Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der geist in meinem bett

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
heavendark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 22:22
leseratte,du bist gemeint übrigens ich bin auch eine

wo unrecht zu recht wird wird wiederstand zur pflicht

Anzeige
melden

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 22:25
>>Übrigens finde ich diese Träume cool, die man hat, wenn man nach dem Aufwachen gleichwieder einschläft<<

Ja meistens träumt man den selben Traum weiter.
Manchmalhab ich Phasen, in denen ich mir nen kompletten Spielfilm zusammen träume.
Oft ist esso spannend, daß ich mich ärgere wenn ich dann aufstehen muss.

Sick brains for a sick world !



melden
heavendark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 22:25
sagt mal warum dauert es immer so lange ????


wo unrecht zu recht wird wird wiederstand zur pflicht


melden

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 22:28
@freshindica

Das mach ich ab und zu auch, ich liebe diese Träume und hasse denWecker am Morgen dafür.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 22:29
@heavendark

Ich hab mich schon gefragt, warum DU so lange brauchst...

Wegen dem Bedroom Visitor...das sollen Außerirdische sein, die schlafende Menschenbesuchen. Das eine Mal lag ich in Schlaflähmung wach, als ein solcher zu mir ins Bett kamund mich dann...ihr wisst schon.

Aber von sowas wird immer mal wiederberichtet...

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 22:33
>>sagt mal warum dauert es immer so lange ????<<

Wenn du die Antworten auf diePosts meinst ist es so, daß man meisten in mehreren Threads unterwegs ist.
Da kannsschon mal dauern bis man ne Antwort kriegt.
Ich hab heute erst entdeckt, daß mir ineinem Thread eine Frage gestellt wurde.

Das war im Januar!

Hab einfachnach meinem letzen Post nicht mehr in den Thread geschaut und ihn heute erst wiederentdeckt. :)

Sick brains for a sick world !



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 22:54
@heavendark

gruuselig *gänsehaut*

@leseratte

"..als einsolcher zu mir ins Bett kam und mich dann...ihr wisst schon. "

bidde? was wissenwir?

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------



melden
heavendark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 23:13
und warst du am schlafen oder wach ....leseratte

wo unrecht zu recht wird wird wiederstand zur pflicht


melden

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 23:20
@heavendark

Wach, geträumt habe ich nicht. Aber ich war ihn Schlaflähmung undkonnte nichts tun.

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden
heavendark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 23:29
das kenne ich auch leider nur zu gut das ist voll ätzend mann möchte die augen aufreissenaber das geht nicht mann möchte sich bewegen aber das geht nicht, schon komich

wo unrecht zu recht wird wird wiederstand zur pflicht


melden

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 23:30
ich hatte mall auch so was ich war im halbschlaf von einmal hörte ich schreie und schüssefielen dan spürte ich einen dumpfen schlag auf den kopf da binn isch aufgestanden und mich auf den boden geschmissen als ich wieder klar wurde merke ich nur dass das ein traumwar:D

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden
heavendark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 23:35
voll krass keine ahnung was das ist aber gerausche habe ich noch keine gehört

wo unrecht zu recht wird wird wiederstand zur pflicht


melden
heavendark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 23:36
so jetzt muß ich aber ins bett schöne träume euch allen

wo unrecht zu recht wird wird wiederstand zur pflicht


melden

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 23:38
gute nacht!^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden

der geist in meinem bett

16.03.2006 um 23:41
ich habs es war FREDDY KRÜGER



freddy krueger

--


melden

der geist in meinem bett

17.03.2006 um 01:07
leseratte das ist ja interessant..ich habe eine Freundin die hat mir auch davon berichtetdass sie andauernd in der Schlaflähmung von irgend etwas vergewaltigt wird..naja..siewird festgehaltet und am Hals beknutscht und weiter hat sie mir auch nicht erzählt*mirsorgenmach* Sie ist nämlich auch ein Wasserzeichen und ist ziemlich medial..
Ichhabe nur schon mal davon gehört, dass es Menschen sind die Astral reisen und so auf ihreKosten kommen...weisst Du mehr darüber?? *neugierigguck*
Ich hab schon paar malerlebt, dass ich morgens jemanden vor oder neben meinem Bett merkte und als der Weckerlosging ist es schnell von der Tür abgehauen...schon komisch..hab ich aber als friedvolleKreaturen empfunden.

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der geist in meinem bett

17.03.2006 um 01:20
@pixl

ich hatte mall auch so was ich war im halbschlaf von einmal hörte ichschreie und schüsse fielen dan spürte ich einen dumpfen schlag auf den kopf da binn ischaufgestanden und mich auf den boden geschmissen als ich wieder klar wurde merke ich nurdass das ein traum war

ich habs es war FREDDY KRÜGER


nich das SEK?

@laola

hm.. K.O. Tropfen?

Ich habe nur schon mal davongehört, dass es Menschen sind die Astral reisen und so auf ihre Kosten kommen...weisst Dumehr darüber??

willst du damit andeuten, dass es typen gibt, dieausserkörperlich geschlechtsverkehr mit frauen haben können? hmhm, erinnert mich an diesage vom incubi.


melden

der geist in meinem bett

17.03.2006 um 01:22
sek?

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der geist in meinem bett

17.03.2006 um 01:28
"..ich war im halbschlaf von einmal hörte ich schreie und schüsse fielen dan spürte icheinen dumpfen schlag auf den kopf.."

SEK

die typen, dieunschuldigen bürgern die tür ramponieren, lauthals schreiend die wohnung/das hausstürmen, auch mal dabei schiessen und leuten die nich spuren wollen, mit dem kolben eineüber die rübe ziehn.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------



melden

der geist in meinem bett

17.03.2006 um 01:29
"willst du damit andeuten, dass es typen gibt, die ausserkörperlich geschlechtsverkehrmit frauen haben können? hmhm, erinnert mich an die sage vom incubi."

Diesuccubi nicht vergessen ;)


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


Anzeige

melden