Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metall biegen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metall, Biegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metall biegen

10.01.2004 um 04:54
stimmt...vielleicht kennen das ein paar knastis auch, und ärgern sich, weil es ihnen nix bringt, da ja sofort die wachen zur stelle wärn^^

Anzeige
melden

Metall biegen

10.01.2004 um 11:35
@Kyria & Slash:
*lol* Hab ich das behauptet? Ich ziehe eine Erklärung nur dem Glauben vor. Wie gesagt [habe es ja jetzt schon häufiger erwähnt], mich interessiert einfach nur, wie man das erklären könnte. Es muss doch eine Erklärung dafür geben, falls es wirklich funktioniert. :D

Leben und gelebt werden. Tatsache der Weltgewalt und Ende!


melden
tibor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metall biegen

12.10.2006 um 17:44
hi zusammen, ich kann metall verbiegen,wie uri geller nur trickse ich dabei nicht.habesogar bei wetten das eine wette darauf abgeschlossen,das ich es schaffe10 löffel in einerminute aufzudrehen,mit kurzer kozentration vorher um das metall weich zubekommen mitmeiner gedanken kraft.wer mir nicht glaubt hier der beweis.mfg tiborhttp://www.youtube.com/watch?v=ksHrNBbueOU


melden

Metall biegen

12.10.2006 um 18:41
Haha, einen mit Zange verdrehten Löffel in der Hand zu halten und den ganzen Stilverdecken um dann ein bissl rumzufuchteln ist wirklich mit hoher Gedankenkraft verbunden:D

Kauf dir mal die "Psychodelic Silverware" DVD von Banachek, da lernsteweitaus überzeugenderes.


melden
tibor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metall biegen

12.10.2006 um 19:13
es ist kein trick wirst es bald in wetten das sehen ,ich drehe dort vieleicht bald 10löffel in einer min auf,konzentriere mich nur kurz.meine frau hat mich dort angemeldetmit der wette das ich gegen uri geller oder jemanden mit auch diesen fähigkeitenantrete.ich habe auch einen älterer herren von seiner schuppenflächte geheilt,nur indemich mit meiner hand c.a 2min über seine flächte ging. mfg tibor


melden

Metall biegen

12.10.2006 um 19:50
ich kann das allein mit meiner gedankenkraft ? was is so toll daran


melden

Metall biegen

12.10.2006 um 19:58
Hallo,

http://www.magic-factory.de/Video/perfectspoon.wmv

Für 27,00Eurokann ich das auch ;)
Achja den Löffel kann man zb. bei http://www.magic-factory.debestellen aber ich will ja keine Werbung machen soll jediglich der Frage vorbeugen.

Bis Dann

Askar


melden

Metall biegen

12.10.2006 um 20:23
Hehe, das is was anderes Askar, das Ding habe ich auch (so wie alle DVD's zu dem Thema),der ist nur für die gezeigte Biegung zu begeistern.

Am besten gefallen mir dieRoutinen von Banachek, da ist eine Menge drin, verdrehen, verbiegen, abbrechen, sogar inder Hand des Zuschauers etc.

aber tibor, deine Spielchen sind ja ganz nett,aber ich habe mich jahrelang mit diesen Dingen beschäftigt, da kannst du mir erzählen wasdu willst ;) sonderlich innovativ wird es nicht sein.

Wenn du natürlichweiterhin behauptest das so zu können, aus welchen Gründen auch immer, dann melde dichmal beim Randi, der gibt die 1 Million $, ist besser als beim Thommy im ZDF oderinvestiere ein wenig mehr Zeit und verdiene Geld mit Aufführungen.


melden
tibor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metall biegen

13.10.2006 um 12:30
hast du schonmal randi seine bedingungen gelesen,da musst du erstmal 10000 euromitbringen,flug essen wohnen rückflugu.s.w.ich finde es gut das es auch leute gibt die esnicht glauben,aber vieleicht siehst du mich bald ja bei wetten das dann glaubst due esmir vieleicht.ich werde noch ein anderes video ins netz stellenwo man sieht das dort keintrick bei ist ich kopfe erst auf einen stein mit dem löffel und dann drehe ich ihn mfgTibor


melden
tibor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metall biegen

13.10.2006 um 12:31
@hypnotized


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 13:04
uri geller ist der grösste bescheisser gewesen,kann man auf diversen seitennachlesen..löffel verbiegen kann jeder lernen..hier mal chriss angel,ein magier

https://www.youtube.com/watch?v=Lebdre6BsG4


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 13:09
Chris Angel is genial, hab schon unmengen an Videos von ihm gesehen, also kann manmanchmal garnicht glauben wie der das anstellt...

Toller Kerl!


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 13:13
Link: www.youtube.com (extern)

jo,der chris ist hammer..kennste das zweute video wo er die frau auseinanderzeihenlässt?Genial gemacht..ist das zweite im link,oder wo er in der luft zu einem gebäude zumanderen geht?


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 13:14
mit der münze unter der haut ist auch krass

https://www.youtube.com/watch?v=Z6gR1ItdxGg


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 13:18
Jo das mit der Frau is unglaublich...und das Schweben über die Häuser auch...der hatsdrauf...
Bin durch zufall mal auf ihn gestoßen, aber kenne die Seite nicht mehr, warauch ein Videoportal, da waren viele spektakuläre Sachen...

Bei gelegnheit werdich es nochmal suchen, denn da gibts Videos, die bei Youtube nicht auftauchen...bzw. dieman nicht so leicht findet...wenn es sie denn doch dort geben sollte...


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 13:21
jo such mal,kannste dann ja mal verlinken :)


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 13:37
Ich hab mir jetzt mal ein paar Videos angeguggt. Der ist ja mal zu hart. Das will ichauch wissen wie das geht. Heftig.


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 13:41
kopfzerbrechen macht mir das video...ist zu krass
https://www.youtube.com/watch?v=Ekj0LkSod6k


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 13:42
boa geil ich liebe criss angel.
criss is mein vorbild lol
bb


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 14:08
na ja, wärs keine illusion, bräuchte er kein papier. ausserdem ist die kameraführung zuverwackelt zwischendurch, man sieht nicht alles und weshalb macht ers von innen und nichtvon aussen? warum nimmt die kamera nicht von innen auf?

wenn sich so vielefragen stellen, ist die gewissheit da, dass es halt tricktechnisch bewerkstelligt wurde.


R.


Anzeige

melden