Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann dinge voraussagen

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann dinge voraussagen

28.07.2006 um 17:59
@ groomlake

bin beeindruckt. ich danke dir für diese vorhersage :D


versuch es bei der regenbogenpresse, die sprechen ja immer zu erst mit demtoten ;)

Anzeige
melden

Ich kann dinge voraussagen

28.07.2006 um 20:14
nur auf den ersten threat bezogen ....

ehm , versteh ich das jetzt richtig ?
Du kannst antworten einer Quiz Show richtig voraussagen ?

1.mal würde ichdas als wissen und gutes einschätzungsvermögen mit ausschlussverfahren bezeichnen .

2.mal wie oft hast du das jetzt bemerkt ?


melden

Ich kann dinge voraussagen

28.07.2006 um 20:19
Des weiteren möchte ich hier hinzufügen , das ich ebenfalls dinge voraussehen kann . Sozum beispiel den Sonnenuntergang und die Uhrzeit .


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann dinge voraussagen

28.07.2006 um 20:38
ich denke, es gibt einige menschen, die die "fähigkeit" haben, etwas vorraus zusagen...wenn man das so nennen kann. in meinem fall ist es manchmal "ahnung". kommt voneinem moment auf den anderen, dann weiß ich was passiert bzw. ich denke "mach langsam, dakönnt n auto rauskommen" (rechts vor links ich von unten quasi [also kreuzung] ^^) unddann brems ich ab und es kommt wirklich eins. an anderen tagen ist es auch so, dass ichgas gebe und wirklich keins kommt. pure intuition? kann sein. keine ahnung(übrigens...ich schreibe alles klein, weil ich im moment keine lust habe, groß zuschreiben) ;)

was auch noch witzig ist z.b. ein beispiel von nem gespräch mitmeiner freundin: sie kommt in der pause zu mir und sagt "Rat mal, was ich gerade ebengehört habe! der besitzer vom thalia ist ... " ich (spontan und ohne zu überlegen):"anhänger von Scientology" joa, unglaublich aber wahr, ich hatte recht! und ich habedavor definitiv nichts darüber gehört ^^ das ich in dem moment darauf kam, war auch was*g*

ist mir auch schon n paar mal passiert. und ich finds immer wieder gut ^^

LG


melden

Ich kann dinge voraussagen

28.07.2006 um 20:40
die amis haben im vietnam krieg auch extra soldater rekrutiert die eine besondere gabehatten hinterhälte und fallen zu erahnen...
hab ich mal inner doku gesehn, das machendie sicher immernoch kannst dich ja mal bewerben lucutus von borg.


melden

Ich kann dinge voraussagen

28.07.2006 um 20:43
Gibt doch auch so ne show wo sie solche personen mit der Kamera begleiten, die angeblichDinge voraussagen können


melden

Ich kann dinge voraussagen

29.07.2006 um 06:36
wow, das ist genial!

besser wäre es wenn er die antworten vor der sendung kennenwürde, was bei mir immer hin haut. ich muss aber gestehen, dass es nur bei denwiederholungen klappt :D

@locutus
60% im schnitt kreuzt schon an wunder.funktioniert das auch bei falschen antworten?

z.b.
frage: was macht 2+2
kandidat: 22

so long


melden

Ich kann dinge voraussagen

29.07.2006 um 19:24
Ich kann das auch ach ja und das mit dem neuen der einen thread eröffnet ich bin neu undmir is was ganz gruseliges passiert das könntest du selbst machen ^^ und ich sage euchvorraus das ich nicht vorraus sagen kann super oder ?


melden

Ich kann dinge voraussagen

29.07.2006 um 19:27
@nillenprinz

Die Amis nehmen mich bestimmt nicht! vollkommen unsportlich!

@aliennation : Ja Internat ist es so das ich Vorausahne bzw. Voraussage, wann einKandidat eine Falsche Antwort abgibt!

Aber wie schon in einigen früherenBeiträgen erwähnt, muss das nicht unbedingt eine übernatürliche Gabe sein es kann aucheine gute Allgemeinbildung und gute Menschen kennt's sein!


melden

Ich kann dinge voraussagen

31.07.2006 um 08:57
Also das mit der Quiz-Show finde ich gez nicht so aussergewöhnlich. Wer kann denn nichtQuizfragen im Vorraus beantworten???
Nee da würd ich mir gez nichts draufeinbilden,schliesslich gucken viele Leute viele Quizshows.Und diese Leute "können" daswahrscheinlich auch


melden

Ich kann dinge voraussagen

01.08.2006 um 15:23
@ Locutus

Ich glaube dir, mir passiert das auch manchmal leider kann ich dasnicht wirklich kontrolieren nur wenn ich mich stark konzentriere


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann dinge voraussagen

02.08.2006 um 19:11
um antworten zu euren fragen zu finden müsst ihr erstmal die zeit studieren, dasraum-zeit gefüge und das alles umfassende kontinuum.
das verständniss dafür wirdnicht auf einem goldenen tablett serviert sondern man muss es sich erarbeiten. viele voneuch werden dies jedoch nie verstehen lernen denn es ist ein äußerst kompliziertesgebilde.

vorraussagen kann ich auch vieles, ich sehe vieles in meinen träumenwas dann tatsächtlich passiert, das habe ich von meiner mutter, denn sie kann das auch.aber wie gesagt, um das vorrausagen zu verstehen, lest ihr am besten ein paar bücherdarüber, oder informiert euch anderweitig, denn ohne das verständniss für die abläufe imuniversum und die zusammenhängende matrix werdet ihr dies nicht verstehen. und darüberhinaus müsst ihr zurück denken, back to the roots, die menschen die mit tieren elben, z.bin neu polynesien, jetzt immer noch so leben wie vor tausenden von jahren, sie könnenvieles spühren, z.b die erdbeben, wulkanausbrüche, schlechtes wetter, tsunamis u.s.w.
ein mensch der das alles verstehen will muss mit sich selbst und der natur imeinklang sein, denn dann kann er die richtigen schwingungen der matrix empfangen (neinich meine nicht den film)


melden

Ich kann dinge voraussagen

02.08.2006 um 19:58
Wir haben hier ja richtige Hellseher!
Also das mit den quizshows finde ich ehrlichgesagt nicht besonders.
Mit ein bisschen allgemeinbildung haut das hin


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 00:25
spott hilf nicht weiter bagira


melden

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 05:52
... denn ohne das verständniss für die abläufe im universum und die zusammenhängendematrix werdet ihr dies nicht verstehen.

Heißt es jetzt die ganzen Physikermüssen in der Lage Dinge vorauszusagen, denn die beschäftigen sich mit dem Universum?


melden

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 08:39
"Ich kann dinge voraussagen"

Erzähl das deinem Friseur.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 15:57
@ Tyranos

nein, denn die abläufe im universum kann man NICHT NUR mit denphysikalischen formeln erklähren, zudem viele von ihnen nur theorien sind, dieunbestätigt sind.
man muss sich mit dem kontinuum auseinander setzen auch imspirituellen sinne


melden

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 19:54
@kotik

Ne Frage: Deine Voraussagen, werden die jetzt durch deine Träume bestimmtoder durch dein Verständnis vom Universum?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 20:19
@Tyranos
wenn man die koplexität des ganzen nicht versteht, kann man dies auch nichtverstehen. die voraussagen in den träumen sind eine ausnahme, denn man mus bedenken warumund wie ein mensch träumt..


Anzeige

melden