Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tauschbörsen propaganda?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Tauschbörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:00
@kahuna

Bei uns in der Schweiz könntest du z.B zu einem Bullen gehen undsagen
das du nur am Downloaden bist und er könnte dir nicht's sagen, da es weder legalnoch
illegal ist...wiso ?, weil irgendwie das Scheizer-Gericht entschieden hat, dasswir
Downloader nicht schuld sind...sondern diese die es zum Upload frei geben unddiese sind
meisstens ja im Ausland, daher kann die Schweiz dagegen nicht'sunternehmen...
Aber
etwas ist klar, es wird immer behauptet, dass man einenIllegalen-Downloader erwischt
hätte, aber das ist alles nur dummschwätzerei... sprichangstmache...

Grüessli

MekkaCola

Anzeige
melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:01
@mekka
ich denke, dass die anzeigen und urteile eben doch keine propaganda sind.


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:02
Naja man kann 100000 MP3 aufn PC haben, da sist ja kein Grund für eine Strafe.


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:03
@cap
wenn sie deine ip von der tauschbörse haben, dann bist du blöd dran


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:03
Wenn man z.b mit Audiograbber seine originalen Cd´s auf seinen PC kopiert und wenn manwie ich eine grosse CD Sammlung hat, kommen da schon locker ein paar MP3´s zusammen.
Man muss halt nur nachgeweisen bekommen WIE man an diese gekommen ist;)


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:05
Ich lade nicht runter,kaufe mir Cd´s nur orginal, Rohlinge haben für mich keinen Wert.


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:07
Zitat : Man muss halt nur nachgeweisen bekommen WIE man an diese gekommen ist

Funktioniert unser Rechtssystem eigentlich nicht umgekehrt ? Müssen die dir nichtnachweisen wie die in deinen Besitz gekommen sind ?


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:07
wir haben bei uns eine super bücherei, mit einer riesigen cd sammlung, da krieg ich meineanderen cd's her(die, die meine eltern nicht haben). die kommen dann auf rohlinge


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:09
@ kahuna

Das ist aber auch illegal ;-) !


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:09
Müssen die dir nicht nachweisen wie die in deinen Besitz gekommen sind ?


Das habe ich doch gesagt ^^


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:10
Eben, kannst nicht einfach so eine CD kopierern , is nicht.


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:10
@Tron
ja?!


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:11
Irgendeine Userin ich glaube das war Powermausi hat das richtig Profil dazu ...


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:11
"wenn sie deine ip von der tauschbörse haben, dann bist du blöd dran"

Blödsinn.
Die IP ändert sich immer beim Neustart (Kaltstart).

Mitschnitte darfst duauch nicht veröffentlichen ohne Einverständniss des Urhebers.


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:13
@samael
wieder propagande von der industrie: bei dvd's(gekauften), steht am anfangimmer, dass wenn du einen film illegal herunterlädst sie immer deine ip haben können


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:16
@kahuna

Das ist Angstmacherei.
Wenn du natürlich 12 Std. im Netz bist habensie dich schon.
Aber unter einer Stunde ist es kaum möglich zurückzuverfolgen wem derAnschluss gehört.


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:17
Davon ab gibt es ganz wunderbare Tools um deine IP zu verwischen ;)


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:18
@ kahuna

Money talks ! Nur Bares ist wahres !

In der Zwischenzeitkann man ja Tapeten anssehen, Grashalme zählen oder sonstwas du weisst dich The bestThings in Life are Free ;-))


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:19
@ sam

100%tige Sicherheit gibbet nich bei P2P !


melden

Tauschbörsen propaganda?

09.05.2006 um 21:21
@Tron

Ist klar das es die nicht gibt.
Die gibt es für keinen User an einemPC ....


Anzeige

melden