Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Aids, Ursprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

27.05.2006 um 13:49
das was die afrikaner mit schimpansen machen ^^

Anzeige
melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

27.05.2006 um 15:36
Ihr habt wohl vergessen, dass es am Anfang nicht nur in Afrika ausgebrochen ist ? In denUSA gabs das auch ziemilch früh. Und so viele Affen mit denen dies treiben könnten gibtsin den USA nicht mehr. Außer der Bush hat sich vielleicht zur Verfügung gestellt.


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

27.05.2006 um 17:57
Lol so ein Quatsch, ihr glaubt doch nicht wirklich das Menschen mit Affen verkehren...

Lol... selbst wenn ein Mensch so pervers wäre, hätte er ein Problem den Affen zuüberwältigen, oder glaubt ihr die haben zuerst geflirtet...


melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

27.05.2006 um 20:37
das wird langsam eklig


melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

27.05.2006 um 20:38
also wirklich es gibt auch andere möglichkeiten sich anzustecken


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

27.05.2006 um 21:11
Wir reden immer noch von Aids schon vergessen ?


melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

27.05.2006 um 21:23
ja. aber das ist grade zu nem tiersexthread geworden.


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

27.05.2006 um 21:32
Das liegt vielleicht daran, dass Aids nur durch Blut oder Geschlechtsverkehr übertragenwerden kann. Wenn das Virus vom Affen abstammen soll wäre das eine der beidenMöglichkeiten.

Allerdings frage ich euch was mit der Entwicklung eines sehrähnlichen Virusses der USA geworden ist. Haben die die einfach aufgegeben als so ganzzufällig das Aids an die Tür geklopft hat ?


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

07.06.2006 um 08:01
Was muss ich denn hier für einen Schwachsinn lesen!?!

Warum ist es hier vomOrganisationsteam versäumt worden bei derartig primitiven rassistisch-sexistischenBehauptungen einzuschreiten!!

Das ist wieder mal typisch deutsch: "Der Negerschnackselt halt gerne", wie G v. T u. Taxis schon sagte! Und ihr nehmt das natürlichgleich für bares Münze! Neger agen darf man nicht mehr, aber wieviele von denenverrecken (sry) ist euch egal und primitiv genug zum Affen schnackselt sind sie euch auchnoch gerade, gell?
Ihr widert mich an!

HIV durch Nahrungsaufnahme?Neee....Auf die naheliegenste Variante ist hier noch keiner gekommen. Bei der Jagdverletzt man sich immer irgendwo ein wenig, vor allem an den Händen, wenn es dem Affennach durch den dichten Dschungel geht. An den selben Händen, die 10 Minuten später einenAffen ausweiden. Da ist der Übergang viel wahrscheinlicher als durch gekochtes Fleisch.



melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

07.06.2006 um 08:31
Aber so eine Verletzung an der Hand fürht nicht dazu, das eine solche Krankheit inerhalbvon 20 Jahren zur Seuche Mutiert!
Da müsste sich schon jeder 2 Jäger infizieren.
Und wie kommt es, dass parallel in den USA viele Homosexuelle infiziert wurden?Ausser scharfe Jungs werden die nix weiter gejagt haben ;)
Und dass sich mal einschwarzer an nem Affen befriedigt is doch zuminsest ne kleine Möglichkeit, ohneVerachtung dieser Bevölkerungsgruppe entgegenzubringen!
Nahrungsaufnahme halte ichfür unwarscheinlich, da diese Mensche wissen wie man feuer macht, und dies sicherlichauch nutzen.


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

07.06.2006 um 10:19
...*denk* ....

Ja, also ich bin auch der Meinung das es so ist wie Ihr sagt...;-)

Das Thema war...gleich?

Das Aids im Labor erzeugt wurde um dieSchwulen (darf man "schwul" sagen)?
zu töten klingt doch durchaus logisch oder?

Nun denn; Dass das Aidsvirus eine von der Natur gewollte "Ausselektierung" ist...auch möglich und noch logischer. [Das spiegelt NICHT meine persönliche Meinung wieder]

So, ich trink mir jetzt erstmal einen Kaffee und werde mir danach ein mitSchokolade überzogenes Schaumwaffelgebäck genehmigen... *lol*


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

07.06.2006 um 12:35
Also, war ja schon lange bekannt, dass es durch den verzehr von Affenfleisch übertragenwurde.

Aber die Sodomie-theorie ist auch interessant :

Vielleicht wurdeja ein Mensch von einem Affen vergewaltigt, und nicht umgekehrt.
Gegen einenSchimpansen kann man sich ja noch wehren, wer weiss ... vielleicht hat ein Gorilla einenSchimpansen vergewaltigt, und danach dann einen Menschen - logischerweise nach dem ersich bei dem Schimpansen angesteckt hat ^^
Die Welt steckt voller Rätsel


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

07.06.2006 um 15:17
Instinct

"Gegen einen Schimpansen kann man sich ja noch wehren, wer weiss"

Das ist doch vollkommener Blödsinn. Ein ausgewachsener Schimpanse ist einem Menschenkräftemäßig immer noch haushoch überlegen (4-5 mal so stark ist durchaus drin), nur malso nebenbei.
Und wie soll man sich das vorstellen? Ein Schimpanse wittert einenMenschen und springt ihn sofort an? Es ist bekannt, dass Schimpansen Menschen gegenüberagressiv sein können, nie kam es jedoch zu einer beobachteten Vergewaltigung...
Umgekehrt ist das genauso sinnfrei. 5-6 ausgwachsene Männer halten einen Schimpansenfest damit die anderen...nein lassen wir das.

Hört mal auf Übermensch, das mitder Jagd ist doch sehr naheliegend.
Dass sich in kurzer Zeit so viele Leute damitangesteckt haben, ist durchaus plausibel. In Staaten wo Bürgerkriege und Vergewaltigungenan der Tagesordnung sind, breitet sich so was evtl. schnell aus. Im üngünstigens Fallreicht schon eine sexuell aktive Person, die es in die USA eingeschleppt hat.


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

07.06.2006 um 15:21
sry, aber der Begriff "Ironie" sagt Dir was, ja ?


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

07.06.2006 um 15:38
OMFG,

das kommt also dabei raus wenn man hier über Aids diskutiert.

Also mal was zum Thema.
Diese...

Theorie von Curtis und Hooper(Polio-Impfstoffe)

Nach der Theorie von Tom Curtis, 1992 vorgestellt im RollingStone Magazine, und Recherchen des britischen Journalisten Edward Hooper, 1999 in dessenBuch The River veröffentlicht, wurde der Virus möglicherweise Ende der 1950er Jahre durcheinen Polio-Impfstoff in Afrika verbreitet, der aus den Organen von Schimpansenhergestellt wurde. Diese Theorie ist heute obsolet.

Wikipedia: Aids

...und diese Aussage stehen sichgegenüber....

Die Spur ist breit und verheerend: 26 Millionen Tote, 40Millionen HIV-Positive. Innerhalb von 20 Jahren wurde AIDS zur schlimmsten medizinischenKatastrophe der Menschheit.

Die Ursprünge von AIDS bleiben ein Geheimnis, überdas die Wissenschaft lange geschwiegen hat. Aus Mangel an Interesse oder aus Angst vorder Wahrheit? Nur Wenige haben diese Frage gestellt und versucht, die Mauer desSchweigens zu brechen.

Ein internationales Filmteam folgte diesen einsamenStimmen mitten ins Herz von Afrika, wo alles begann und stieß dort auf Orte, Spuren undZeugen einer der schlimmsten Tragödien, die wir kennen. Die zahlreichen Zeitzeugnisse imFilm reichen zurück bis 1947. Sie beleuchten das Geschehen um die Einführung vonMassenimpfungen gegen die Kinderlähmung.
AIDS durch Schutzimpfung übertragen?

1992 erschien im "Rolling Stone Magazine" - einer Zeitschrift für Musiker - einArtikel mit einer äußerst beunruhigenden Theorie. Tom Curtis, ein freier Journalist,stellte einen Zusammenhang zwischen dem Ursprung von AIDS und dem Polio-Impfstoff her.Danach sollte das AIDS-Virus im ehemaligen Belgisch-Kongo durch eine groß angelegteSchutzimfung gegen Kinderlähmung an einer Million Bürgern auf den Menschen übertragenworden sein.

Diese Theorie war zunächst schnell wieder verworfen, weil von der"Wissenschaft" gravierende Fehler in der Argumentation nachgewiesen werden konnten. AberEdward Hooper, ein britischer Journalist, ging in Afrika erneut der Spur derPolio-Impfungen nach. Er war überzeugt, dass Hilary Koprowski - damaligerVerantwortlicher für die Massenimpfung im Kongo - seine Mitarbeiter veranlasst hatte,Organe SIV-infizierter Schimpansen bei der Herstellung des Impfstoffs einzusetzen. SIV -Simian Immunodeficiency Virus - ist das Vorläufervirus von HIV, dem HumanImmunodeficiency Virus.
Recherchen verändern "Beweislage"

In sieben Jahrenintensiver Recherche interviewte Hooper Hunderte von Teilnehmern und Beobachtern derdamaligen Impfkampagne und trug unzählige wichtiger Dokumente zusammen. 1999veröffentlichte er die Ergebnisse seiner Nachforschungen auf über 1.000 Seiten in seinemBuch "The River".

Abermals war die "Wissenschaft" erschüttert. Hooper wurde vordie Royal Society of Scientists in London zitiert, um seine Theorie vorzustellen und zuverteidigen. Die Gegenargumente waren zahlreich, der Protest gewaltig. Aber derendgültige Schlag gegen Hooper war eine Überraschungs-Meldung: Koprowskis Impfstoff seigefunden worden und er enthalte nachweislich keine Spur von HIV, SIV oderSchimpansen-DNA. Hooper hatte praktisch keine Chance, zu erwidern.

Diesmal aberwar die Beweislage keineswegs so eindeutig, wie es auf den ersten Blick schien. Ganz imGegenteil, und die zahlreichen im Film zu Worte kommenden Zeitzeugen und von Hooperzusammengetragenen Dokumente sprechen eindeutig für sich.

Die damalsVerantwortlichen weisen zwar nach wie vor jede Schuld von sich, und ein abschließendesUrteil steht noch aus. Aber offenbar hat man bis heute nur wenig aus dem Geschehenengelernt.

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID1998890,00.html (Archiv-Version vom 23.03.2006)

Darüber kann man mal Diskutieren. Und nicht wieviele Männer es braucht um einen Affenzu vergewaltigen....



melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

07.06.2006 um 16:12
wow das hier noch eine halbwegs anständige diskusion zu stande kommt.
also ameileuchtensten klingt das mit der jagd und dem polyimpfstoff aus schimpansen.

zuden homosexuelen. wahrscheinlich war es so das dass virus von homosexuelen ins landgebracht wurde und diese kreise erst später verlies.


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

07.06.2006 um 16:16
Instinct

Auf dich war eigentlich nur der erste Satz bezogen.
Und ja, diegute alte Ironie, in diesem Forum stellt man sich aber wirklich nicht mehr die Frage, obder jeweilige Schreiberling es ernst meinte, lies doch mal was vor dir kam...
Übrigens, das war nun Zynismus...der Begriff sagt dir doch was, oder? ;)


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

07.06.2006 um 16:18
zu den homosexuelen. wahrscheinlich war es so das dass virus von homosexuelen ins landgebracht wurde und diese kreise erst später verlies.

Wie kommst du darauf?Wenn es der Impfstoff war, wurden nur Homosexuelle geimpft? Oder ist es vielleicht nurein Märchen, dass Aids nur Homosexuelle betrifft beziehungsweise betroffen hat.


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

07.06.2006 um 16:25
@Xedion
;)


melden

Ursprung des Aidsviruses gefunden!

07.06.2006 um 18:54
@ Snowblower

Und dass sich mal ein schwarzer an nem Affen befriedigt is dochzuminsest ne kleine Möglichkeit, ohne Verachtung dieser Bevölkerungsgruppeentgegenzubringen!

Sie sollten ihren liebgewonnen Rassismus kritischüberdenken. Diese "Bevölkerungsgruppe" wie sie es nennen stellt vor Ort über 99% allerIndividuen und kann daher mit ruhigen Gewissen als Menschen bezeichnet werden. Zwar halteich für ausgeschlossen, dass sich ein "Weißer" an einem Affen befriedigt, aber wenn Siesagen, dass bei einem "Schwarzen" da eine gewisse Möglichkeit besteht.....nun....wissenSie da mehr als ich? Sind sie etwa Schwarz?

Aber so eine Verletzung an derHand fürht nicht dazu, das eine solche Krankheit innerhalb von 20 Jahren zur SeucheMutiert!

Das ist nicht notwendig. Sobald die Artengrenze übersprungen isterledigen die Menschen das mit der Seuche selbst.

Da müsste sich schon jeder2 Jäger infizieren.

Es IST in manchen Regionen fast jeder Zweite infiziert!Wie bereits erwähnt muss nicht für jeden Fall die Artengrenze neu übersprungen werden, eswürde eigentlich schon ein Fall genügen.

Und wie kommt es, dass parallel inden USA viele Homosexuelle infiziert wurden?

Da der Zeitraum des erstenÜbersprungs auf den Menschen noch nicht genau klar ist würde ich das nicht als parallelbezeichnen. In einem haben sie aber Recht, das Virus wurde global vor allem von einemschwulen Steward verbreitet, freilich zunächst nur in Homosexuellen Kreisen. DieBezeichnung "Schwulenpest" ist zwar nicht haltbar, dass die Katastrophe aber von denHomosexuellen erst richtig ins Rollen gebracht wurde ist nicht von der Hand zu weisen.



Anzeige

melden