Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gedankenlesen möglich

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
es91 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 21:25
mir persönlich mach das nur spass,wenn leute aus spaß wollen das man ihre gedankenlesen
kann,will das nicht nur wegen geld machen.
Seminare finde ich persönlichauch nicht
so toll.
das soll auch spass machen?oder?

Anzeige
melden

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 23:55
Ja wenn du aber echtes Talent hast und gerne in der Öffentlichkeit stehst, kannst du esja tun und damit auch dein Geld verdienen. Es wird immer Menschen geben die das lernenwollen. Ist noch NEULAND auch im Jahre 2006 noch obwohl es TELEPATHIE schon gibt seiteder Mensch existiert.


melden
es91 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

16.04.2006 um 02:01
was hat eine gabe mit talent oder übung zu tun?
da gibs nichts zu üben


melden

Ist Gedankenlesen möglich

16.04.2006 um 02:23
@es91

was hat eine gabe mit talent oder übung zu tun?

Alles. Mozart hat geübt. Einstein hat Algebra gebüffelt. Alle üben, lernen. SelbstBuddha hat geübt. Und Jesus, auch ein riesen Talent, auch er übte, als er im Tempelaufräumte. Etc, etc, etc...

Nun gut, wenn Deine Gabe so gross ist, dass Dunicht mehr üben musst, wirst Du wohl oder übel der Auserwählte sein und der Menschheitdie Erleuchtung bringen müssen. ;)

Gruss


melden

Ist Gedankenlesen möglich

16.04.2006 um 03:48
@es91


"achso ich kann gut behaupten,das ich ohne tricks gedankenvon anderen menschen lesen kann"


wie ein anderer user bereits erwähnte :warum gehen leute wie du nicht zu james randi und holen sich bei ihm eine millionus-dollar ab wenn sie von ihrem vermeindlichen können so überzeugt sind ?
einfach zubeantworten : weil sie genau wissen, das sie es natürlich nicht können .


melden

Ist Gedankenlesen möglich

16.04.2006 um 10:12
hey hallo etienne,,, wir habe dich schon vermisst hier..... schön wieder von dir zulesen...was war den los????? das du dich so lange nicht gemeldet hast?? etwa ein froschverschluckt??


melden

Ist Gedankenlesen möglich

16.04.2006 um 19:37
hab des manchmal mit einer meiner Freundinnen ist voll lustig ;)
sie meinte mal ichsolle ihr in die Augen sehen und sagen an welchen Film sie grad denkt...nja ich nur so"nicht schon wieder one night in Paris"
nja sie hatte echt an den Film gedacht *fg*
wie krank...


melden

Ist Gedankenlesen möglich

16.04.2006 um 20:37
absolut gesund, lost_dream.
ich stell mir das mit diesen fähigkeiten auch ganzähnlich vor wie bei einem "verlorenen traum"... :D


melden
balou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

16.04.2006 um 22:06
Also, ich war mal bei einem Hellseher und habe an seine Tür geklopft. Er sagte:
"Werist da?" Damit hatte es sich für mich erledigt...


melden

Ist Gedankenlesen möglich

17.04.2006 um 00:35
Schön und du willst uns glauben machen das du schon mal bei einer richtigen Hellseherinwarst??? Da lacht ja mein Huhn im Garten. Du hättest zu viel Angst, denn sie könnte dichja vom Gegenteil überzeugen. Und was würdest du da mit dieser neuen Erfahrung machen????

Jehhh du armes Kind bekämtest plötzlich Zweifel an deinem alten Weltbild.Bröckel Bröckel..... hhahahahahah.....


melden

Ist Gedankenlesen möglich

17.04.2006 um 00:42
löl bröckel bröckel..der ist gut ^^


melden

Ist Gedankenlesen möglich

17.04.2006 um 02:05
@etienne

"ich kann dir sagen was ich damit habe :
ich finde es immerbesonders schlimm für diese kinder, das ihnen jegliche chance mit klarem verstandaufzuwachsen, schon von haus aus von den eigenen eltern genommen wird, weil selbige ihrekinder schon in frühester jugend mit esoterischem quatsch konfrontieren ."

Undwenn schon, trotzdem ist deine Aussage unsinnig.


melden

Ist Gedankenlesen möglich

17.04.2006 um 12:04
Ja natürlich, die liebe Etienne wurde schon als Mutter mit 5 Kinder geboren und das mitdem grössten Heiligenschein den ich bis hier in die Schweiz leuchten seh.
Siebraucht nichts mehr zu lernen, da sie direkt an Gottesbewusstsein angezapft ist.
Natürlich weiss sie ALLES BESSER da sie ja ETIENNE ist, das heisst übersetzt dieAllwissende.
Würden wir, ( wir als alles Hexen hier) noch zur Zeit der Inquistitationleben würde sie warscheinlich die Erste sein die mit Vergnügen das Streichholz unterunsere Holz und Strohhübünde halten würde. Und das noch mit dem Gedanke das alles Rechtist was sie da tut.

Da wir in ihren Augen keinen Respekt verdienen, weil wireben anderst denken als sie!!!!!! Das heisst das man solche Menschen auch meucheln darf.

Nein heute lebt sie im Jahr 2006 hat es aber bis jetzt noch nicht aufgegeben,gegen anderstdenkende fies zu GIFTEN, dass zeigt wie weit sie in all den hunderten vonJahren mit ihrer geistigen Entwicklung gekommen ist. Und Giftet alles Fremddenkende an,was sie natürlich zu einer ungeheuerer sympatischen und liebenswürdigen Mutter und Menschmacht. Wenn Menschen hier im Forum immer so Laut Schreien u Giften? FRAGE ICH MICH WIESIE SONST IN IHREM LEBEN mit den Mitmenschen umgeht. Übrigends ist das Giften eines IhrerLieblingshobbys wie man aus ihrem Gästebuch entnehmen kann.

Liebe Etienne lernemich lieber persönlich kennen wie ich als Mensch oder Mutter bin bevor du wieder meinstdeinen Mund zu öffnen, da sieht man was für ein Reifer Mensch du bist.
Übrigends sowie man in die Welt rausschreit kommt das Echo zurück, denke auch du wirst das sicher bis80 gelernt haben und sonst musst du halt noch eine Runde im Kindergarten drehen.
Übrigends ist das Tema damit für mich erledigt.


melden

Ist Gedankenlesen möglich

17.04.2006 um 12:46
wieso denn analogIST?
es war halt so ;)
ne stimmt schon war ein blödes beispiel


melden

Ist Gedankenlesen möglich

17.04.2006 um 12:48
Ich kann leider keine Gedanken lesen.


melden

Ist Gedankenlesen möglich

17.04.2006 um 16:22
also theoretisch gesehen dürfte es noch nicht möglich sein. Das menschliche gehirn hatregionen mit denen es in der lage ist sogenannte psi kräfte einzusetzen. allerdings sinddiese regionen noch bei uns unterentwickelt da wir nur 10% unserer gehirnkapazitätbenutzen. nur durch evolutive prozesse kann sich das gehirn weiterentwicklen wodurch wirdie leistungskapazität steigern können. es ist einigen menschen möglich bei starkeranspannung kurzzeitig diese hirnregionen zu "aktivieren" allerdings ist dies nur seeehrkuz möglich und äußert sich größtenteils durch telekinetische prozesse


melden

Ist Gedankenlesen möglich

11.12.2006 um 01:43
Da annähernd 99% aller Gedanken medialer Grundlage entspringen, ist Gedanken
leseneigentlich nur die logische Verknüpfung medialer Implikation des zu lesenden, gespeistenMediums.
Der Grad an Intuition welchen Lesender besitzt ,entscheidet über den Grad
potenzieller Randomität.

Ich kenne jemanden der es verblüfffend gut draufhat.


Ahoi,

°°] M.C.[°°


melden

Ist Gedankenlesen möglich

11.12.2006 um 11:19
hmm manchmal erkennt man anhand der körpersprache und anderen äuserlichen merkmalen wiees menschen geht was sie fühlen und evtl was sie denken

jedoch so gedankenlesenwie es es91 beschrieben hat ist mir noch nicht passiert aber es gibt bestimmt menschendie dazu in der lage sind denn theoretisch ist dies eine abgeänderte form von deschavüs(sry wegen rechtschreibung ;)) bzw stell ich mir das so persönlich vor nur eben auf dieandere person bezogen und eben live

ich persönlich bin froh nicht gedankenlesenzu können ich hätte da glaub nur böse absichten irgendwann und ich denke mann brauchtnicht alles wissen was andere denken dadurch wird man nur verbittert =D

abertelekinese könnt ich gerne ^^ nie mehr aufstehn um mir chips zu holen ^^


melden

Ist Gedankenlesen möglich

11.12.2006 um 20:51
aber telekinese könnt ich gerne ^^ nie mehr aufstehn um mir chips zu holen ^^

Ein Argument gegen Telekinese: Telekinese kann nach der EingewöhnungsphaseBewegungsmangel hervorrufen.;)


melden

Ist Gedankenlesen möglich

11.12.2006 um 20:53
@Tyranos: Als ob das irgendjemanden davon abhalten würde :)


Anzeige

melden