Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Inder verliert seine schädeldecke

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Schädel, Inder, Schädeldecke
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

05.07.2006 um 19:16
Der hat jetzt echt ein geiles Andenken ^^


melden
Anzeige
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

05.07.2006 um 19:29
buah..........egal ob das hirn empfindlich ist oder nicht......buah

krass.....will ich nicht haben...........


melden

Inder verliert seine schädeldecke

05.07.2006 um 19:35
"geiles Andenken" lol
Erinnert mich irgendwie an Hannibal Lecters Rezept für "Hirn inButter geschwenkt"
Hmm, dazu einen leckeren Chianti...


melden

Inder verliert seine schädeldecke

05.07.2006 um 21:09
hm ich würd sagen der hat schwein gehabt


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

05.07.2006 um 21:14
Das Gehirn ist dann immer noch geschützt durch 3 Hirnhäute, also was solls,
einfachnachmachen...........loll!


melden

Inder verliert seine schädeldecke

05.07.2006 um 21:16
XD ich hoffe das das mir nicht passiert.
armer Kerl....


melden

Inder verliert seine schädeldecke

05.07.2006 um 21:19
Das Gehirn ist dann immer noch geschützt durch 3 Hirnhäute

Arachnoidea,Pia mater und Dura mater.. aber die sind extrem Infektanfällig und schützen nicht vorStoßverletzungen.. wenn die durch sind.. isses schnell aus.


melden

Inder verliert seine schädeldecke

05.07.2006 um 21:26
@leilin

Du scheinst hier die passende Plattform gefunden zu haben, deineÜberlegenheit in Bezug auf medizinische Fachausdrücke auszuleben. Hut ab!

Wiegut, dass ich nicht dein Patient bin...


Gruß pendulum


melden

Inder verliert seine schädeldecke

05.07.2006 um 21:31
wie du bemerken wirst, war es eine reine ergänzung ;) ist doch wunderbar, wenn man immerwas dazulernen kann *gg*


melden

Inder verliert seine schädeldecke

05.07.2006 um 21:38
"...ist doch wunderbar, wenn man immer was dazulernen kann *gg*"

In der Tat,ja...aber bei Allmystery doch eine seltene Ausnahme. ;)


Gruß pendulum


melden

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 10:21
wie bitte kann eine Schädeldecke zusammenwachsen? künstlich?


melden

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 10:39
Voll Krank, aber erstaunlich zu was der Menschliche Körper alles in der Lage ist.
Lang lebe die Evolution =)


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 10:50
Was mich daran sehr erstaunt ist nicht das offen liegende Hirn, diese Erkenntnisse hatteman nämlich bereits in der Steinzeit, sondern vielmehr die Größe des Schädeldeckenstückswelches angeblich nachwächst. Es erscheint mir zu groß


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 10:55
Bei Baby´s nennt man das Fontanellen.
Ihr Schädel ist ja auch noch nicht komplettzusammengewachsen.

Von der Größe her dürfte es kein Problem sein. Bei manchenBabys ist das Loch auch sehr groß !!


melden

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 11:18
ja aber als erwachsener sind das ja auch keine Fontanellen mehr..wie soll denn dasgehen??


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 11:23
Stimmt, wobei auch gerade lese das bei größeren Löchern in der Schädeldecke Titanplatteneingesetzt werden .... hmmm

Würde wohl zu lange dauern mit dem Zusammenwachsen!!


melden

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 11:24
"ja aber als erwachsener sind das ja auch keine Fontanellen mehr..wie soll denn dasgehen??"

das ist durchaus möglich. knochenbrüche verheilen auch durchknochenneubildung. Der Schädelknochen kann das auch. Nur wird das ewig dauern, bis dasLoch geschlossen ist.


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 11:26
Zitat aus dem Link :
"Erstaunlicherweise seien die innere Schädelhülle und jeneMembran, die beim Wachstum neuen Knochenmaterials hilft, nicht von der Blutversorgungabgeschnitten - so dass Sambhu Roy auf eine neue Knochendecke hoffen kann."

Aha,wusste nicht, dass bei Erwachsenen noch so viel Knochen nachwachsen kann :O


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 12:45
Goldman ...
>Es erscheint mir zu groß
Mir auch.

mmm


melden
Anzeige

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 12:55
Schon heftig was dem passiert ist.

Naja, aber er hat wohl Glück gehabt ;)


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt