Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Aids, Ursprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 00:33
http://portale.web.de/FitundGesund/Medizin_aktuell/ (Archiv-Version vom 15.06.2006)

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,203116,1084424/SH/0/depot/0/-feldstudie-best%E4tigt:-aids-kam-von-schimpansen-in-kamerun.html

steht das im wiedersprch zu der theorie das aids ein im labor herrangezüchtetes virusist? ich denke schon!
gut das wir das auch mal eklärt haben.

Anzeige
melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 00:35
Das heisst es doch schon immer, dass Aids von affen kommt!
Aber da gibts genau sowenig bzw viele Beweise wie für die Laborsache!


melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 00:39
das sind feldstudien die beweisen das die älteste form des viruses von dort kommt. währees das ziel von uns...äh den wissenschaftlern gewesen das virus sich verbreiten zu lassenwähre es sicher nicht in der pampa bei chimpansen ausgesetzt worden.


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 00:40
Interessant. guter Beitrag


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 00:45
und wie hat es sich auf menschen übertragen?

sodomie?

und hier wirdgesprochen das ein mensch infiziert wurde....dafür hat sie sich aber gewaltigausgebreitet


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 00:47
"Sodomie"

Ich glaube eher an leckeres Affenhirn am Spieß oder eine andere lokaleDelikatesse.


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 00:48
mhm, dazu der zufall das er eine wunde in der halsröhre hatte...tja eine sehr geringemöglcihkeit aber gefällt meine sodomie theorie besser ^^


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 00:53
Nach Angaben von Animal Peace soll jedes 12. Schaf in Deutschland auch schon Opfer einerVergewaltigung geworden sein, auszuschließen ist es also nicht.


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 00:55
also siehsu...wenn der jäger mal allein war auf jagt....und seine frau gaaaanz weiterg....da kann so was schon mal passiern...immerhin hab ich letzten gelsen das vorurzeiten wo der mensch sich gearde zum"menschn im heutigen" sinne" entwickelt hatte nochsex mit menschen affen hatte...nur leider hab cih den link vergessen oder wo ichs gelenhab .-.-


melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 02:54
dazu sage ich nur "benutz kondome, gib h5n1 keine chance"


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 03:12
@roshan

H5N1 ist Grippe du döddel


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 04:09
Hatte der Affe also Sex mit einem Menschen gehabt? War bestimmt in Afrika wo es keineKondome gibt, oder?


melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 14:30
das ist ja grade das lustige. kapierst auch garnix. es geht um sexuelle beziehungenzwichen menschen und vögeln.


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 16:01
lol. Wie abartig is das denn?! -.-


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 16:15
kuul^^


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 16:56
Also wenn das wirklich stimmt mit den Affen, dann geschieht ihnen das Recht.


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 17:42
@pixelot

xD
Das kam richtig spontan^^

finde das Thema irgendwielustig... jedes 12. Schaf, also? Schäfer sind ja voll die Stecher ^^


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 17:52
>>>Also wenn das wirklich stimmt mit den Affen, dann geschieht ihnen das Recht.<<<

Wenn was stimmt ?. dass man ihr Gehirn löffelt, oder mit ihnen popt x_X


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 17:57
"...oder mit ihnen popt..."


...diese Theorie ist allerdings schon fast soalt wie das Virus selbst...


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

26.05.2006 um 21:51
die indios in südamerika machen das mit flussdelphinen ^^


melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

27.05.2006 um 13:23
was?


Anzeige

melden