Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tauschbörsen propaganda?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Tauschbörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tauschbörsen propaganda?

10.05.2006 um 15:15
gegenfrage:


in welchen bereich würdest du das thema schieben ?!
meiner
meinung nach passt diese rubrik am besten.

Anzeige
melden

Tauschbörsen propaganda?

10.05.2006 um 15:18
ich dachte da an politik. aber auch egal.
in meinem umfeld haben die leute(die sich auch nicht abschrecken lassen) pro monat so 5 m's runtergeladet.


melden

Tauschbörsen propaganda?

10.05.2006 um 15:23
ich denke das ist völlig ungefährlich.

was will der richter dir dafür geben, nehalbe stunde arbeitsdienst ?! ;)


melden

Tauschbörsen propaganda?

10.05.2006 um 17:40
wenn man filme runterlädt die amateur-haft aus dem kino stammen ist es eigentlich nichtillegal....oder?


melden

Tauschbörsen propaganda?

24.05.2006 um 07:41
Link: www.gmx.net (extern) (Archiv-Version vom 28.10.2006)

gibt was neues:


melden

Tauschbörsen propaganda?

24.05.2006 um 07:54
Man vergleiche das einfach einmal mit der Menschenrechtserklärung!

Artikel 19

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; diesesRecht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medienjeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zuempfangen und zu verbreiten.


Genau das haben doch diese "Kriminellen"getan, oder?

Artikel 30

Keine Bestimmung dieser Erklärung darf dahinausgelegt werden, daß sie für einen Staat, eine Gruppe oder eine Person irgendein Rechtbegründet, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu begehen, welche die Beseitigungder in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten zum Ziel hat.


Wasist wichtiger - die Musikindustrie oder die Menschenrechte? Darf ein Künstler überhauptGeld für die Verbreitung seiner Kunstwerke verlangen, nachdem ein Kunstwerk zum erstenMal der Öffentlichkeit präsentiert wurde?
Wie wäre es, wenn wir dafür sorgen würden,daß jegliche künstlerische Darstellungen kostenpflichtig werden, und auch etwa die "MonaLisa" oder das "Abendmahl" nur angesehen werden darf, wenn dafür an irgendjemandenGebühren bezahlt werden?

Meiner Meinung nach verstößt die Musikindustrie undjeder, der Kunst kostenpflichtig machen will, gegen die Menschenrechte! Die wahrenKriminellen sind in Staat und Industrie!



melden

Tauschbörsen propaganda?

24.05.2006 um 09:23
http://www.ftd.de/technik/medien_internet/58914.html

Kein Wunder, dass die Major-Labels miese machen...bei der Musik heutzutage....

Die großen Musiklabels hatten 2005 einen Umsatzrückgang von 4%
(ich sag nurBanaroo & Co.)

Kleine Labels, die nicht an der Statistik Teilnehmen haben einUmsatzPLUS von 35%.


melden

Tauschbörsen propaganda?

24.05.2006 um 19:42
hab gelesen, dass die monatelang ermittelt haben. wie lange brauchen, um einen zuerwischen?


melden

Tauschbörsen propaganda?

24.05.2006 um 21:00
sind wir doch mal ehrlich: die filme-besonders die aktuellen kinofilme, mensch, was fürnemiese quali -ton scheiße und und und...
da geh ich doch lieber ins kino oder hau mirdie 5.1 DVD in die anlage.
also glaub ich nicht an die mär von dem riesen verlust derfilmindustrie durchs saugen.
ok-bei musik seh ich es etwas anders, trotzdem auch hierein aber-ich hab noch kein rapper oder schlagerfuzzi gesehen der durch die sauger armgeworden ist, im gegenteil, so groß kann der schaden für die musikindustrie nicht sein,wenn sie immernoch millionen verträge mit stars machen können, und gruppen im zeitaltervon tauschbörsen zb. tokio(würg)hotel jetzt schon millionäre sind.
also geht es ummächtige die sich angepisst fühlen weil ihnen im jahr ein paar cent fehlen, und weil sieso mächtig sind macht der staat mobil.
ach und zum schluß das aufspüren illegalerdownloader.
die polizei fragt nach, zb in einem bestimmten stadtteil, ob es unter deninternetnutzern welche mit großen datenvolumen gibt-und peng.
ich hab in der familieein bei den bulenskis.
er hatt sich ein dörfchen bei uns ausgesucht-geschaut-und zackwaren da 24 leutz mit verdächtigen volumen.
also-es ist einfach die saugerrauszufinden bzw die reinsteller-aber meist stellen die leute nicht bewußt ihre sachenrein sonder saugen sich tausende titel und haben gleichzeitig ihren pc offen und bietendie eben gesaugten wieder an-shit happens.
angstmacherei-und schäden die eigentlichdoch nicht so groß sind


melden

Tauschbörsen propaganda?

25.07.2007 um 05:21
mich würde mal interessieren, ob eine Anzeige mit einer Hausdurchsuchung verbunden ist.Oder können die einen schon anhand der IP-Adresse anzeigen ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"
Wissenschaft, 455 Beiträge, am 28.04.2013 von Crusi
Crusi am 04.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 28.04.2013 »
von Crusi
Wissenschaft: Science Tunnel - Dresden
Wissenschaft, 3 Beiträge, am 20.02.2007 von minias
minias am 20.02.2007
3
am 20.02.2007 »
von minias
Wissenschaft: AIDS-Propaganda – wie verkauft man eine Lüge?
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 06.04.2007 von Baloo
Allmystery am 10.02.2007, Seite: 1 2
22
am 06.04.2007 »
von Baloo
Wissenschaft: Pro Bio Propaganda im "GEO"
Wissenschaft, 9 Beiträge, am 10.06.2005 von wolfspirit
wolfspirit am 09.06.2005
9
am 10.06.2005 »