Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Metall biegen

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Metall, Biegen

Metall biegen

13.10.2006 um 14:39
Aber was ist mit der Levitation über die Hochhäuser und der Frau die er zerreist? ImPark
vor lauter Menschen...

In einem anderen Video lässt er sich von einemAuto durch
ne Mauer fahren...die Mauer geht zu bruch, er bleibt heil...

Gibtja diverse
unglaubliche Szenen von ihm...

Und wie erklärt man den Trick mitder Scheibe?


melden
Anzeige

Metall biegen

13.10.2006 um 14:48
rocket..na ja, wärs keine illusion, bräuchte er kein papier. ausserdem ist diekameraführung zu verwackelt zwischendurch, man sieht nicht alles und weshalb macht ersvon innen und nicht von aussen? warum nimmt die kamera nicht von innen auf?


Papier hat nichts zu sagen,das ist nur vor der scheibe damit man nicht sieht wie esfunzt..würde er von aussen nach innen gehen,hättest du geschrieben warum er nicht vonaussen nach innen geht..wie mans auch macht ist immer verkehrt :)


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metall biegen

13.10.2006 um 14:53
^^


das papier hat viel damit zu tun. ich sag ja, wäre kein papier da, würdshalt nicht klappen. man muss ja irgendwas verdecken.

und mit dem innen undaussen meinte ich vielmehr die tatsache, dass man von innen hätte filmen sollen, wie erdirekt durch die scheibe geht. und nicht von aussen, während er in einem geschlossenenraum ist und man wirklich garnichts erkennt. ich finde das ganze ziemlich abgehalftert,wenn man sich solcher dösigen tricks bedienen muss.

R.


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 14:58
naja,seh das so,ohne vorhänge und dunkles licht würde copperfield auch nicht zaubernkönnen..klar das auch chriss angel nicht durch glas laufen kann..das ist ja nur einesseiner tricks...


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metall biegen

13.10.2006 um 15:04
darauf wollte ich hinaus. bwvor hier jemand wieder behauptet, es wäre "magie" im spiel...


R.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metall biegen

13.10.2006 um 15:05
bwvor -> bevor


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 15:07
Aber die geteilte Frau kann nur Magie sein ;)


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 15:08
wie das funzt weiss der teufel..das habe ich schon bei mehreren magiern gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=54dtvA2GRzk


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 15:11
kann das einer erklären oder hat jemand eine vermutung?


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 15:26
guckt mal das mit der frisbee-scheibe


https://www.youtube.com/watch?v=SHq-uoMtD94


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metall biegen

13.10.2006 um 17:05
Das erste Video bedient sich den Methoden die auf dem Video erklärt sind (dasrumgefuchtle auf der Straße is simpel, seht ja, dass die Gabel der einen Handhinterherrutscht, "Loops" am Handgelenk machens möglich, wer Lust hat kann sich die sogaraus Strumpfhosen rausfriemeln und verknoten.), das ich bereits erwähnt habe, zur Schwebevon CA kann ich dir sagen, dass Technik im Spiel ist und die auf dem Video anwesendenallesamt eingeweihte sind, eine Art Pfennigversion dieser Illusion hatte mal einBekannter aus Münster auf einer Waldbühne aufzubieten, ich fand die Ausführung einfachnur superschwierig.

Es gibt mehrere Mini-Versionen davon (nur einige Zentimeteroder eine Stufe hinauf), auch Perspektivenabhängig ABER wesentlich einfacher undalltagstauglich, nach dem selben Prinzip. Man muss nur Kleidung investieren ^^

Das mit der Frisbee kenne ich nicht. Mir ist das ganze zu teuer und zeitaufwändiggeworden, darum habe ich lange nichts neues mehr probiert oder gezeigt.


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metall biegen

13.10.2006 um 17:12
Ich seh grad, bei youtube werden sogar manche von diesen Idiotenversionen verraten, einesogar von ihm selbst, ziemlich fies wenn man bedenkt, dass die im Laden immernoch teuerverkauft wird xD


melden

Metall biegen

13.10.2006 um 17:56
den trick mit dem hochfliegen vorm podest wird hier gezeigt..wer suchet der findet :)

eigentlich sehr simpel :)

https://www.youtube.com/watch?v=YX1iIJq_Et8


melden

Metall biegen

14.10.2006 um 12:33
"@revear
Ich finde es ziemlich interessant was du erzählst, aber ich kann mir nichtvorstellen wo im menschlichen körper sich ein "psi" zentrum oder sowas befinden soll.Wenn es sowas geben würde, hätte man es bestimmt schon gefunden.
Oder du willst unsalle nur verarschen."

ich finde es intressant das du dir gedanken machst aberglaubst duncith auch das unsere wissenschaftler das schon rausgefunden hätten?
dieerde rund ? pah und das sagt ein dahergelaufener schiffsmann glaubst du das wirklich ?



nur so als idee :P

wa sman nicht finden will findet man auchnicht ^^
die leut egehn nähmlich schon mit der einstellung ran das es da sgarnichtgibt

ka wie es nun wirklich ist
aber seid euch nie zu sicher ^^


melden

Metall biegen

14.10.2006 um 12:38
is jo sein job das man ned so einfach draufkommt wie er welchen trick macht.


melden

Metall biegen

03.09.2008 um 15:31
Hi Leute.
Ich "Studiere" So zu sagen solche Phenomene und bin zu dem Schluss gekommen, dass man den Gedanken an "Unerklärliche Phenomene" Schnell ablegen sollte. Denn wenn es eins gibt dann sind Es Physikalische Gesetzen an die sich alles und jeder in dieser Welt zu halten hat.

Viele Phenomene Basieren auf "Zauberei" was für mich Schwindel heist. Nur die wenigsten sind Echte Psi-Fähigkeiten. Diese Kräfte sind allerdings auch kein Unerklärliches Phenomen sondern nur eine Wissenschaft der sich (noch) keiner Widmet.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, das die so genannten Psi-Kräfte auf eine Unbekannte Energie zurückzuführen sind die mit keinem bekannten Messgerät gemessen werden kann. Wir nennen diese Energie einfach mal Äther. Dieses "Äther" wird vom Menschlichen Körper (Genauer vom Gehirn) erzeugt und umgiebt seinen Erschaffer als eine art Aura. Um so mehr Äther der Körper produziert, um so gröser ist die Aura und somit die Psi-Kraft. Die oft Thematisierte Telekenetik ist nichts weiter als eine ausdehnung der Äther Aura die das zu bewegende Objekt umschliest und bewegt. Dies wird ermöglicht indem das Äther eine immerwärende verbindung mit dem Gehirn besitzt. Durch unsere Konsentration können wir unsere Aura ale eine art "Dritte habd" verwenden. Allerding ist dies nur in den wenigsten fällen so. Bei dem meisten Menschen Produziert das Hirn zu wenig Äther als das dieses in irgeneiner weise für Telekinese Verwendet werden kann.

Was fast jeder mensch mit seinem Äther machen kann ist es als eine art "Verbindungskabel" zu nutzen. Über eine Kurze distanz ist es möglich über Äther eine verbundung zu einem anderen Hirn aufzubauen. Es handelt sich hierbei um die sehr bekannte Telephatie. Durch die Ätherverbindung Können zwei hirne interaktiv zusammenarbeiten ohne eine Akustische oder Verbale Komunikation nutzen zu müssen. Es gibt auch die möglichkeit Ätherwellen auszustosen die von anderen Menschen empfangen , und unterbewust wahrnemen können. Diese Ätherwellen stosen wir Permanent und unbewusst aus Wärend wir denken. Menschen die ein weit entwickeltes Ätherzentrum besitzen, sind in der Lage diese Wellen bewusst Wahrzunehmen. Wir haben es dann mit Gedankenlesern zu tun.

Die Weiterentwicklung des Ätherzeentrums im Gehirn ist Möglich aber sehr Schwierig.
Die beste möglichkeit ist es permanent seine Aura zu fokusieren. Der erhöhte verbrauch von Äther symbolisiert dem Gehirn, dass es mehr herstellen mus und Trainiert so das Ätherzentrum. Sehr Inteligente menschen haben meist ein weit entwickeltes Ätherzentrum.

