Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X% Teleporter und Y% Teleportationszeuge - Bei dir aktuell ?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Energie, Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Nuka geschlossen.
Begründung: Ich teleportiere diese keine Diskussion jetzt mal hinfort
Seite 1 von 1

X% Teleporter und Y% Teleportationszeuge - Bei dir aktuell ?

01.12.2022 um 01:03
Ich durfte Zeuge von 3 Portationen (2 mal weg - 1 mal zurück) sein.
Da ich eine vollständige hin und her Portation erlebt habe, sehe ich mich als

100% Zeuge

Eine eigene Teleportation habe ich bisher nie vollständig durchgeführt. Das bisschen ausserkörperliche Erfahrung lässt mich zu dem Wert:

8% Teleporter

kommen.

Anmerkung: Wer Schakren sehen kann hat mindestens 10% Zeuge, wer nur einen Schimmer (Nebel) gesehen hat, weniger.

Synästhesie (Sehen während man Farben vergleicht) sehe ich hier mal nicht als Wahrnehmungsfehler, bzw. Sinnestäuschung.


4x zitiertmelden

X% Teleporter und Y% Teleportationszeuge - Bei dir aktuell ?

01.12.2022 um 01:25
Ich kann nicht wirklich folgen. Und dad liegt, glaube ich, nicht an mir.


melden

X% Teleporter und Y% Teleportationszeuge - Bei dir aktuell ?

01.12.2022 um 01:52
@TheirSlave und vielleicht nicht nur an dich

Eine Teleportation ist eine vollständige Ortveränderung des eigenen Körpers, des Geistes und der Seele.


melden

X% Teleporter und Y% Teleportationszeuge - Bei dir aktuell ?

01.12.2022 um 02:01
Zitat von RalfWitskerRalfWitsker schrieb:Ich durfte Zeuge von 3 Portationen (2 mal weg - 1 mal zurück) sein.
@RalfWitsker
Und nun? Was willst du nun genau diskutieren?


melden

X% Teleporter und Y% Teleportationszeuge - Bei dir aktuell ?

01.12.2022 um 02:07
vielleicht besser gesagt:
@TheirSlave

Eine Teleportation ist eine kinetische Ortveränderung ohne muskulären Einfluss.


- Ich suche "Profis" um mein Können zu verbessern.
- Um die Teleportation für mich zu vervollständigen kann auch eine Affirmation/Hypnose reichen, da ich mich selbst bereits neurologisch programmieren kann.


melden

Dieses Thema wurde von Nuka geschlossen.
Begründung: Ich teleportiere diese keine Diskussion jetzt mal hinfort