachen übermitteln.
Wichtig ist einfachdas die Person die an den Gedanken denkt ihn auch Bildlich vorstellt.
Darum sagendie meisten Mentalmagier wenn sie so eine Show machen das die Leute, sich die Buchstabenoder was auch immer Bildlich vorstellen sollen da es viel einfacher ist dies zuempfangen. Also für mich ist Gedanken lesen nichts anderes als wie Telepathie da es ja umdie Teleportation, (Übertragung) eines Gedanken geht.
Das Gleiche kann man auch mitGegenständen machen es ist egal ob das tote Materie ist, es geht um das Fluid das denGegnstand umgibt. Jeder Gegnstand hat eine eigene Geschichte. Man nimmt es in die Händeund liest aus diesem Gegenstand die Übermittlungen kommen auch meist in Bild zum Teil Tonund auch in der Geruchsform. Das nennt man aber Psychometrie....

Ok das ist soeine Kurzfassung..
Möglich ist schon das sie mit gewissen Tricks arbeiten denn werMenschen kennt, weiss dass wir Gewohnheitstiere sind und oft gleich reagieren. Aus denAugen, der Stimme, Stimmlage und der Körperhaltung eines Menschen kann man schon sehrviel lesen ohne das man seine Gedanken lesen muss.
Um Mentalmagier zu werden brauchtes sicher eine grosse Portion Talent, Feingespür, Ausdauer, Menschenkenntnis, undSelbstvertrauen.
Doch je weiter man sich mit solcher Materie befasst, erstaunt einemeigentlich nur noch wenig, denn es ist nur unser Glaube und das Bewusstsein, dass unsdiese Grenzen setzt. Fängt man an seine Beschrenkte Denkweise über den Haufen zu werfensind echt die skurielsten Sachen möglich, die eigentlich gar nicht möglich sein können.

Alles liebe Maladina


melden

Ist Gedankenlesen möglich

04.04.2006 um 22:46
...da jeder Gedanken aus Energie besteht, in Form von Licht.

und

Ein Gedanke kann schneller sein alsLichtgeschwindigkeit.

...passen nicht zusammen.
Aber nur so nebenbei.;)

Also denke nicht, dass Gedankenlesen in reinster Form wirklich funktioniert,sprich Telepathie, da die austretenden "Gedankenströme" zu gering für menschliche Sinnesind um die wahrnehmen zu können.

Um Mentalmagier zu werden braucht essicher eine grosse Portion Talent, Feingespür, Ausdauer, Menschenkenntnis, undSelbstvertrauen.

Hierbei handelt es sich um Gedankenerratung, und diesfunktioniert nur unter bestimmten Bedingungen, also man kann nicht jederzeit bei jedemspontan wissen, was derjenige denkt.

Außerdem, @maladina
Kannst du das auchbei anderen bzw. schon ausprobiert?

Gerade das Verlangen nach dem Guten macht die Hölle so unerträglich.


melden

Ist Gedankenlesen möglich

04.04.2006 um 23:02
da die austretenden "Gedankenströme" zu gering für menschliche Sinne sind um diewahrnehmen zu können.

hört sich an als hättest Du das irgendwo gelesen *g*jedenfalls geht das doch^^


Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Ist Gedankenlesen möglich

05.04.2006 um 00:23
Getrickst wird immer und überall, gerade wenn es um TV-Shows und co geht, aberGedankenlesen ist möglich und wie schon erwähnt worden ist auch trainier- und erlernbar.Gut möglich, dass dazu ein gewisses Talent erforderlich ist, ein bisschen sensibel sollteman schon sein, wenn man Gefühle und Gedanken anderer wahrnehmen will, aber so etwaspassiert schon oft genug ohne bemerkt oder vorher gelant zu werden. ^^

Careful what you wish
Careful what you say
Careful what you wish you may regret it
Careful what you wish you just may get it



Anzeige

melden