Um zu Uri Geller zurrückzukummen mit dessen Geschichte dieser Thred Begonnen hat.
Der Mann ist ein totaler Blindgänger. Das verbiegen von Löffeln ist nur mit unmängen von Äther möglich.Soviel könnten wir vielleicht mit dem Hirn erzeugen, dass wir in 500 Jahren haben. Die Fähigkeiten unseres Momentanen Hirns sind einfach zu schlecht um Materie zu verformen. Auserdem sollte mit solchen Fähichkeiten Telepathie und Telekinese eine Leichtichkeit für ihn sein. Und wie wir alle wissen, kann er das nicht.

Ich hoffe ich hab euch das Thema Psi etwas Nähergebracht.
Für weitere fragen steh ich euch jederzeit Offen.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metall biegen

03.09.2008 um 22:13
Wenn jemand nur einen einzigen Löffel real mit Psi verbiegen könnte, könnte er mit der selben Kraft im Prinzip auch Millionen von Menschen töten!

So einer würde doch sofort von der Psi-Polizei abgeholt werden!


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metall biegen

03.09.2008 um 22:19
Er könnte natürlich auch Millionen Menschen heilen, das passt allerdings genauso wenig in unsere Welt, wir würden uns ja wieder zurück in einen Feudalkultur verwandeln, in der große Medizinmänner den Ton angeben und nichtmehr das Volk!Das würde im Grunde garnicht mehr gebraucht werden, ausser zum sammeln der Opfergaben an irgendeinen Tempel!


melden

Metall biegen

04.09.2008 um 11:44
So dramatisch wärs jetzt auch nicht. Ich denk mit mal das jeder mit Realistischen Psi-Kräften Sofort vom Militär eingesammelt und Untersucht wird. Die werden Warscheinlich schon ein ganzen Berg Informationen darüber haben. Aber das geben die warscheinlich nicht an die Öffentlichkeit. Darum is es ja Wichtig, dass die Öffentlichkeit sich die Infos selber beschafft. In einem Feudalkult wird das glaub ich nicht enden weil beim bekanntwerden genauerer Informationen warscheinlich Innerhalb von einem Jahr alles voll mit Privaten Psi-Schulen wär an denen das Unterrichtet und Trainiert wird.

Es ist schon Lustig sich vorzustellen was Passieren könnte. Und ob unsere Gesellschaft auch bereit für eine konfrontation mit solchen Kräften ist. Viele teile der Technik würden ja plötzlich unbrauchbra werden wie zum beispiel die Fernbedienung^^. Wir werden Früh genug sehen was passiert. Ich glaube nicht dass dieser Moment noch lange auf sich warten lassen wird.


melden
Anzeige

Metall biegen

04.09.2008 um 12:41
Ich "Studiere" So zu sagen solche Phenomene[...]
Wie darf ich mir das "Studium" dieser Phänomene vorstellen?
PsiProf schrieb:Nur die wenigsten sind Echte Psi-Fähigkeiten. Diese Kräfte sind allerdings auch kein Unerklärliches Phenomen sondern nur eine Wissenschaft der sich (noch) keiner Widmet.
Blabla, unbelegte Behauptung. Bislang gibt es keinen einzigen Nachweis von Kräften dieser Art. Es heißt übrigens Phänomen. Der einzige Unterschied zwischen deinen Behauptungen und denen anderer ist das du vorgibst wissenschaftlich vorzugehen. Das du das offenbar nicht tust, zeigt die Aussage:
PsiProf schrieb:Ich bin zu dem Schluss gekommen, das die so genannten Psi-Kräfte auf eine Unbekannte Energie zurückzuführen sind die mit keinem bekannten Messgerät gemessen werden kann.
Du räumst ein das nichts über diese Energie ausgesagt werden kann und fabulierst dir anschließend viele Zeilen lang etwas zusammen, für das du keine Basis hast.


melden
424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt