Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierkommunikation...Blödsinn?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seemannsgarn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 11:33
Meine liebe Ex schwört drauf, das es funktioniert (in meinen Augen hatte se aber selbst nen psychischen Knacks weg) ...sprich Ihr Kater ist mal weggelaufen, se hat so ner "Profitierkommunikatorin" daraufhin nur ein Bild geschickt und die wußte dann angeblich den Namen, hat richtig wie Mensch zu Mensch gesprochen über Probleme, warum er nich nachhausekommt usw...der Kater hat sich dann sogar richtig verabschiedet mit wörtlich "Tschüss, ich muss jetzt gehn"

Was haltet Ihr von dieser Möglichkeit "Kontakt" aufzunehmen?

PS: Er ist übrigens wieder aufgetaucht ein paar Tage später

Anzeige
melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 11:35
bescheuert

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 11:36
also ich habe selber tiere aber ich würde nie auf die idee kommen so einen mist zu machen. also echt , ne da fällt mir nichts mehr zu ein

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 11:48
meiner meinung nach auch fürn arsch,
aber was mich mal interessieren würde,
was der gute Kater denn für Probleme hatte...


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 11:52
Er hatte nen tierischen Kater...

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 11:53
ei ne war klar das so was kommt,
willst du uns etwa hiermit sagen,
dass du diese "Profitierkommunikatorin" bist, lieber uni?


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 11:57
Profitier-kommunikatorin oder Profi-tier-kommunikatorin???

Aber wär mal ein neuer weg um Leute abzuzocken. Danke für den Hinweis.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 12:06
Ich weiss nur, dass eine Kommunikation auf mentalem Weg mit einem Tier durchaus möglich ist. Ob jetzt diese "Profitierkommunikatorin" eine Scharlatanin (?) ist oder nicht, sei dahingestellt...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 12:14
ob sowas möglich ist weiß ich nicht.. ich halte es eigentlich für schwachsinnig... aber wenns hilft, bitte^^

greetz =)

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 12:29
Ich denke nicht dass man mit Tieren so Kontakt
aufnehmen kann aber ich denke schon, dass es
Menschen gibt die durch ein bestimmtes
Verhalten vermuten könne(auch mit hoher Sicherheit)
was mit dem Tier ist.
Also können Menschen eigentlich schon mit
Tieren reden, nur nicht mit dem Mund oder über Gedanken.

Bye Bye


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 12:49
doch, es geht!
glaubt es oder laßt es bleiben, allerdings wäre ich vorsichtig, wenn menschen
ihre sogearteten fähigkeiten zum verkauf anbieten. dann habt ihrs oft nur mit
quacksalbern zu tun.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 13:01
@kurvenkrieger

Klar kann es alles geben, wie Vodoo usw.
aber es gibt keine richtigen Beweise und wenn
jemand damit Geld machen will ist es meistens eh Betrug
aber wenn es durch sowas schlecht Pablisitie bekommt glaubt
man oft nicht mehr dran.

Bye Bye


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 13:03
ich denk schon, dass meine beiden (siehe profil) so manches ein wenig verstehen können. aber das liegt dann wohl eher am tonfall meiner worte. also ob ich halt duziduzi mache oder sie anschnauze. oder obs zum fressen gerufen werden.
aber so telepatischen kontakt aufnehmen...neee. das glaub ich nicht wirklich. ich halte das echt für volksverdummung. denjenigen, dessen tier abgehauen ist, kann man doch alles erzählen, der kanns ja nicht nachprüfen...
also echt. nee ich weiss ja nicht.


Energie ist der Schlüssel...


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 13:08
Vielleicht war es auch eine Profit-gier-Kommunikatorin ^^ und deine EX hat den Namen falsch gelesen ;)


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 13:09
In der hier geschilderten Form ist das absoluter Blödsinn!

Allerdings gibt es durchaus eine Art von Kommunikation zwischen Mensch und Tier, wenn auch auf subtilerer Ebene.

Wenn jemand beispielsweise seinen Hund dressiert, ist das Kommunikation.

Wenn meine Katzen mich anmaunzen, weil sie Hunger haben, ist das Kommunikation.

Ich hab auch andere Fälle von Kommunikation zwischen Mensch und Tier erlebt:

Als ein mir sehr nahestehender Mensch gestorben war, saß ich auf der Couch und war mega-verzweifelt.
Meine Katze sah das, kam zu mir, sah mir (wie ich meine, wissend) in die Augen, sprang auf meinen Schoß und schmuste so intensiv wie niemals zuvor mit mir. Sie hat insgesamt 3 Stunden auf meinem Schoß gesessen.

Ich fühlte mich von danach viel besser und ich bin heute davon überzeugt, dass Morle gespürt hat, wie mies es mir ging und mich trösten wollte.

Wenn das keine Kommunikation ist...


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 13:10
Grundsätzlich bin ich in dem Fall mit Analogist einer Meinung;

Werd aber in einiger Zeit nochmals dazu posten..

Steht das Dollarzeichen "$" dafür, dass Geld unsere "S"eele durchbohrt "|"?





melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 13:17
...der Kater hat sich dann sogar richtig verabschiedet mit wörtlich "Tschüss, ich muss jetzt gehn"...

...man kann die Kommunikation zwischen Tier & Mensch nicht vergleichen wie zwischen Mensch & Mensch....


...klar kommt sie zurück, woher soll er sonst seine Nahrung herbekommen, da es schließlich ein Hauskarter ist...


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 13:47
Darüber gab´s auch schonmal ´ne Reportage. Aber ich glaube nicht daran, für mich ist das wirklich Blödsinn! Man kann zwar auf gewisser Ebene mit einem Tier kommunizieren, aber nicht so wie es geschildert wurde, also wie von Mensch zu Mensch. Das soll erstmal einer beweisen können, der das angeblich kann! Ist doch genau wie dieser Wahrsagerquatsch. Die haben mal im Fernsehen einen Test gemacht und die Tricks gezeigt, wie die die Leute abgezockt und verarscht haben! Was anderes ist das für mich auch nicht...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

29.08.2005 um 15:20
@carry: Nur weil sich ein paar Menschen im Rampenlicht zeigen wollen, bedeutet es noch lange nicht, dass diese Fähigkeiten erfunden sind ;)

Die wahren Meister sind klug genug im Hintergrund zu bleiben...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

30.08.2005 um 06:52
Ich glaube dass das ganze Blödsinn ist. Es gibt halt nur die Kommunikation wie bantam sie beschrieben hat. Alles andere ist Quatsch. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

30.08.2005 um 07:16
siehe mit dem herzen und du wirst VERSTEHEN...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


Anzeige

melden