Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zeit

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit

08.07.2006 um 18:06
...ist eigentlich immer nur Vergangenheit und Zukunft,denn Gegenwart,kaumausgesprochen
schon wieder Vergangenheit...


melden
Anzeige
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit

09.07.2006 um 00:15
Zeit ist eine Methode den Verlauf an ein konstantes System anzugleichen um dieSituationsabhängigkeit von bestimmten Ereignissen erkennen zu können.

Immenschlichen Verständnis ist Zeit eine Situation um eine bestimmte Möglichkeit ausnutzenzu können.


melden

Zeit

13.07.2006 um 12:50
wenn man viel zu tun hat odagrad was schönes tut geht die zeitvoll schnell rum

wenn man nichts macht und auf einen zeitounkt wartet zieht sich die zeit furchtbalange hin


melden

Zeit

17.07.2006 um 16:21
Kann die Zeit für einen persönlich unendlich sein? Man stirbt ja auch irgendwann ,alsobekommt man die Zeit nach dem Tod (vielleicht) nicht mit, ist sie dann eigentlichendlich oder nicht? Ich denke ,die Zeit ist dann auch an das Empfinden jeder einzelnenPerson geknüpft...


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit

18.07.2006 um 22:38
für den Geist im Menschen gibt es keine Zeit, es ist nur ein objektiver Eindruck den dieZeit hinterläßt, für den Körper wohl,er wird alt mein ich mal!


melden
drei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit

30.06.2007 um 23:12
zeit ist nichts anderes als einbildung. morgens geht die sonne auf weil die sonne dortist wo die erde sich grad dreht. es ist das jahr 2007 nach christus einem verrückten derirgendwann mal lebte. aber es sind seit ihm 2007 jahren vergangen . aber zeit istauffassungssache.


melden

Zeit

30.06.2007 um 23:18
...>christus einem verrückten der irgendwann mal lebte<

:D auch nichschlecht ^^


man braucht zeit zu verstehen..

ich sage gerne"its just amoment"


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit

30.06.2007 um 23:19
jimi hendrix pflegte immer zu sagen: zeit ist relativ


melden

Zeit

30.06.2007 um 23:24
Die Zeit...

ist ein Gummituch, gespannt im Raum. Du stehst in der Mitte, jeschneller Du Dich bewegst desto schneller schwing das Tuch und es dehnt sichaus.

Andererseits ist "die" Zeit, so mit Uhren und so eine Erfindung umVeränderung zu erklären ^^.

früher war es egal, Leben ohne Stress, dann kam dieZeit, um zu beweisen, dass man graue haare bekommt, weil man schon so uns so lange lebt,statt dass man sich die 3 fache Tagesdosis Calcium frisst (offizielle Tagesdosis ist weitunterdosiert ^^) und e volia keine grauen Haare mehr, sein ganzes leben lang (man mussdes Calciumhaushalt auch halten ^^)

in Deutschland sind alle "erlaubten"Nahrungsergänzungsmittel weit unterdosiert, die Mittel die ich nehme sind deshalb inDeutschland nicht "erlaubt" ^^ weit über der norm an der Dosis aber mir gehts sehr gut^^

Und wissenschaftlich ist es ja bewiesen, die Zelle ist unsterblich da sie sichregeneriert.

^^ Zeit..... was ist das schon ^^

Ich hab schon mehrmalsmeinen Geburtstag vergessen oder nicht gewusst wann ich was getan oder wieviele Jahre ichdieses oder jenes getan habe^^

_________________________________________________________________

"Diemacht sei mit Dir"...


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit

30.06.2007 um 23:26
es gibt cooles buch das heißt: die zeit - von stefan klein!??

jedenfalls diezeit....interessabt..


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit

04.08.2007 um 00:06
Zugegenward! Das ist die Zeit und ein neues Wort im Schatz des Dudens ihr Süssen :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit

29.12.2011 um 23:50
kafate schrieb am 07.07.2006:Zeit haben nur diejenigen, die es zu Nichts gebracht haben. Und damit haben sie es weitergebracht als alle Anderen.
(Giovanni Guareschi)
der beste spruch den ich seit langem gehört habe :D

der topt sogar fluch der karibik

der trick ist nicht ewig zu leben, sondern ewig mit sich selbst leben zu können


melden
Anzeige

Zeit

30.12.2011 um 00:04
Es kommt immer darauf an, ob man selber auf der Toilette sitzt, oder ob man draussen vor der Tür steht und wartet... ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Diskussion: Zeit?
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt