Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Metall biegen

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Metall, Biegen

Metall biegen

04.09.2008 um 12:45
das ist keine gabe gottes das ist verarschung der leute


melden
Anzeige

Metall biegen

06.09.2008 um 10:38
He Peter mit Keksen im Kopf.
Es gibt mehrere Berichte die auf solche Kräfte zurrückzuführen sind.
Fangen wir mal an

1. Ist es UNMÖGLICH dinge nur mit den Gedanken und dem Willen zu beeinflussen. Es muss also eine Energie geben, die diese Phenomäne erklärt.

2. Ich bringe diese Energie mit der Auf Kyrilian Bildern zu sehenden Energie in verbindung da diese auf jeden fall verhanden ist und die einzige nicht Offiziell anerkannte Energie ist die den Menschlichen körper permanent umgiebt.

3. Gibt es unter Militärischer aufsicht abgeschlossene Experimente die 100% von Telekinetischen Vorkommnissen berichten.

Wenn du immernoch denks dass solche Kräfte nicht existieren ist das dein Problem und du solltest dir ein anderes Forum suchen da du anscheinend nur hier bist um uns zu nerven was für Abergleubische leute wir soch sind.


MfG der PsiProf


melden

Metall biegen

06.09.2008 um 16:16
PsiProf schrieb:Es gibt mehrere Berichte die auf solche Kräfte zurrückzuführen sind.
Fangen wir mal an
Leider folgt darauf kein Beleg wie du versprichst.
1. Ist es UNMÖGLICH dinge nur mit den Gedanken und dem Willen zu beeinflussen. Es muss also eine Energie geben, die diese Phenomäne erklärt.
Du gehst von der unbelegten Prämisse aus, es gäbe diese Phänomene. Schon das ist unbewiesen. (Auch auf die Gefahr hin, dass das nur ein besonders cleverer Scherz war: Das "ä" in Phänomene ist immernoch an der falschen Stelle)
PsiProf schrieb:2. Ich bringe diese Energie mit der Auf Kyrilian Bildern zu sehenden Energie in verbindung
Zur Kirlian(!) Fotographie empfehle ich dir den Artikel zur Koronaentladung. Da sind keine Zauberkräfte im Spiel. Man legt eine Spannung an das Objekt an und die Spannung beinflusst die Fotoplatte, sehr überraschend.
PsiProf schrieb:3. Gibt es unter Militärischer aufsicht abgeschlossene Experimente die 100% von Telekinetischen Vorkommnissen berichten
Behauptung. Du hast vermutlich vergessen zu erwähnen, dass alle betreffenden Dokumente streng geheim sind. Ist da nicht auch schon ein Dissident erschosen worden?

Wikipedia: Koronaentladung
Wikipedia: Kirlianfotografie

Zwei meiner Punkte bleiben unbeantwortet. Du gibts weder an was du unter dem Studium verstehst, noch was dich berechtigt diese Schlüsse zu ziehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt