Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter, Jahre, Schädel

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 09:53
Fund könnte den "Missing Link" zwischen Homo erectus und modernem Menschen darstellen.

Wissenschafter haben in Äthiopien einen hunderttausende Jahre alten Schädelentdeckt, der den "Missing Link" zwischen dem Homo erectus und dem modernen Menschenbilden könnte. Der Schädel sei zwischen 250.000 und 500.000 Jahre alt und vor fünf Wochenin Gawis in Nordosten des Landes gefunden worden, sagte der Paläontologe Sileshi Semaw.Er sei in seinem Erscheinungsbild der Anatomie des modernen Menschen sehr ähnlich.

Anders als viele Funde sei der Schädel nur in zwei Stücke gebrochen und fastvollständig erhalten, sagte Sileshi weiter. Er biete die Gelegenheit, "in das Gesichteines unserer Urahnen zu schauen", hieß es in einer Erklärung des zuständigenForschungsprojekts.

Der Schädel stammt aus der Übergangszeit des Homo erectuszum modernen Menschen, über die bislang kaum etwas bekannt ist. Er unterscheide sich zwarerkennbar von dem heutiger Menschen, weise aber eindeutig anatomische Merkmale auf, durchdie man ihn den Vorfahren des modernen Menschen zuordnen könne, erklärte Sileshi.


Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2390858


melden
Anzeige

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 12:31
Wäre doch Klasse, wenn sich diese Theorie bestätig, dann kann jedenfalls niemand mehrbehaupten wie sind ein Projekt von auserirdischen gewesen!


melden
fragrance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 12:58
gibst du bei google imma NEWS ein und kopierst du den Text ? boah so viele Threads ^^


melden

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 13:30
Nicht wircklich!

Aber kannst du mal dazu bitte beitragen? Oder willste nurspamen?


melden
fragrance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 13:41
is das Normal das ich mich selber in meiner Freundesliste hab ?


melden

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 13:42
Bitte nicht spamen zum letzen mal wenn du ne frage hast dan über pn!


melden
verdor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 13:45
komischer Link...

zum Topic, nett, doch gewisse Leute könnten noch immerbehaupten, der Mensch sei von Aliens erschaffen worden, mir fällt nicht ein, warum dasdieser Fund auser Frage stellen sollte...


melden

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 13:47
das stimmt nur weil er paar tausend jahre alt ist?


melden

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 13:49
Naja wenn bewiesen werden kann dass,das das fehlende bindeglitt ist, ist ja dann dieseschwaschsinnige theorie auser welt das und aliens erschaffen haben, denn die glauben jadass,das fehlende beindeglitt der beweis dafür sein soll und wenn diese lücke gefüllt istdann können wir einfach nicht von aliens geschaffen wurden sein! :)


melden

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 13:50
von aliens erschffen. lustig.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 13:54
@locutus

Du hast recht, die müßten sich nun wieder neue "Beweise" und Argumentezusammensuchen *g*.
So gesehen ein nützlicher Fund, allerdings sagt er kaum etwasdarüber aus, wie lange diese Übergangsphase gedauert haben soll...


melden
verdor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 13:58
Genausogut könnten die danach abweichen, und behaupten Aliens haben uns schon vor demStadium dieses Bindeglieds erschaffen und die Evolution danach überwacht und geregelt,beweisen wird man es nicht können...


melden

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 14:00
hm naja stimmt schon aber ich finde es unwarscheinlich !


melden
verdor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 14:03
Viele finden das, nicht nur du. ;) Doch bewiesen werden kann es (noch???) nicht...


melden

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 16:03
@verdor

Mag sein, aber dann sollen die mir mal handfeste beweise liefern, damitich das dann auch glauben kann !!!:)


melden
arki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 16:07
nen toten alien, odda was? ;)


melden

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 16:10
@arki Quatsch net rum und les erst einmal den text!!


melden
arki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 16:13
selbst wenn wir von denen erschaffen worden sind, was ist daran so schlimm? hauptsacheist doch, dass wir ein schönes und erfülltes leben führen, oder bin etwa nur ich diesermeinung?


melden

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 16:16
@arki es dreht sich eigendlich um den fehlenden bindeglitt nicht ob wir von Aliensgeschaffen wurden!


melden
arki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 16:17
>>Wäre doch Klasse, wenn sich diese Theorie bestätig, dann kann jedenfalls niemand mehrbehaupten wie sind ein Projekt von auserirdischen gewesen!
<<

das war einebeitrag dazu.


melden
Anzeige
arki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äthiopien: Hunderttausende Jahre alter Schädel entdeckt

28.08.2006 um 16:18
äähm, ein muss es heißen.


melden
778 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt