weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisser Hai

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere
Diese Diskussion wurde von Schdaiff geschlossen.
Begründung: Sry Jungs.....

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:00
Ich hab mal ne reportage gesehen über weisse haie und da hab ich gehört das man es nochnie geschaft hat einen weissen hai im zoo zu halten, jeder versuch ist gescheitert undder weiße Hai ist gestorben einfach so das find ich irgendwie kommisch wollt mal hörenwas ihr darüber so denkt.


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:01
Joar, komische Geschichte. Meiner ist auch gestorben^^wir haben 4 Wochen lang drangegessen


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:03
schlimme sache !!! Könnte daran liegen das kein Tier im Käfig leben möchte !!!


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:03
Wie schmeckt er den so? :-)
Nein im ernst ich mein andere haiarten kann man doch auchhalten.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:04
ja, genau!!!

der hai hatte zu großen stress, daran gehen viele tiere zu grunde


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:05
Ich finde allein den Gedanken pervers einen weissen Hai...
oder sonst was für einTier... in einem Gehege... Käfig... Aquarium zu halten...

Ich möchte solcheTiere viel lieber in ihrer eigentlichen Umgebung sehen..
wenn schon...

Dortwo sie hingehören... dort wo sie sich mit Sicherheit auch viel wohler fühlen!


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:05
@ Prometheus

Ja das schon aber das er dan gleich das zeitliche segnet?


melden
enomine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:06
Der steckt bestimmt in irgendnem Zoo.
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung,
dawird sie es doch schaffen nen Hai zu fangen.


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:08
Man nehme JimboJoe und steckt Ihn in eine Käfig sagen wir mal 3 x 2 Meter ! jetzt lassenwir noch die ganzen Menschen Ihn bewundern ... knippsen etc. mal schauen wann er insWahnsinn fällt !!! ??? !!! ??? !!! ??? !!!


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:09
Dann muss der Hai ziemlich empfindlich auf stress situationen reagieren.
ICh weisses Gibt eustress und distress aber ich bezwile das es possitver stress ist wenn er jagtund davon stirbt er auch nich auch wenn e zu seinem leben gehört.

und @ hanadeka

tiere in ihrer natürlichen umgebung sind natürlich schöner anzuschauen ich binauch nich wirklich heiss drauf tiere in Käfigen zu beobachten.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:10
"Dann muss der Hai ziemlich empfindlich auf stress situationen reagieren."

natürlich, viele tiere sind stressempfindlich

kann sein dass es zwischen denhaien variiert, aber ich bin mir sicher, dass es am stress liegt, ausgelöst durch"gefangenschaft"


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:12
@ Prometheus

ich schätze wahnsinig werde ich nach drei tagen aber ans sterbendenke ich auch nich.
wann sind den die öffnungszeiten?


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:13
Da haben die Weißen Haie aber Glück, daß man sie nicht in Gefangenschaft halten kann!

Würde ich den anderen Tieren auch wünschen...


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:13
"ich schätze wahnsinig werde ich nach drei tagen aber ans sterben denke ich auchnich."

denkst du das ist selbstmord was der hai macht?

man man man,durch stress wird der ganze hai überfordert, er weiß nichmehr wo er ist und bekommtpanik, dadurch arbeitet sein herz schneller und früher oder später wars das

soneart herzinfarkt


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:14
Das müsste dann bei jedem weissen hai so sein. Und ich schätze das jeder weisse eineandere persönlichkeit hat so wie der mensch andere kommen mit manchen sachen besser klarals mit anderen


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:14
Vergesst eines bitte nie: Der Hai ist eines der wenigen Lebewesen, welche unserenPlaneten bereits seit 100 Millionen Jahren bevölkern, unzwar genauso, wie er jetzt nochaussieht sah er damals schon aus, Seine Form ist perfekt und kann von der Evolution nichtverbessert werden. Ich habe großen Repekt davor und kann nur hoffen, daß wir eines Tagesmehr über Haie erfahren


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:15
Was ich damit sagen will. Ein Hai erst Recht Mr. Big Boss will in Freiheit leben, espassiert schon immer das Lebewesen in Gefangenschaft sterben !!!

Auchja derweisse Hai lebt im Ozean und dann in ein Gebiet ca. 200 x 200 meter (?) denkst du nichtauch das sowas krank macht ?


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:16
Natürlich.


melden
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:18
Also bei Wikipedia steht dazu folgendes:

"Es ist sehr schwierig, diese Art inAquarien zu halten. Die Tiere erleiden in Gefangenschaft einen erheblichenOrientierungsverlust (infolgedessen schwimmen sie z.B. gegen die Wände des Aquariums) undverweigern in der Regel bald darauf die Nahrungsaufnahme. Bis Herbst 2004 lag das Maximumbei 16 Tagen bis zum Tod des Hais. Im September 2004 gelang es einem Forscherteam desMonterey Bay Aquariums, einen weiblichen Hai, der zuvor in einem kommerziellenFischernetz gefangen worden war, für 198 Tage zu halten. Die Hai-Dame avancierte indieser Zeit zum Publikumsmagnet und half, Vorurteile abzubauen."

Tiere in Zoo`szu beobachten, finde ich nicht nur absolut traurig, sondern bei den meisten Tieren auchziemlich sinnlos, weil sie sich dort garnicht erst so verhalten können, wie in ihremnatürlichen Lebensraum.


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:20
Das find auch, es ist trozdem kommisch das derweisse so überempfindlich auf diesesreagiert.


melden
Anzeige

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:30
Stimmt Haie sind richtige Mimosen nur weil sie eingesperrt werden, angegaft und keinanstäniges Lebendiges Futter gleich abzukratzen, also wirklich. Achja und der WohnsumzugKäfig gegen Ozean einzustauschen ... ist sicherlich nicht so wild


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden