Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Inder verliert seine schädeldecke

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Schädel, Inder, Schädeldecke
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 12:56
Diese Inder sind immer wieder für ne Überraschung gut...


melden
Anzeige
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 13:26
Kann das Gehirn eigentlich auch "rausfallen", aus dem enstandenen Loch. Ich meine wenndas Loch groß genug ist? Wäre nicht so lecker...
Friert der eigentlich am Gehirnwenn's kalt ist?


melden

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 13:44
Ich wusste nicht dass uns Knochen nach wachsen können.

Haut ja, aber eineSchädeldecke?

Naja, wenn es die so sagen!


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 13:48
>Ich wusste nicht dass uns Knochen nach wachsen können.
cohiba, das ist schlecht...

Dann mal hals und bein bruch!

mmm


melden
foo86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 13:52
uff das is ja wirklich skurril.

aber wenn die schädeldecke weg ist hmmm müsstedie kopfhaut doch auch noch auf der anderen seite mehr oder weniger verankert sein auchwenn der knochen nach wächst haare spriessen dann bei ihm keine mehr oder seh ich dasfalsch was meint denn ihr??


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 14:18
.... Also in so einem Fall wäre sogar ich für eine Haartransplantation... brrrrrrr!!!!


melden

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 15:56
Das ist ja ekelig........


melden

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 15:59
seht es positiv, so wird an der teuren op etwas gesparrrrrt ;)


melden

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 16:36
"Kann das Gehirn eigentlich auch "rausfallen", aus dem enstandenen Loch. "

nein,kann es glücklicherweise nicht. es ist über den hirnstamm mit dem knochenmark verwachsenbzw. geht in dieses hinüber. der hirnstamm ist der empfindlichste teil des gehirns.reisst er, wird er verletzt oder druck ausgesetzt, bedeutet das den tod des patienten.und das würde passieren, wenn das gehirn aus dem kopf fallen würde.


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 18:28
Wie zum Teufel , verliert man seine Schädeldecke :D


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder verliert seine schädeldecke

06.07.2006 um 18:31
hab ich mich auch gefragt, da ich den artikel nicht gelesen hatte :) ich geh mal aufsfundbüro und frag, ob jemand ne schädeldecke abgegeben hat :D


melden
Anzeige

Inder verliert seine schädeldecke

07.07.2006 um 15:10
@SamaelCrowley: Titanplatte als Schädeldeckenersatz? Geil - wo bekomm ich so n Teil? odernoch besser: so n linken arm wie Will Smith bei "I Robot"...

Naja... ich denkeder Typ wird sicherlich irgendwelche Schäden davongetragen haben... ich meine einfachsowird die schädeldecke ja nicht abgestossen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt