Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedankenlesen - wie geht es?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Gedankenlesen
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

26.06.2004 um 09:02
Hi Leute,
ich hab mich mal gefragt ob Gedankenlesen/-übertragung vielleicht mal eine alternative Möglichkeit für stumme sein könnte sich mit hilfe ihrer Gedanken mitzuteilen.
Ich hab leider keine Ahnung wie Gedankenlesen geht. Weis das vielleicht hier jemand?
Was haltet ihr von der Theorie der "Gedankensprache"?
Oder noch etwas, ich glaube kaum das ein Baby oder ein Kleinkind Gedankenübertragung lernen kann aber wenn es doch möglich könnten sich so gar die Kleinen ausdrüchen, dann könnte man auh schon mit Babys kommuniezieren. Es klingt zwar komisch und ich glaube auch nicht das ein kleines Kind schon in der Lage ist so etwas zu lernen aber es wäre ja mal eine Alternative zum Schreihen oder?
Das gleiche was für Taube möglich wäre können dann eventuell auch Taubstumme und Blinde verwenden um doch etwas mit zu teilen.
Wäre eigentlich ein großer Schritt in der medizin wenn auf einmal Behinderte mit uns "reden" könnten, aber man muss mal die Nachteile sehen wenn ein Kleinkind gefallen daran findet würden die armen Eltern ja gar keine Ruhe mehr haben wenn dann Gedankenteror naht. Man müsste also eine gezielte Überttragung möglich machen.
Wenn ich mal daran denke wie leise es dann in Schulen wäre oder wie schnell man Leute benachrichtigen kann wenn man einen Unfall hatte.

Was meint ihr dazu? Kann mir jemand erklären wir Gedankenlesen/-übertragen funktioniert zu erlernen ist?


melden
Anzeige
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

26.06.2004 um 09:03
Mist doppelt lasst das Teil einfach und postet ins andere!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

26.06.2004 um 13:56
...wenn das hier jemand "wüßte", wäre er nicht mehr "hier"!
Dann hätte er besseres zu tun -gg-


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

26.06.2004 um 18:47
Lustiglustig... ich such Leute die das beherschen und jemanden bebringen könnten.


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

26.06.2004 um 18:58
Wenn´s das gäbe, wüßte das die Welt!!!! Das wäre die Sensation!!!


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

26.06.2004 um 19:07
Alles was man nicht erklären kann ist für die Welt erstmal eine Sensation.


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

26.06.2004 um 19:12
Nö, @BlackFlame.
Gemeint ist das es keine Schule für sowas giebt. Und keine Schulung.Gäbe sie es, wären die Zeitungen, das Fernsehen und alles da und würden berichten. 'Ist das jetzt deutlicher?


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

26.06.2004 um 19:15
Ja schon klar... aber irgend jemand auf der Welt wird doch wohl mal eine "Anleitung" zum Gedankenlesenlernen haben...


melden
don_bigguz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

26.06.2004 um 19:27
HI. ja es gibt eine SEHR einfache Möglichkeit Gedanken zu lesen!
Die Gedanken werden in der Aura eines Menschen wiedergespiegelt. Das heißt, dass du, wenn du etwas sagst, und der andere deine Aura sehen kann, der schon im Vorraus weiß, was du sagen willst.
Aurasehen ist eigenlich ziemlich leicht zu erlernen, braucht jedoch eine lange Zeit an Training, bis man dann wirklich so gut sehen kann, dass man die Gedanken lesen kann.

Ich hab mal einen Link für dich: http://www.8ung.at/motz/seeau-ger.html
Da ist das mal ein bisschen erklärt

Kleinkinder können ALLE Auren sehen, doch ich bezweifle, dass die die Gedanken lesen können. Doch man kann die Gedanken der Babys lesen ;)
Für Blinde gibt es auch die Möglichkeit die Aura zu fühlen. Das jedoch weiß ich nicht, wie, oder ob überhaupt möglich, das zu trainieren. Meine (nicht Blinde) Mutter z.b. kann auch Auren fühlen und somit genauso viel erfahren, wie wir, wenn wir die Auren sehen können.

Ich kann dir zu 100% bestätigen, dass das geht.
Es gibt selbst physikalische Erklärung(s-Ansätze) dafür ;)

MFG


melden
angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

26.06.2004 um 20:47
gedankenlessen geht nur wenn jeweilige personen an sich denken!! ausserdem benötigt es ein öchstmass an konzentration!! ( "psychochinesen" wie ihr sie nennt hat jedoch gar nicht damit zu tun!! das sind menschen die für einen sekunenbruchteil bei einem bestimmten objektstillstehen lassen könen)


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

26.06.2004 um 22:20
@angel
Psychochinesen?
was haben denn jetzt bitte schön die chinesen mit diesem thrad hier zu tun?
es geht um gedankenlesen und nicht um irgendwelche reiskocher.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

27.06.2004 um 12:11
@DonBiguzz,
Den Artikel habe ich gesesen. Er verspricht viel. Nur Gedanken" aus der Aura lesen zu können, das tut er nicht. Aufmerksamen Lesern entgeht nicht, daß er lediglich davon spricht, daß "Gefühle" erspürt, gelesen werden können. Also, ob jemand lügt etc. Das ist altbekannt und nicht neues. Unter Gedanken lesen können, stelle ich mir schon mehr vor. Auralesen ist erlernbar. Gewiss doch. Aber die Verkaufsmasche die da angepriesen wird ist schon etwas dubios.
Und ohne seine Aura sehen und lesen zu können, lese ich seine Gedanken:
"Her mit Eurer Kohle - ich will mich erquicken!"
*opfschüttelndlächelndabtret*


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

27.06.2004 um 12:36
Hi@All !

In dem Buch :

" Die Yogaweisheit des Patanjali "
von Sukadev Volker Bretz

Werden die 112 Yogasutren des Patanjali ausführlich besprochen
und für die Menschen des Westens erklärt.

Darin geht es auch um die Sihdis, - die übersinnlichen Fähigkeiten -,
die man durch die verschiedene Yoga-Übungen erreicht.
Gedankenlesen gehört u.a. mit dazu.

Es wird allerdings auch empfohlen, die Sihdis nicht zu benutzen,
da Alles im Leben seinen Preis hat.
Und der Preis für übersinnliche Fähigkeiten ist besonders hoch.

Nur dem " erleuchteten Meister " schadet ihr Gebrauch nicht mehr,
da er kein Ego mehr hat und aus der Kette von
Ursache und Wirkung befreit ist. (Karma)

Ich hab da mal ne Zeitlang so Einiges praktiziert,
bevor ich wirklich wuste, was ich da tat.
Es funktioniert wirklich, ist auf die Dauer aber sehr ungesund !

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
don_bigguz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

27.06.2004 um 12:50
@jafrael:
ich rede ja nicht davon, dass das auf dieser Seite steht ;)
Ich hab die nur gegeben, um lernen zu können, wie das Aura-Sehen geht. Denn das Fühlen muss man praktisch im Blut haben, aber das Sehen kann man lernen.
Und man kann auf jedenfall die Gedanken in der Aura sehen.
Das mag hier zwar nicht ganz herauskommen, aber wenn du dich mal ein bisschen im inet umschaust findeste das sicherlich;)
Es ist ja praktisch schon mit der uns bekannten Physik zu erklären und das heißt schon was :-P
Auf jedenfall solltest du dich mal mit jemanden unterhalten, der Auren lesen kann. Dann wirste merken, dass du kein Wort sagen musst ;)

MFG


melden
inspira_crea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

30.06.2004 um 09:18
HI Leute,

gedankenlesen?
ich kann mich sehr in andere Leute hineinfühlen, hab es auch schon oft erlebt, dass Personen zu mir gesagt haben, warum ich das jetzt gewusst habe.
Ich les das dann einfach an ihrer Mimik ab, da erkenn ich dann meist was in ihnen vorgeht.
zu gedankenlesen muss ich sagen, bin ich froh, dass es nicht jeder kann, sonst würde ja ein anderer immer wissen, was ich gerade von ihm denke.
Wäre doch blöd, wenn man gerade denkt: Du Trottel du -sachte ausgedrückt *g* und er würde es wissen!! Also es passt schon alles so wie es ist!!
Vor allem kann man mit seiner mimik oft viel mehr ausdrücken als man glaubt!!

lg inspira_crea


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

30.06.2004 um 13:21
Ist doch doof. Wer will schon Gedanken lesen können? Kommst ja zu nix anderem mehr.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

30.06.2004 um 14:50
@inspira_crea
Ja deine Technik des Gedankenlesens geht schon, aber es gibt weit mehr Gedanken als nur die, die man im Gesicht ablesen kann.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
amunra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

03.07.2004 um 20:56
Wenn es so einfach wäre das Gedankenlesen zu erlernen , dann könnte man es hier wie ein Kuchenrezept hin posten .

Man nehme ...

Aber das geht leider nicht .
Wenn der Mensch endlich bereit wäre seinen Geist zu öffnen dann könnten wir das wohl alle , aber leider sind wir noch nicht so weit .

Ich würde sagen leider .

Vergiss nie das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt .


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

03.07.2004 um 21:00
Ja das stimmt, dafür hab ich mir ja Tarotkarten zu gelegt das geht wenigstens...

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden
chii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

06.07.2004 um 22:22
da kam doch mal letztens so eine sendung bei rtl glaub ich ... irgendwas mit hochbegabten. zwischendurch kam dann so ein typ, der auch gedanken lesen konnte. da sollten sich vier personen ein wort aus einem buch merken... ganz zufällig. anschließend wollte er, dass sich diese menschen ganz genau auf dieses eine wort konzentrieren... und er hat wirklich von allen das wort erraten. das fand ich schon ziemlich heftig. am ende wurde er dann auch gefragt, ob das jeder erlernen könne und er meinte, im prinzip schon. aber das benötigt auch jahrelanges training.
und ob es das wert ist?


melden
Anzeige
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

07.07.2004 um 15:01
Ich mein wenn man nur Worte lesen kann bringt das auch nichts.

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt